Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(BEK) The Black Eyed Kids

184 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Black Eyed Kids, BEK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nunscha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(BEK) The Black Eyed Kids

08.05.2011 um 13:35
Ich bin letztens durch Zufall auf ein Forum-Theard gestoßen wo über die so gennanten ,black eyed kids (BEK)' berichtet wurde. Ob ich glauben soll was da steht, weiß ich nicht. Aber, interessant und unheimlich ist es alle male.

Ich habe euch mal den Text kopiert:

.....Doch auch diese Art von merwürdigen Begegnungen gibt es heutzutage nicht mehr so häufig. Dagegen sind derzeit andere unheimliche Begegnungen im Kommen: Die Black Eyed Kids.

Black Eyed Kids

Seit knapp zehn Jahren tauchen auf zahlreichen Websites Berichte über so genannte Black Eyed Kids auf. Kinder, die fremde Menschen im Auto oder zuhause ansprechen, und um Einlass bitten. So weit nichts ungewöhnliches. Doch diese Kinder haben etwas Befehlendes und Unheimliches in ihrem Wesen. Jeder, der von ihnen angesprochen wird, verfällt binnen Sekunden in blanke Panik.

Bär Facts Black Eyed KidsSo auch im Fall Brian Bethel im Jahr 1997. Brian befand sich gegen 21:00 Uhr auf einem Parkplatz, als zwei Kinder an die Scheibe der Fahrertür klopften. Abgesehen von ihrer etwas blassen, oliv getöten Hautfarbe sahen die beiden ca. 10 – 14 Jahre alten Jungen völlig normal aus. Doch von einem Moment auf den anderen schlug die Atmosphäre schlagartig um. Ohne zu wissen, warum, verfiel Brian in Panik.

Der ältere der beiden Jungen bat Brian, dass er ihn und seinen Freund nach Hause fährt. Der Junge sagte dies in einem fast schon befehligendem Ton. Um Zeit zu gewinnen, fragte Brian, in welchen Film sie denn gehen wollen. Als Antwort kam “Na los, Mister. Lassen Sie uns rein! Wir kommen nicht zu Ihnen rein, bevor Sie … Na Sie wissen schon. Lassen Sie uns rein!”

Während der kleinere Junge zusehens nervöser wurde, war das Gesicht des größeren nur noch mit Hass erfüllt. Dabei achtete Brian erstmals auf die Augen der Jungen. Sie waren pechschwarz – ohne Pupille, ohne Iris, ohne weißen Augapfel, einfach komplett schwarz.

“Na los, Mister. Wir werden Ihnen nichts tun! Sie müssen uns reinlassen! Wir haben keine Waffen!” (Was so viel bedeutet wie “Wir brauchen keine Waffen!”) Auf diesen Satz startete Brian seinen Wagen, und fuhr rückwärts aus der Parklücke. Als er sich nochmal zu den Jungen umdrehte, waren sie verschwunden.

Bär Facts Black Eyed KidsAuch die Begegnungen mit Black Eyed Kids verlaufen allesamt ähnlich:

* Die Kinder klopfen an Auto- oder Haustüren und bitten um Einlass.
* Von ihnen geht eine gewisse gedankliche Machtausübung aus.
* In vielen Fällen haben die Kinder, zumindest zeitweise, pechschwarze Augen.

Über das, was passiert, wenn die Kinder tatsächlich von jemanden rein gebeten werden, ist nichts bekannt. Möglicherweise können sich die Personen nachher nicht mehr an das Ereignis erinnern.

Black-Eyed-Kids-2

Anzeige
1x zitiert1x verlinktmelden

(BEK) The Black Eyed Kids

08.05.2011 um 13:40
das kommt mir irgendwie bekannt vor... gab es nicht mal einen Film mit solchen Kindern?


1x zitiertmelden
nunscha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(BEK) The Black Eyed Kids

08.05.2011 um 13:43
Nein , aber ich glaub du meinst den Film : Kinder der Verdammnis. Der Unterschied ist das deren Augen rot sind. Mehr kann ich nicht sagen. Ich habe diesen Film noch nie so richtig gesehen.


melden

(BEK) The Black Eyed Kids

08.05.2011 um 13:47
http://www.justthetruth.us/r%C3%A4tsel-ph%C3%A4nomene/black-eyed-kids/ (Archiv-Version vom 13.05.2011)


hier steht das sollen angeblich "Grey" Hybride sein,die den Aliens bei der Entführung von Menschen helfen.


Ich glaub,wenn mir so ein Kiind begegnen würde,würd ich es herein lassen um zu gucken was passiert.


melden

(BEK) The Black Eyed Kids

08.05.2011 um 13:47
Also ich bin mir sicher, dass es mehrere Filme gibt, wo Kinder mit ganz schwarzen Augen vorkommen. (Man sollte das mit den schwarzen Augen nen bissel abgrenzen, ich hab auch fast schwarze Augen, aber da ist nur die Pupille so dunkel LOL)


