Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rationale Erklärungen gesucht!

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Psychologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rationale Erklärungen gesucht!

22.05.2011 um 23:49
Gutentag zusammen,

vor 4 Monaten begannen formidable ereignisse mich zu konsternieren. Als ich früher als geplant von der Arbeit nach Hause kam, beobachtete ich ein auffallendes trükises Licht das schätzungsweise 8 bis 10 Meter über mein Anwesen erstrahlte. Es war mir nicht mögliche die Quelle des Lichts zu lokalisieren, da ich vom Licht zu massiv geblendet wurde. Nach wenigen augenblicken hat sich das Lichtphänomen verflüchtigt und hinterliess nur ein fluss unbeanworterter Fragen und einen schwarzen Punkt in meinen inneren Auge, das sich erst nach einigen Stunden auflöste. Ich wünschte ich hätte unmittelbar nach diesem Vorfall die Polizei versändigt, doch ich tat dies aus unerklärlichen gründen nicht. Ich betratt schrittweise mein Haus und untersuchte es auf abnormalitäten. Ich bemerkte im Erdgeschoss nichts ungewönliches und die Alarmanlage zeigte ebenfalls nichts an. Aufgrund dessen habe mich etwas beruhigen können und das Geschehene mehr oder weniger verarbeitet. Als ich das Schlafzimmer betratt, das sich im ersten Stock befindet, geschah etwas was mich heute noch massiv belastet. Als ich die Tür öffnete sah ich eine Person, die fast das gleich Erscheinungsbild besaß wie ich. Die mysteriöse Person saß auf meine Couch, das 3,5 Meter schräg gegenüber vom Bett befindet und starrte mich permanent an, ohne sich augenmerklich bewegt zu haben. Ich stand wie angewurzelt an der Tuer und konnte es nicht fassen. Die Person unterschied sich an einigen Stellen von mir, sie war schlank und hatten einen durchtrainierten Körper und hatte ebenso volumreiches Haar. Sie trug eine dunkelblaue Jeans und ein Schwarzes T-Shirt mit einer gelben Aufschrifft, die ich nicht lesen konnte. Außerdem hatte die Person eine art Metallisches Objekt in ihrer linken Hand gehalten. Der Kontakt dauerte ca. 4 bis 7 sekunden und dann fiel ich in ohnmacht. Ich erlangte nach 2 Stunden, liegend auf der Couch das Bewusstsein wieder, wo zuvor die unbekannte Person saß. Weiterhin überraschte es mich, dass ich mich aussgerechnet auf der Couch wieder gefunden haben, weil die Couch relativ unbeqem ist und nur als dekoration dient. Infolge dieses Ereignisses habe ich die Polizei herbeigerufen, doch sie hatte nichts endeckt was diesen Vorfall erklären konnte.

Hiermit möchte ich die Allmesterys Mitglieder bitten einige erklärungs Vorschlaege abzuliefern, die mir eventuell helfen könnten .

Ich bin für jeden Rat sehr dankbar.

Hochachtunsvoll

Anonymous69

Anzeige
5x zitiertmelden

Rationale Erklärungen gesucht!

22.05.2011 um 23:53
@anonymous69
Das war dein Klon, der dir mittels Zeitdiletation einen Besuch abgestattet hat. Also nichts weltbewegendes. Passiert hier in der Nachbarschaft ständig.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rationale Erklärungen gesucht!

22.05.2011 um 23:58
hört sich an, wie aus irgendeiner akte-x folge


melden

Rationale Erklärungen gesucht!

22.05.2011 um 23:59
Zitat von anonymous69anonymous69 schrieb:vor 4 Monaten begannen formidable ereignisse mich zu konsternieren
Das find ich tatsächlich das Beste am ganzen Text...


1x zitiertmelden

Rationale Erklärungen gesucht!

23.05.2011 um 00:11
Sehr seriös sich zu verstecken und anonymous69 zu nennen ^^

Ich möchte mich an dieser Stelle nicht allzuweit aus dem Fenster lehnen, aber ich gehe davon aus, dass weitere Threads des TEs hier sicherlich keinen Glauben geschenkt bekommen werden.

Denn, um es mit den Worten des TEs auszudrücken:

Wer sich einmal bewußt so unpräzis ausdrückt, daß der Sinn seiner Worte mit dem Gegenteil der Realität übereinstimmt, wird in Zukunft vergeblich versuchen, Informationen weiterzugeben, auch wenn er darauf achtet, daß die Identität zwischen den Worten mit denen er ein Ereignis beschreibt, und diesem Ereignis selbst, vorhanden ist.














































= Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, auch wenn er dann die Wahrheit spricht.


melden

Rationale Erklärungen gesucht!

23.05.2011 um 00:35
Ein Testballon für eine X-Factor Episode?


melden

Rationale Erklärungen gesucht!

23.05.2011 um 06:30
@Anonymus69

Das erscheint mir auch irgendwie einer X Akte entsprungen zu sein und da du es so schilderst als wäre es ein Wetterbericht in der Zeitung, bin ich auch am Zweifeln ob das wirklich so passiert ist. Aber nun gut. Falls es der Wahrheit entsprechen sollte, dann hätte ich da ein paar Fragen.

Wie alt bist du? Hast du Stress bei der Arbeit? Gibt es Psychische Krankheiten in deiner Familie? Beschäftigst du dich sehr mit dem Thema Ufos und Aliens? Und was genau passiert seit 4 Monaten?


melden

Rationale Erklärungen gesucht!

