Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich glaube ich sehe Geister

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich glaube ich sehe Geister

14.05.2011 um 02:09
@rose_PRUG
ja ich weis paar bilder sehen manchmal so echt aus oder videos

Anzeige
melden

Ich glaube ich sehe Geister

14.05.2011 um 02:16
Glaube, Glaube ...
Glaub es halt oder lass es sein. Wenn ich hier eins gelernt habe, dann das Glaube etwas sehr persönliches und eine rein individuelle Geschichte sind. Faktisch: Nicht diskustierbar.
Hinterfrage deine eigenen Beobachtungen und deine Wahrnehmung und entscheide selbst, ob die Oma noch da ist oder nicht.
Ansonsten immer schön Blumen ans Grab bringen, irgendwann verblassen die Erinnerungen von allein.


melden

Ich glaube ich sehe Geister

14.05.2011 um 02:19
@Wolfwer
Stimmt. Ein Leihe denkt dann oft, das es echt ist.


melden

Ich glaube ich sehe Geister

14.05.2011 um 21:35
@nutzlastgold
nur um meine neugier zu stillen: was zockst du? und kann es sein, dass du dich vielleicht irrst und hinter dir was hängt, was als spiegelung dienen könnte?


melden

Ich glaube ich sehe Geister

15.05.2011 um 11:57
also ich habe es meiner mutter erzählt und die hat erst mal angefangen zu heulen das ist auch der grund warum ich die letzten 2 tage nichts hier geschrieben habe,war fast 2 tage mit ihr in meinem alten zimmer aber nichts ist passiert keine erscheinung oder einbildung jetzt frage ich mich ob mein unterbewusst sein damit abgeschlossen hat oder ob der geist wenn es denn welche gibt nur wollte das meine mutter wiesen soll das sie nicht alleine ist also noch mal danke an alle die mir hier gut zugeredet haben und mir nen offenes ohr geschenkt haben.sollte noch mal was passieren melde ich mich wieder.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Geist oder Geister
Mystery, 69 Beiträge, am 17.05.2023 von kuehlwaldo
LuckyLeonardt am 15.02.2023, Seite: 1 2 3 4
69
am 17.05.2023 »
Mystery: Paranormales Phänomen
Mystery, 80 Beiträge, am 05.06.2023 von wobel
missvita am 25.05.2023, Seite: 1 2 3 4
80
am 05.06.2023 »
von wobel
Mystery: Meinungen über die Existenz von Geistern
Mystery, 161 Beiträge, am 10.01.2023 von FlamingO
Toni_ am 13.05.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
161
am 10.01.2023 »
Mystery: EVP im Lost Place?
Mystery, 32 Beiträge, am 28.11.2021 von ufosichter
Stormarner am 23.09.2020, Seite: 1 2
32
am 28.11.2021 »
Mystery: Mitten in der Nacht klingelt es
Mystery, 55 Beiträge, am 21.02.2021 von Teabaggins
OblagtheHunter am 08.02.2021, Seite: 1 2 3 4
55
am 21.02.2021 »