Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wunderkind in Kroatien?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wunderkind Aus Kroatien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wunderkind in Kroatien?

16.05.2011 um 22:01
@shi
eben..


Wikipedia: Kroatische Kuna#M.C3.BCnzen


da steht nur metall legierungen....

Anzeige
melden

Wunderkind in Kroatien?

16.05.2011 um 22:06
@rutz
hmmm legierungen.... sind alle legierungen unmagnetisch? ou verdammt das müßte ich eigentlich wissen..

... da gibts auch magnetische drunter.... also ok, .. die theorie war nix...

aber bratpfannen mit schweiß ankleben ist vielleicht auch nicht so das wahre odeR? das wird nicht halten


melden

Wunderkind in Kroatien?

16.05.2011 um 22:24
@shi
wenn zwei magnetische metall legiert werden bestimmt

(ich weiss es nicht)

nää mit schweiss funzt das net mit bratpfannen,münzen gehen mit schweiss


aber vllt. ist es auch ein einfacher kleber trick?


melden

Wunderkind in Kroatien?

16.05.2011 um 22:30
Btw. ich konnte schon mit 6 Monaten das Wort "Kondentsstreifen" sagen... aber "Chemtrail" konnt ich noch nicht^^

Aber vielleicht hat der Junge ja irgendein magnetisches Metall über die Nahrung aufgenommen, das sich in seinem Fettgewebe abgelagert hat!


melden

Wunderkind in Kroatien?

16.05.2011 um 22:54
das haben wir bei meinem Sohn vor ca. 14 Jahren auch mal gemacht. Da war er 8 jahre alt und klapperdürr (ist er heut' auch noch). Kaffeelöffel, Gabeln und Markstücke hingen auf seiner Brust.
Muß mal gucken, ob es noch Fotos gibt. Ob's heute noch geht, weiß ich nicht. Er wohnt schon länger woanders.


melden

Wunderkind in Kroatien?

16.05.2011 um 22:58
@Roesti
das video und ein anderes (er ist nichtder einzige junge, der das denkt zu können) wurden bereits ausschweifend diskutiert hier in anderen threats...
und nein er ist nicht magnetisch, wie schon bestätigt


melden

Wunderkind in Kroatien?

18.05.2011 um 13:59
joah, das dachte ich schon... konnte nur leider mit der SUFU nichts rausfinden.. desshalb der Thread... nicht böse sein ;)


melden

Wunderkind in Kroatien?

18.05.2011 um 14:55
Hey,

da fällt mir etwas ein :) !

Ich gehe davon aus, dass ihr Freunde habt oder Bekannte mit dehnen ihr ab und an ein Bier trinkt!

So, ihr macht eure Flaschen auf und bahaltet den Kronkorken. Dann Erzählt ihr die Geschichte von dem jungen aus Kroatien.
Nun leckt ihr den Kronkorken leicht an klebt euch den auf die Strin! Mit ein bischen Druck wird der einen Moment halten. Dann haut ihr euch selber gegen den Hinterkopf so 2-4 mal. Wenn der Kronkorken noch nicht runtergefallen ist, ein wenig mit der Strin runzeln.

Nun sagt ihr, dass dieser magnetische Junge aus Krotien das 150x geschaft hat, ohne das der Kronkorken hinuntergefallen ist.

Jetzt Testet ihr das mit einem Freund! Und sagt ihr wollt ma gucken wie magnetisch er so ist. Ihr drückt ihm den Verschluss fest auf die Strin für etwa 10 Sekunden und sagt ihm, dass das Teil ja auch einen Moment halten soll, euer Rekord liegt schließlich bei 4x !

Nun kommt der wichtige Teil. Ihr nehmt den Kronkorgen wieder von seiner Strin ab. Das ganze passiert über seinen Augen und wenn ihr es gut macht wird er es nicht merken. Wenn ihr den Kronkorken gut angedrückt habt, wird er auch den unterschied nicht merken, dass der Kronkorken sich nicht mehr auf seiner Strin befindet.

Nun sagt ihr er soll versuchen, sich so oft wie möglich auf den Hinterkopf zu hauen. Ihr könnt noch einmal an den kroatischen Jungen erinnern, der das 150x geschaft hat.

Euer Freund :) wird nun anfangen sich wie ein bekloppter auf den Hinterkopf zu hauen. Ihr könnt laut mitzählen und ihn hin und wieder loben, damit er schön weitermacht. Evtl. auch vorschlagen, dass er zu Uri Geller gehen soll etc.