23.05.2011 um 07:22
@anonymous69
abgesehen davon gabs schon ca 20 storys in der art hier^^
übrigens ist der erste satz von dir stilistisch einfach nur unschön....


melden

Rationale Erklärungen gesucht!

23.05.2011 um 08:01
der text wurde hochgepimpt und schön romanmäßig verfasst...
und der letzte satz der nicht kopiert wurde strotzt vor rechtschreibfehlern....
autsch....


melden

Rationale Erklärungen gesucht!

23.05.2011 um 08:18
@anonymous69
Zitat von anonymous69anonymous69 schrieb:sie war schlank
Zitat von anonymous69anonymous69 schrieb:hatten einen durchtrainierten Körper
Zitat von anonymous69anonymous69 schrieb:hatte ebenso volumreiches Haar
Zitat von anonymous69anonymous69 schrieb:trug eine dunkelblaue Jeans und ein Schwarzes T-Shirt mit einer gelben Aufschrifft
Zitat von anonymous69anonymous69 schrieb:eine art Metallisches Objekt in ihrer linken Hand gehalten
Und das alles hast du dir innerhalb von 4 - 7sek. gemerkt???
Zitat von anonymous69anonymous69 schrieb:Kontakt dauerte ca. 4 bis 7 sekunden
Never ever. Nette Story mehr nicht!

In diesem Sinne.


melden

Rationale Erklärungen gesucht!

23.05.2011 um 08:38
@anonymous69
vielleicht warst du vorher schon auf dem sofa in ohnmacht gefallen..und hast das alles nur geträumt...?


1x zitiertmelden

Rationale Erklärungen gesucht!

23.05.2011 um 12:30
Mein Verarschungs-Sinn prickelt ganz arg....


melden

Rationale Erklärungen gesucht!

23.05.2011 um 12:34
@Alarmi
*dich pickst und versucht ihn herauszukitzeln*

und warum sollte er da plötzlich in ohnmacht gefallen sein?
das ist nicht mal ne nette story....


melden

Rationale Erklärungen gesucht!

23.05.2011 um 12:38
@Jinana
Am schlimmsten finde ich noch diese auf Teufel komm raus hochtrabend getrimmte Sprache mit ungenuegender Gross- und Kleinschreibung!! Einfach nur peinlich!!


melden

Rationale Erklärungen gesucht!

23.05.2011 um 12:42
@Alarmi
oh diese groß und kleinschreibung ist mir egal... (ja tu nur klein schreiben ._. sry)
ich finde es nur so wahnsinnig lustig das der geschichtstext wunderbar geschrieben ist xD so förmlich und nett und dann dieser letzte satz....omg -.- entweder er hat dann zuviel getrunken als er den letzten satz schrieb oder es war wer anderer....

oder woher hast du den dieses text abgeschrieben? oder kopiert? @anonymous69


melden

Rationale Erklärungen gesucht!

23.05.2011 um 12:55
Ja Das ist sowieso klasse.
Sowas von Förmlich mit Worten die so hoch hängen, dass jemand normales wie ich sie nicht sehen kann :P
Und dann aber eine Rechtschreibung... wahnsinnig toll -.-
Sorry aber das nervt schon. Einzig und allein: Wenn der TE gern eine RATIONALE Lösung möchte, warum...
ach egal.
Ich red eh gegen eine Wand.

Ok, an den Rest:

Ich stimm euch aber sowas von zu (seht ihr ja) und wer wettet dass wir in diesem Thread nicht ein Stückchen weiterkommen werden weil der TE sich entweder nach einiger Zeit nicht mehr meldet (Niiie meehr) oder einfach nichts neues mehr sagen kann.

Ich bin normalerweise nicht so fies und sonst stempel ich auch nicht einfach was als Fake ab, ok das tu ich hier grad auch nicht aber... ich hab normalerweise auch nicht SOLCHE Texte vor mir -.-


melden

Rationale Erklärungen gesucht!

23.05.2011 um 14:59
Nicht nur in dem letzten Satz sind Rechtschreibfehler xD

Vielleicht etwas übertrieben mit dem Saufen der Gute ^^


melden

Rationale Erklärungen gesucht!

23.05.2011 um 15:02
Hm, der erste Teil klingt etwas nach dem Film Skyline ;)


melden

Rationale Erklärungen gesucht!

23.05.2011 um 15:04
also wenn ich heute Abend Feierabend hab hoff ich ich hab zu Hause auf meiner Couch auch so eine Erscheinung sitzen
Zitat von anonymous69anonymous69 schrieb:Die Person unterschied sich an einigen Stellen von mir, sie war schlank und hatten einen durchtrainierten Körper und hatte ebenso volumreiches Haar. Sie trug eine dunkelblaue Jeans und ein Schwarzes T-Shirt mit einer gelben Aufschrifft
wenn sich dann noch aus der 8.Dimension ein Bierkasten materialisiert fang ich an hier alles zu glauben xD

*Ironie aus*


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rationale Erklärungen gesucht!

23.05.2011 um 15:16
Ich würde das so erklären:
Anonymous hat Einbrecher überrascht.Einbrecher A war im Schlafzimmer und funzelte mit einer Taschenlampe herum.Einbrecher B war in anderen Räumen.
Anonymous überrascht Einbrecher A im Schlafzimmer,der gerade auf dem Sofa sitzt mit der Taschenlampe in der Hand.
Einbrecher B kommt von hinten und betäubt Anonymous irgendwie.
Sie legen Anonymous auf das Sofa und verschwinden.


Anzeige

melden