Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was könnte das auf diesem Foto sein?

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Foto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was könnte das auf diesem Foto sein?

07.05.2011 um 21:52
/dateien/0,1304797951,IMG 2681Original anzeigen (0,7 MB)Dieses Bild habe ich selbst aufgenommen , in einem 1935 erbautem und jetzt verlassendem Gebäude . In dem 9 oberen Fenster ( von links gezählt ) sieht es aus als ob eine Figur im Baum steht . Allerdings draussen , also vor dem Fenster . Was denkt Ihr ist das ? Vieleicht könnt ihr es euch vergrössern , dann sieht man es noch besser .




bJx9BW IMG 2681Original anzeigen (0,7 MB)

Anzeige
melden

Was könnte das auf diesem Foto sein?

07.05.2011 um 21:53
Rechte Ecke vom Schornstein....
Frage geklärt?


melden

Was könnte das auf diesem Foto sein?

07.05.2011 um 21:53
Optische Täuschung.
Ich würde sagen das ist ein Teil vom Baumstamm.


melden

Was könnte das auf diesem Foto sein?

07.05.2011 um 21:55
wie kommt man nur auf solche abstrusen einbildungen ?


melden

Was könnte das auf diesem Foto sein?

07.05.2011 um 21:55
Mit ganz viel Phantasie und Alkohol könnte es als Blowjob durchgehen. Ansonsten...Ein Teil vom Baum


melden

Was könnte das auf diesem Foto sein?

07.05.2011 um 21:55
Ja Teil vom Baumstamm


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was könnte das auf diesem Foto sein?

07.05.2011 um 22:02
Die Figur hat Titten! Ist also eine Frau!


melden
tine ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was könnte das auf diesem Foto sein?

07.05.2011 um 22:08
@OddThomas
hehehehe :)


melden

Was könnte das auf diesem Foto sein?

07.05.2011 um 22:08
Schaut aus, als würde ein reißender Lichtkegel
in Gestalt einer menschlichen Silhouette vor
dem Fenster, mit seitlich ausgestreckten Armen,
stehen.


melden

Was könnte das auf diesem Foto sein?

07.05.2011 um 22:09
Meiner Meinung nach ein Baumstamm.
Was denkst du selbst, was das ist?
@cruiser


melden

Was könnte das auf diesem Foto sein?

07.05.2011 um 22:11
Ist doch eindeutig ein Baumstamm, man muss sich doch nur die anderen Baumstämme angucken ... sind nahezu identisch


melden

Was könnte das auf diesem Foto sein?

07.05.2011 um 22:12
Holz von nem Baum oder ne Spiegelung von nem Verpurz im Inneren; Garantiert kein Tier oder sonst was.


melden

Was könnte das auf diesem Foto sein?

07.05.2011 um 22:13
@cruiser
achja darf man Fragen wo das aufgenommen wurde?


melden

Was könnte das auf diesem Foto sein?

07.05.2011 um 22:18
Foto wurde im alten Olympischen Dorf nahe Berlin aufgenommen . Nach den Olympischen Spielen , in den Kriegsjahren diente es als Lazaret , danach der Russischen Armee . Nach Abzug der Russen steht es jetzt leer . Jetzt kann man dort spazieren gehen oder eben auch eine Führung durch ein Paar der verbliebenen Gebäude machen .


melden

Was könnte das auf diesem Foto sein?

07.05.2011 um 22:27
Ach das ist nix besonderes kein plan. En Baumstamm.


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was könnte das auf diesem Foto sein?

07.05.2011 um 22:51
@cruiser
Baumstamm!? Kann zwar eine gewisse "Figur" erkennen aber auch nur weil kleinere Äste und Blätter ihr zufälliges übriges getan haben...
Cooles Foto, das Gebäude (von Innen) sieht ja sehr interessant aus aber was "mysteriöses" ist da mit Sicherheit nicht dran.


melden

Was könnte das auf diesem Foto sein?

07.05.2011 um 22:55
@cruiser
mh ok ich glaub genau deswegen (Lazaret usw) spielt dir das Bild einen streich; ich hoff doch nicht du denkst dasses ein Geist oä ist?


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was könnte das auf diesem Foto sein?

07.05.2011 um 23:03
Vielleicht sollte man hier eine weitere Rubrik im Unterhaltungsbereich mit: "Besondere Fotos" oder so anlegen...
Ist nicht böse gemeint aber die meisten "mysteriösen Fotos" sind hier einfach nur interessante Schnappschüsse mit skurrilen "Gestalten", Formen, etc...


melden

Was könnte das auf diesem Foto sein?

07.05.2011 um 23:07
Wenn man mit Fantasie daran geht, könnte es wirklich eine Person sein.

Halte das aber auch nur für einen Baumstamm bzw. einen Teil davon.


melden

Was könnte das auf diesem Foto sein?

07.05.2011 um 23:08
ich hab keine Ahnung was das ist . Wenn die meisten hier für Baumstamm sind , dann eben Baumstamm . Habe an dem Tag fast 200 Fotos gemacht - von dem ganzen Areal . Die Bilder habe ich dann ins Ausland abgegeben ( klar hab ich die selbst auch noch gespeichert ). jemand wollte sehen wie es heute dort aussieht weil er die Gebäude kennt als alles noch neu war . Die Fotos wurden dann vergrößert , dann tauchte die Frage auf was das in dem Fenster ist .


Anzeige

melden