Es wird natürlich lustiger je mehr Leute zuschauen ;) ich habe es erlebt, dass ein Bekannter sich ca. 15 min. heftig gegen den Hinterkopf geschlagen hat :) ! Es war allerings auch nicht das erste Bier ;) !

Viel Spaß

Askar


melden

Wunderkind in Kroatien?

18.05.2011 um 16:38
ihr habt recht , ordentlich schwitzen bleibt es kleben.

habs gerade ausprobiert,

hab mich mal ordentlich ins schwitzengebracht,

und schwubs blieben die sachen an mir kleben, kann jeder selbst ausprobieren..


wenn er solche kräfte hätte, dann würde er ja automatisch sachen an sich ziehen, und müsste mit schutzpanzer rum laufen..


lg home


melden

Wunderkind in Kroatien?

18.05.2011 um 16:38
Hm, ich hatte Magneto irgendwie anders in Erinnerung. :)


melden

Wunderkind in Kroatien?

18.05.2011 um 16:42
Der Sänger von Fucked Up kann das auch:

Fucked2520Up4

Dazu gibt es noch oberaffengeile Musik.

Kann das der kroatische Junge auch?


melden

Wunderkind in Kroatien?

18.05.2011 um 16:44
@voidol
Is das nicht ein zusammengedrückter Plastikbecher der durch Schweiß und Underdruck an seiner Stirn hält?

Mir war klar dass sofort Wunderheilkräfte damit verbunden wird.


1x zitiertmelden

Wunderkind in Kroatien?

18.05.2011 um 16:50
Zitat von PumpkinsPumpkins schrieb:Mir war klar dass sofort Wunderheilkräfte damit verbunden wird.
Also nach dem Konzert von Fucked Up war ich im High! Der hat Wunderkräfte! :D


melden

Wunderkind in Kroatien?

18.05.2011 um 17:03
http://www.geister-und-gespenster.de/spuk/phaenomene/Magnetismus_Magnetische_Menschen.htm

Hab mal nen bissel geschaut....sowas gibt es.Und nicht gerade selten.Vor allem wohl in Russland....usw.


melden

Wunderkind in Kroatien?

18.05.2011 um 17:03
@Roesti


melden

Wunderkind in Kroatien?

18.05.2011 um 17:11
Was ich erstaunlicher finde: Es gibt nen Typen der ( ich meine das wäre sogar erwiesen =>) elektrisch ist... Also wenn er ne Glühbrine anfässt, fängt sie an zu leuchten. Keine Ahnung ob es dazu schon nen Thread gibt :D
So spart man sich Stromkosten^^

Jetzt die Frage : Bekommt man wenn man ihn anfässt eine gewischt ? :D

nene, spaß beiseite.
Frage mich auf welche entfernung diese angeblich magnetischen menschen dinge anziehen... Muss man die an die halten, oder bewegen sich die dinge auf sie zu ? wie mit nem starken magneten? ( kann man sie umpolen ?... xD )


melden

Wunderkind in Kroatien?

18.05.2011 um 18:27
@voidol
Ich war nach nem Cypress Hill Konzert auch im High; an was es lag? keine Ahnung mehr


melden

Wunderkind in Kroatien?

18.05.2011 um 19:19
@Cheaha
Ja,die gibt es. da gibt es auch einen Artikel drüber hier in Allmy.
Ich bin auch eine davon.Nur gehen bei mir die meisten Sachen kaputt. Toaster,Wasserkocher,Haarfön...halten nicht lange bei mir.
Und es ist auch nicht immer so stark.Das mit der Glühbirne werd ich aber mal ausprobieren. ;)


melden

Wunderkind in Kroatien?

18.05.2011 um 19:28
@Cheaha
Naja es gab mal einen Fall von dem ich gehört habe da sind die Gegenstände aus einigen Metern Entfernung auf die Entsprechede Person zugekommen.
Als das allerdings wissenschaftlich Überprüft werden sollte sind die Fähigkeiten Weg gewesen.


melden

Wunderkind in Kroatien?

18.05.2011 um 21:14
Er trägt BÜGELEISEN an seinem Bauch!

http://d1.stern.de/bilder/stern_5/bilder_des_tages/bdt_2011/kw_20/kw_20_08_maxsize_735_490.jpg

Sehr praktisch sowas, oder man nutzt ihn um Merkzettel an ihm festzumachen, statt am Kühlschrank.


Anzeige

melden