Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich glaube ich sehe Geister

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich glaube ich sehe Geister

13.05.2011 um 17:31
hm, sollte doch egal sein , wie sich das anhört, das wichtigste ist doch, das du wieder deine Ruhe bekommst.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich glaube ich sehe Geister

13.05.2011 um 17:32
nein aber sie ist in meinem zimmer gestorben.


melden
Uvrak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaube ich sehe Geister

13.05.2011 um 17:37
Zitat von muhkuhmuhkuh schrieb:hm, sollte doch egal sein
Das ist allein entscheidung von nutzlastgold, ich würde es meiner Mutter auch sagen, nur nutzlastgold muss selbst etscheiden ob er seiner Mutter das anvertraut, er könnte es ja mal als Geheimnis bei seiner Mutter versuchen.
Ein kleiner psyhischer Deffekt ist aus meiner sicht auch keine Schande, nur du solltest deine Oma nicht ignorieren.
Interessant ist vor allem die Frage, warum deine Oma noch da ist.


melden

Ich glaube ich sehe Geister

13.05.2011 um 17:41
aber warum sehe nur ich sie wenn sie noch da ist und nicht die anderen.vieleicht sollte ich wirklich mal mit ihr reden.


melden
Uvrak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaube ich sehe Geister

13.05.2011 um 17:44
Mit irgendjemanden solltest du auf jedemfall darüber reden, am besten wäre deine Mutter wenn du ihr das zumuten kannst, als Geheimnis versteht sich.
Im schlimmsten fall schickt sie dich zum Psychater. Ist auch nicht schlimm :)


melden
Uvrak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaube ich sehe Geister

13.05.2011 um 17:46
Taber warum sehe nur ich sie
Muhkuh schrieb das du möglicherweise einfach sensibler bist für so etwas.
Das kann schon sein.


melden

Ich glaube ich sehe Geister

13.05.2011 um 17:47
mit anderen worten ich mal wieder in mein zimmer und versuchen mit meiner oma zu reden richtig?


melden
Uvrak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaube ich sehe Geister

13.05.2011 um 17:48
Ein Psychater wird dich wegen so etwas nicht in die Psychartie einweisen, einen Spinner wird er dich auch nicht nennen. Im schlimmsten Fall bekommst du Medikamente@nutzlastgold


melden
Uvrak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaube ich sehe Geister

13.05.2011 um 17:48
Ich würde zuerst mit deiner Mutter reden und versuchen in diesem Zimmer ein Gespräch mit deiner Mutter zu führen.


melden

Ich glaube ich sehe Geister

13.05.2011 um 17:50
@nutzlastgold

Wenn ich mich nicht täusche hast du mal iwo geschrieben das du an Vampire glaubst, deshalb denke ich das dir dein Wahrnehmung ein Streich spielt. Auch wie ich hier lesen konnte steigerst du dich zu sehr da hinein.

Tote sind tot! Und wir sind es die sie noch am "Leben" erhalten, in unseren Gedanken.


melden

Ich glaube ich sehe Geister

13.05.2011 um 17:51
@Uvrak

Auch Medikamente sind freiwillig!

@nutzlastgold

Es ist schwer loszulassen... Ist in letzter Zeit etwas vorgefallen wo du vielleicht gerne dein Beistand deiner Oma gehabt hättest?


melden

Ich glaube ich sehe Geister

13.05.2011 um 17:51
@nutzlastgold
Menschen die man liebt spricht man im Geist oft mit du an.
Wir machen das auch oft noch wenn der andere schon gegangen ist.
solange halten wir eine verbindung. die uns nicht los lässt, weil wir nicht los lassen.
doch gerade im geheimnis der Liebe liegt auch das loslassen.

viel glück von mir *g**


Anzeige

melden