Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Horseman - Ägypten 2011

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Geklärt
Affect Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Horseman - Ägypten 2011

19.05.2011 um 03:32
Hi leute,

Weiss jemand etwas mehr darüber?
dass es ein fake ist, würde ich mal ausschliessen, weil es von den Medien aufgezeichnet worden ist!
Falls dass ein fake sein sollte, oder eine reflektion , sieht dass diing auf jedenfall episch aus!

Affect

Youtube: Ghost Horseman of the Apocalypse in Cairo Egypt
Ghost Horseman of the Apocalypse in Cairo Egypt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

The Horseman - Ägypten 2011

19.05.2011 um 03:40
was ist das denn? sieht wie eine lichtreflektion aus oder sowas. sehr schwierig, könnte alles sein ehrlich gesagt.


melden

The Horseman - Ägypten 2011

19.05.2011 um 03:41
Das sieht auf jedenfall mal lustig aus....und auch so schön passend ;-) Ich würde jedoch auf eine Technische Lösung setzen. Wenn man genau hinschaut, dann sieht man, das die Kamera am Ende nach oben schwenkt und das "Pferd" ebenfalls nach oben steigt.


melden
Affect Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Horseman - Ägypten 2011

19.05.2011 um 03:43
ja, aber, auch wenn es eine reflektion wäre, ist es doch ein riesen zufall das dass effekt so lange anhält oder?


melden

The Horseman - Ägypten 2011

19.05.2011 um 03:43
@Affect
@Spartacus
@Wolfsrocker
@Affect
beachtet die hellen punkte die sich gleich wie der reiter bewegen. ganz klar eine reflektion.


melden
Affect Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Horseman - Ägypten 2011

19.05.2011 um 03:45
@interrobang

welche punkte meinst du?


melden
Affect Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Horseman - Ägypten 2011

19.05.2011 um 03:46
achso, schon gesehen, aber trotzdem sieht das so perfekt aus :)


melden

The Horseman - Ägypten 2011

19.05.2011 um 03:46
@Affect
mach das video ganz gross. du siehst mehrere weisse punkte (wen man genauer schaut noch mehr dinge) die sich genausoschnell wie der reiter bewegen.


melden

The Horseman - Ägypten 2011

19.05.2011 um 03:47
Es sieht ein bischen danach aus, als wenn es aus einer Glasbox heraus gefilmt worden wäre und sich der hintere Bereich spiegelt. Bei Demos, sind ja auch meistens Polizisten auf Pferden dabei.


melden

The Horseman - Ägypten 2011

19.05.2011 um 03:49
@Wolfsrocker
jop. das is am wahrscheinlichsten.


melden
Affect Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Horseman - Ägypten 2011

19.05.2011 um 03:59
@Wolfsrocker

Pferde Polizisten? oder meinst du eher Kamel Polizisten? ^^




thumb.06a31ca4472be01eba3ed7e819a6b4f3.f


melden

The Horseman - Ägypten 2011

19.05.2011 um 04:05
/dateien/74221,1305770705,2347341511Die haben auch Pferde


melden

The Horseman - Ägypten 2011

19.05.2011 um 04:05
@Affect
hab vergessen dich zu @en


melden

The Horseman - Ägypten 2011

19.05.2011 um 07:52
Das ist das Feuer, dass sich in einer Scheibe spiegelt! Der Filmer sitzt vermutlich in einem Auto!


melden

The Horseman - Ägypten 2011

19.05.2011 um 08:21
@Alarmi
Denk ich auch. Es sieht so aus als wenn sich das große Feuer spiegelt, nur halt auf dem Kopf stehend ;) Und die weißen Lichtpunkte sind (denk ich mal) die Reflexionen der Straßenlaternen.
Aber es ist schon echt verblüffend, wie ähnlich das einem Reiter sieht! Erinnert mich spontan an die Ringgeister aus Herr der Ringe :)


melden

The Horseman - Ägypten 2011

19.05.2011 um 08:30
Also das KANN nicht echt sein...
aber warum hab ich Angst gekriegt??


melden

The Horseman - Ägypten 2011

19.05.2011 um 09:01
Spiegelung von eine Polizisten auf einem Pferd.


melden

The Horseman - Ägypten 2011

19.05.2011 um 11:35
Viel zu genau sieht man das der Reiter erst wegreitet wenn die Kamera schwenkt.
Eine Spiegelung eindeutig, und von was kann man nicht sehen weil wir uns ja nicht
umschauen können.


1x zitiertmelden

The Horseman - Ägypten 2011

19.05.2011 um 11:36
Ah ja und wenn die Kamera nach oben schwenkt fliegt er nach oben davon.
Eindeutig.


melden

The Horseman - Ägypten 2011

19.05.2011 um 11:46
Ich denke auch, das sich hier das Feuer spiegelt. Am unteren Ende des "Pferdes" kann man meiner Meinung nach sehr gut das flackern erkennen. :)


Anzeige

melden