Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie soll man schlafen

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlaf, Schlafen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
roovi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie soll man schlafen

16.10.2004 um 02:35
wenn man mit den Füßen zum Fenster schläft soll der Tod bei sich selbst oder Nahestehenden eintreten? =D
Da hat man ja nach 2 Wochen Schlafen keine Familie mehr weil alle vom "fuß-zum-fenster-schlaf-geist" getötet wurden ;)

Also ich schlaf mit Kopf zum Fenster. Hab keine Probleme damit. Und träumen tu ich auch schön viel :)

Anzeige
melden
happy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie soll man schlafen

16.10.2004 um 11:21
@roovi
am besten man schläft in einem Raum ohne Fenster aber mit ganz dicken Gummiwänden. ;) *lol*

«wenn ich aus dem Haus gehe, langweile ich mich» CapaRezza


melden

Wie soll man schlafen

16.10.2004 um 11:28
moin

am besten schläft man mit ner halben kiste astra und nem fetten joint

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Wie soll man schlafen

17.10.2004 um 00:56
Ich habs: Ich penn ab jetzt kopfüber... Das wird dann wohl passen...

Scheiße, worauf soll ich beim Pennen noch achten? Vielleicht darauf, jede Stunde einmal aufzustehen, ums Haus zu hoppeln und mich wieder hinzulegen, aber das Ganze ohne wach zu werden?

lol

Was solln da groß passieren? Eine gefahr ist nur da: Wenn sich die Erdschwerkraft mal in Richtung Fenster ändern sollte, weil die Amis mal wieder ein Experiment verkackt haben, dann gehts geradewegs ausm Fenster . ^^ Deshalb bleib ich dabei, paralel zum Fenster zu pennen.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie soll man schlafen

17.10.2004 um 01:10
Dann knallst du aber gegen die Wand .... :| *gg*


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Wie soll man schlafen

17.10.2004 um 01:13
@Lightstorm

>>Deshalb bleib ich dabei, paralel zum Fenster zu pennen. <<


Das ist nicht gut,

nach Fengshui Lehre würde deine Energieströmung durch das Fenster

sich zurück spiegeln. Und das ist für die Harmonie und Glück hinderlich.... ;)





Wenn es dir möglich ist, mit nur einem kleinen Funken die Liebe in der Welt zu bereichern, dann hast du nicht umsonst gelebt.



melden

Wie soll man schlafen

17.10.2004 um 01:20
Ich liege ca. 10 cm von meiner Fensterseiten Wand entfernt, der Aufprall wäre noch zu verschmerzen. Fiele ich durch das Fenster, gäbe es ca, 10 Meter freien Fall bis zur nächsten Hauswand... und das wäre schmerzhaft ^^. Oder ich erwische dort noch nen Fenster und gehe auf der anderen Seite durch ein weiteres wieder raus.... ^^
Da kommt Freude auf. :)

PS: Meine Energieströmungen sind so krass, wenn das wirklich der Fall wäre, würde das Fenster nicht spiegeln sondern in Scheiben ab in den Himmel warpen! :)
Also kann da nichts dran sein, sorry. ^^


melden
kari ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie soll man schlafen

19.10.2004 um 18:04
also ich schlaf auch mit dem füssen zum fenster und??
was ich jetzt hier gelesen habe ist sowieso fast jede schlafposition nicht zu empfehlen ...was bleibt dann noch übrig... ??? im stehen schlafen?? lol
find das bisschen dumm... und mit dem spiegel dings...hab auch einen großen spiegel im zimmer und schlaf auch gut!! :o)

BEURTEILE EINEN MENSCHEN NIE NACH SEINEN FRÖHLICHSEIN DENN ICH HABE SCHON SO OFT GELACHT UM NICHT ZU WEINEN!!!!


melden

Wie soll man schlafen

19.10.2004 um 18:59
Augen zu und entspannen bis man dann irgend wann schläft

" Horus war schwach. Horus war ein Narr. Er hatte die ganze Galaxis in Griffweite und ließ sie einfach entkommen" (Abaddon der Vernichter)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Sind wir in Silent Hill? - Habt ihr manchmal das Gefühl zu schlafen?
Mystery, 119 Beiträge, am 02.12.2012 von MurderKitty
Dr.Manhattan am 13.04.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
119
am 02.12.2012 »
Mystery: Sehe Spinnen beim Aufwachen - Optische Täuschungen im Wachzustand?
Mystery, 81 Beiträge, am 24.03.2024 von Fairy_wiw
Casabranda am 05.09.2023, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 24.03.2024 »
Mystery: Durch Berührungen wach werden
Mystery, 11 Beiträge, am 13.07.2022 von AgathaChristo
Elias96 am 13.07.2022
11
am 13.07.2022 »
Mystery: Ich höre den Strom/Elektrizität - ist das normal?!?
Mystery, 75 Beiträge, am 21.05.2021 von alibert
Kamikazediebin am 07.11.2020, Seite: 1 2 3 4
75
am 21.05.2021 »
Mystery: Stimme nachts im Schlafzimmer
Mystery, 25 Beiträge, am 27.01.2020 von Diamond
AndyN am 17.11.2019, Seite: 1 2
25
am 27.01.2020 »