Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Statistische Geister oder wann stirbt ein Geist

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Tod, Quadratmeter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Statistische Geister oder wann stirbt ein Geist

16.05.2011 um 20:22
@Kc

Warum sollten Geister festhängen, warum sollte man spuken? Das passiert alles im Kopf der Menschen die auch diese Phänomene auslösen, aber es sind keine Geister weil diese nicht mehr so wie du es denkst hier existieren.

Anzeige
melden

Statistische Geister oder wann stirbt ein Geist

16.05.2011 um 20:25
@oOchandniOo

Du kannst schlecht leugnen, dass es doch viele ungewöhnliche Phänomene gibt, für die es bisher keine naturwissenschaftliche Erklärung gibt.
Und man muss auch sagen, dass keineswegs nur unglaubwürdige Leute sehr reale, unerklärliche Phänomene erleben.


melden

Statistische Geister oder wann stirbt ein Geist

16.05.2011 um 20:25
@rose_PRUG


*Spiegel vor halte*

Ich habe mich genug mit dem Thema beschäftigt und es sind definitiv keine Geister! Hat ein Geist Stimmbänder? Nein der Mensch hat welche...

EVPs sind entweder gefaked oder falsch interpretierte Geräusche! Daher auch die super empfindlichen Mikros die jeden piep aufzeichnen können... Die Erkenntnis kann schwer sein aber man sollte sie akzeptieren...


melden

Statistische Geister oder wann stirbt ein Geist

16.05.2011 um 20:27
@Kc

Nicht Naturwissenschaftlich sondern Parapsychologisch und das bedeutet nicht, dass die Existenz von Geistern erforscht wird sondern die Psyche der Menschen welche diese Phänomene auslösen. ;)


melden

Statistische Geister oder wann stirbt ein Geist

16.05.2011 um 20:33
@oOchandniOo
Glaub ich nicht, das du dich damit beschäftigt hast. Im Jenseits ist eben alles möglich, aber lassen wir das.

Fake sind die bestimmt nicht. Genauso falsch interpretierte Geräusche, denn die kann man herausfiltern.


1x zitiertmelden

Statistische Geister oder wann stirbt ein Geist

16.05.2011 um 20:42
@rose_PRUG
Zitat von rose_PRUGrose_PRUG schrieb:Glaub ich nicht, das du dich damit beschäftigt hast.
Ja du kennst mich auch und meine Gedanken, besser gesagt mein logisches Denkvermögen wofür ich mich hasse weil ich einigen Menschen was voraus habe und sie mit der Realität konfrontiere... Ich sollte öfters mal meinen Kopf ausschalten dann wird das Leben bunter und besser...

@rose_PRUG
Zitat von rose_PRUGrose_PRUG schrieb:Im Jenseits ist eben alles möglich, aber lassen wir das.
Ja und nun hast dir ins eigene Fleisch geschnitten! Das Jenseits ist nicht das Diesseits in welchem wir leben... So und nun mach dir mal Gedanken... ;)


melden

Statistische Geister oder wann stirbt ein Geist

16.05.2011 um 20:45
@oOchandniOo
Jaja, red du mal.


melden

Statistische Geister oder wann stirbt ein Geist

16.05.2011 um 20:47
@rose_PRUG

Ja ja und jetzt gehn dir die Argumente aus... Das finde ich höchst interessant ich scheine einen Stein ins Rollen gebracht und jemanden zum Denken angeregt zu haben...


melden

Statistische Geister oder wann stirbt ein Geist

16.05.2011 um 20:52
@oOchandniOo
Vergiss es.


melden

Statistische Geister oder wann stirbt ein Geist

16.05.2011 um 21:01
@ems
Sie gehen alle auf die andere Seite und von dort aus kommen sie immer wieder her, sie schwiren nicht wahllos hier herum, sie kommen und gehen wie es ihnen beliebt.