1x zitiertmelden

(BEK) The Black Eyed Kids

08.05.2011 um 13:48
Selten so einen Quatsch gelesen, sorry.
Zitat von nunschanunscha schrieb: Der ältere der beiden Jungen bat Brian, dass er ihn und seinen Freund nach Hause fährt.
Zitat von nunschanunscha schrieb: Um Zeit zu gewinnen, fragte Brian, in welchen Film sie denn gehen wollen.
Wat denn nun? Kino oder nach Hause?
Zitat von nunschanunscha schrieb: Dabei achtete Brian erstmals auf die Augen der Jungen. Sie waren pechschwarz – ohne Pupille, ohne Iris, ohne weißen Augapfel, einfach komplett schwarz.
Das Blag auf Deinem Bild hat aber Pupillen und eine Iris und wie man erkennt, wenn man etwas vergrößert, ist das Weiße im Auge einfach nur schwarz gefärbt worden...FAKE also.
Zitat von nunschanunscha schrieb: Aber, interessant und unheimlich ist es alle male.
Ich finde das weder noch. Wenn mir so ein Rotzblag unterkommen würde, würde ich sagen, ab zu Deiner Mami, sonst versohl ich Dir den Hintern und gut.
Zitat von nunschanunscha schrieb: Über das, was passiert, wenn die Kinder tatsächlich von jemanden rein gebeten werden, ist nichts bekannt. Möglicherweise können sich die Personen nachher nicht mehr an das Ereignis erinnern.
ROFL :D


melden
nunscha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(BEK) The Black Eyed Kids

08.05.2011 um 13:52
@Wolfshaag
Ja das fand ich auch komich . Ich hab den text ja nicht geschrieben ^^. Und ob ich das glauben kann weiß ich auch nicht, aber ich find halt des ist'n interessantes Thema.



@Spöckenkieke

Hmm..naja, angeblich ist bei denen der ganze Augapfel schwartz ^.^.


@Keksgesicht
Hmm. kenn ich nicht.

Ja würde ich auch .


melden

(BEK) The Black Eyed Kids

08.05.2011 um 13:57
@nunscha
Ja, ok, ich weiß, dass Du den Text nicht geschrieben hast. Trotzdem sind da soviele logische Schwächen und Widersprüche drin, dass über dem Text eigentlich riesengroß "FAKE!" stehen müsste. Und genau solche Fakes finde ich einfach nur unheimlich langweilig.^^


melden
nunscha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(BEK) The Black Eyed Kids

08.05.2011 um 13:59
@Wolfshaag
hmm, ja kann ja auch sein das das alles nur erfunden ist , aber ich find es ist trotzdem ne interessante Storry : ) .


melden

(BEK) The Black Eyed Kids

08.05.2011 um 14:01
@nunscha
Dann solltest du mal was von den Großmeistern lesen. Fang mal mit Lovecraft an das sind coole Storys.


melden

(BEK) The Black Eyed Kids

08.05.2011 um 14:04
@nunscha
Google mal "urban legends", da sind viel gruseligere und bessere Geschichten zu finden.^^


melden
nunscha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(BEK) The Black Eyed Kids

08.05.2011 um 14:05
@Wolfshaag

Werde ich machen . Danke für den Tipp ; ) .


melden
nunscha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(BEK) The Black Eyed Kids

08.05.2011 um 14:09
@Wolfshaag
Gibt es ne offizielle website von urban ledgends ? Oder ist das nur so'n Begriff? Sorry, ich kenn mich was Internet betrifft nicht so gut aus : ).


melden

(BEK) The Black Eyed Kids

08.05.2011 um 14:14
@nunscha
Urban Legends, oder auch Grosstadt Legenden ist ein Oberbegriff. Darunter versteht man Geschichten, die von Mund zu Mund weiter verbreitet werden, schon zig mal als unwahr bewiesen wurden und dennoch immer wieder, als angeblich wahre Geschichten, auftauchen.
Les Dir einfach mal den Link durch, dann weißt Du, was gemeint ist.^^

Wikipedia: Moderne Sage


melden

(BEK) The Black Eyed Kids

08.05.2011 um 14:14
Urban Legend ist einfach nur ein Ausdruck für mysteriöse Legenden und Geschichten, die angeblich alle einen wahren Kern haben und in userer Zeit immer noch erzählt werden (zB am Lagerfeuer).

Google den Begriff einfach mal und du wirst sicher viele davon finden.

Wolfshaag war schneller :x


melden
nunscha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(BEK) The Black Eyed Kids

08.05.2011 um 14:14
@Maisnon
Ahhh okay. Danke : ) .


melden

(BEK) The Black Eyed Kids

08.05.2011 um 14:19
.....Jaja , die EU - Osterweiterung halt.
Werden die gleichen Kids sein die wenn Du an der Ampel stehst deine Scheiben waschen und Geld dafür wollen.
Wenn man diese Kinder dann an der Haustüre in die Wohnung lässt werden diese wohl anfangen zu saugen und zu wischen und wollen danach natürlich Geld dafür verlangen......


melden

(BEK) The Black Eyed Kids

08.05.2011 um 14:24
Der Film bzw die Filme heißen Kinder des Zorns. Ursprünglich glaub ich von Stephen King geschrieben. Wie schon erwähnt hatten die da aber rote Augen. Doch warum die die Erwachsenen umgebracht haben weiß ich nicht mehr.


melden
nunscha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(BEK) The Black Eyed Kids

08.05.2011 um 14:28
@ all :

ich bin grad am überlegen. Aus den meisten Urban-Ledgends könnte man gute Horror-filme machen .


melden

(BEK) The Black Eyed Kids

08.05.2011 um 14:30
@nunscha
Gibt es doch schon über die meisten.

Sowas wie Blair Witch und Mothman (Ist der überhaupt eine Urban Legend ?)


Anzeige

melden