Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachts sehe ich Monster

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Monster, Nachts ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
laurahst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachts sehe ich Monster

04.05.2011 um 23:22
Also ich weiß nicht, obs hier schon n Thema darüber gibt, wenn ja Sorry. Aber ich wollte es einfach mal "ansprechen". Also Seit einiger Zeit (ca. 2-3 Wochen) sehe ich Nachts gruselige Gestalten..Monster..Ich wache plötzlich nachts auf IMMER so gegen 0-1 Uhr und vor meinem Bett steht "etwas". Es sieht aus wie ein Monster. es sieht ziemlich bösartig aus. Aber wenn ich mich drauf zu bewege, verschwindet es..danach gibt es jedes mal einen höllischen Luftzug, obwohl kein Fenster auf ist..nichts..

Ich finde einfach keine Erklärung dazu...ich hab sogar n bild mit meinem Handy gemacht, aber darauf sieht man nur schwarz. Und ein Traum kann es nicht sein, da ich immer nach der "Begegnung" in die Küche geh und mir ein Tee mache.

Ich könnte eine Zeichnung anfertigen..die folgt dann bald.

Bitte helft mir !

Anzeige
melden

Nachts sehe ich Monster

04.05.2011 um 23:25
ja eine zeichnung wäre echt hilfreich..und das bild würde ich trotzdme gerne mal sehen..

wie groß sind diese wesen denn ungefähr?

@laurahst


melden

Nachts sehe ich Monster

04.05.2011 um 23:25
@laurahst
Siehst du verschiedene Gestalten oder ist es immer das eine?
Was macht dich so sicher, dass du nicht träumst? Du könntest genauso gut schlafen das "monster" sehen aufwachen und dir einen Tee machen.
Hast du irgendwelche Monsterfilme gesehen, die diese Angst ausgelöste haben könnten?
Wie alt bist du?
Lebst du alleine?


melden

Nachts sehe ich Monster

04.05.2011 um 23:50
mal im ernst...
@laurahst
hast vielleicht viel stress in letzter zeit?


Anzeige

melden