Du kennst bestimmt den Film Constantin, so kannst du es dir vorstellen eine Art Parallelwelt. Wir können auch rüber wenn wir geübt sind und können auch unbeschadet wieder herkommen.
Was wir "Normalos" mitbekommen ist nicht die einzige Realität ...


melden

Statistische Geister oder wann stirbt ein Geist

16.05.2011 um 21:10
@Rotzunge

Genau wir können in deren Welt aber sie wirken nicht bei uns...


melden

Statistische Geister oder wann stirbt ein Geist

16.05.2011 um 21:12
@oOchandniOo
Doch ein bisschen aber wir bekommen es nicht mit, unterschwellig mit Glück Liebe Hoffnung, kleine Dinge die immer um uns rum sind, die andere Seite natürlich auch mit Pech, Verzweiflung usw. aber die beiden Seiten halten sich immer die Waage ...


melden

Statistische Geister oder wann stirbt ein Geist

16.05.2011 um 21:17
@Rotzunge

Lass es mich mal so ausdrücken, solange man einen Menschen in guter Erinnerung behält lebt er weiter oder auch an einen Ort kommt an dem jemand ermordet wurde hängen verdammt viele Emotionen damit zusammen... So kann der Geist noch wirken durch uns Menschen sie sind da aber irgendwo auch nicht sie sind nicht greifbar haben aber auf unser Denken Einfluss womit wir auch z.B. auch Spuk auslösen können...


melden

Statistische Geister oder wann stirbt ein Geist

16.05.2011 um 21:20
@oOchandniOo
Joa des kommt hin... Sie spuken auch nicht wirklich. Sie kommen manchmal zum schauen aber mit Spooooky Schrecken hat das net viel zu tun. Die haben da drüben auch besseres zu tun als uns zu erschrecken.


melden

Statistische Geister oder wann stirbt ein Geist

16.05.2011 um 21:23
@Rotzunge

Natürlich... Nichts spricht dagegen, dass mal die Oma so gesehn zu Besuch kommt, daran halte ich auch fest, geliebte Menschen sind noch bei mir und reden auch mit mir in Träumen oder geben mir dort Zeichen wie auch immer...

Aber zu glauben sie poltern, spuken und besprechen Bänder finde ich irgendwo mittelalterlich weit hergeholt...


melden

Statistische Geister oder wann stirbt ein Geist

16.05.2011 um 21:26
ICh möchte dazu mal denen unter die Arme greifen die an Geister glauben:
ich hab ein Video gefunden das die Sache rein theoretisch gut erklären könnte :)

https://www.youtube.com/watch?v=gUVRlvXk-1M


Vieleicht ein denkanstoß, vorallem der Mit Tina flach


melden

Statistische Geister oder wann stirbt ein Geist

16.05.2011 um 21:27
@oOchandniOo
Das mit den EVPs stimmt schon denn sie sprechen auch zu uns, nur sind wir oft zu Taub es zu hören, manche hören es aber schon und wenn ein menschliches Ohr hören kann, dann kann es ein Band theopraktisch auch aber EVPs sind Glückstreffer, aber wahr ...


melden

Statistische Geister oder wann stirbt ein Geist

16.05.2011 um 21:30
@Rotzunge

Das einzige was auf den Aufnahmen ist sind normale Geräusche oder höchstens innere Stimmen von uns selber... Wir suchen nach Antworten und Beweisen also beeinflussen wir auch solche Aufnahmen...


melden

Statistische Geister oder wann stirbt ein Geist

16.05.2011 um 21:32
@oOchandniOo
Das mit dem beinflussen ist sogar nicht ganz unwahr ...


melden

Statistische Geister oder wann stirbt ein Geist

16.05.2011 um 21:38
@ems
was du dir gedanken machst is ja irre^^

aber interessante theorie herr einstein.... die meisten geister bündeln sich ja an einem ort (vorrausgesetzt es gibt sie) dann haben wir wieder ein paar qm mehr ohne geister... ansonsten.. vll igbts so giester-auffang-stationen... wo die dann alle leben? keinen schimmer....


Anzeige

melden