Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rationale Erklärungen gesucht!

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Psychologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rationale Erklärungen gesucht!

24.05.2011 um 11:42
omfg allso eins weiß ich mit Sicherheit sollte mir mal etwas merkwürdiges in der Art
passieren dann werd ich das hier bestimmt nicht posten !!!! ^^

Allso wirklich muß hier den immer die Rechtschreibung , Wortwahl usw in so einer
bösartigen Weise kommentiert werden ????

So zurück zum Thema !!

@anonymous69
Mal schauen , mir fallen da folgende Lösungsansätze ein :
1. die Einbrecher hmmm also nichts wurde gestohlen , nichts wurde beschädigt
und es gab keine Einbruchsspuren . Einen Einbruch halte ich allso eher
für unwahrscheinlich wenn auch nicht für unmöglich immerhin werden ja auch nur
ca. 20% der Einbrüch wirklich aufgeklärt , allso wird es wohl auch da des öffteren wenig bis
garkeine Spuren geben .

2. Irgend etwas im Bereich Halluzination , Psyche , Neurologisches , da musst du dann
selbst ansetzen da wird dir kein selbsternannter Experte hier wirklich weiter helfen
nur ein echter Experte im richtigen Leben . So dan spekuliere ich selbst noch ein bischen ^^
hast du den in letzter Zeit viell Stress usw oder neigst du grundsätzlich dazu Dinge zu sehen
die nicht wirklich da sind ??

3. Und zu letzt bleibt natürlich noch die übernatürliche Variante und da giebts dann wohl
unendlich viele Möglichkeiten !!!


@zhi
Nein du bist nicht der Einzige ich musste auch ganz unwillkürlich an irgendwelche
Bedroom Visitor sachen denken ;))) ^^

Anzeige
melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rationale Erklärungen gesucht!

24.05.2011 um 11:42
@zhi
Ich denke aber nicht das EB noch 2 Stunden im Haus bleiben nachdem der Eigentümer gekommen ist.Ich vermute das die EB den EG(Eigentümer)betäubten und dann in Panik das Haus verliessen.


melden

Rationale Erklärungen gesucht!

24.05.2011 um 11:46
@ems
Ist sicher möglich, nur was ich letzter Zeit so in den Nachrichten lese kriegen EB eher Panik wenn die ohne Beute das Haus verlassen ;)


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rationale Erklärungen gesucht!

24.05.2011 um 11:46
Ich habe noch nie was davon gehört das Aliens Jeans und Shirts tragen und in Häuser einbrechen.Und dann auch noch auf dem Sofa im Schlafzimmer sitzen.

logischer:Einbrecher hat im Schlafzimmerschrank was interessantes gefunden,setzt sich hin und inspiziert es mit der Taschenlampe in der Hand.EG kommt hoch und überrascht ihn.Der Eb guckt verdattert und weiss nicht wie er reagieren soll.


melden

Rationale Erklärungen gesucht!

24.05.2011 um 11:48
@anonymous69
Zitat von anonymous69anonymous69 schrieb:Infolge dieses Ereignisses habe ich die Polizei herbeigerufen,
Wenn ich der Polizist gewesen wäre,
ich hätte dich mitgenommen und ich die nächste Landesklink gebracht, nach so einer Story!









In diesem Sinne.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rationale Erklärungen gesucht!

24.05.2011 um 11:48
Es müssen ja keine Profis gewesen sein.Und nicht jeder EB ermordet gleich die Hausbesitzer.
Die bekamen Panik und sind unverrichteter Dinge abgehauen.


melden

Rationale Erklärungen gesucht!

24.05.2011 um 11:53
Kann alles sein, will hier nichts auschließen aber wo sind die 2 Stunden hin und wie?!?


melden

Rationale Erklärungen gesucht!

24.05.2011 um 11:57
@zhi
das ist eine gute Frage da müsste uns der Te helfen bei der Lösung !!


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rationale Erklärungen gesucht!

24.05.2011 um 12:08
@zhi
Der TE war 2 Stunden ohnmächtig.Und??
Was ist daran ungewöhnlich?Die beiden Einbrecher packten den TE aufs Sofa,weil sie Angst hatten das die Strafe noch höher ausfällt,wenn sie erwischt werden.


melden

Rationale Erklärungen gesucht!

24.05.2011 um 13:21
@ems
es muß ja irgendwie zu der Ohnmacht gekommen sein, das interessiert mich.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rationale Erklärungen gesucht!

24.05.2011 um 13:55
@zhi
Chloroform
Kampfsporttechnik o.ä.


melden

Rationale Erklärungen gesucht!

24.05.2011 um 14:01
@ems
Da müsste sich @anonymous69
dran erinnern, jetzt ist sowieso der TE am zug, wir brauchen mehr Infos.....


melden

Rationale Erklärungen gesucht!

24.05.2011 um 22:45
/dateien/74357,1306269912,Schlafzimmer.bmpOriginal anzeigen (0,9 MB)Hier eine grobe Skizze von meinem Schlafzimmer.






Weshalb ich in ohnmach gefallen bin konnte nicht einmal der angeordnete Arzt mir erklären.
Außerdem wurden an mir keine körperlichen Verletzungen festgestellt, was offenbar bedeuted das ich beim fall aufgefangen wurde.


Desweiteren ist mir nach dem Vorfall aufgefallen, das meine Uhren die mit einer 7- Segment Anzeige bestückt sind (insgesamt zwei exemplare) nicht mehr korrekt funktionieren.


melden

Rationale Erklärungen gesucht!

24.05.2011 um 23:58
Kleiner Tip am Rande Anonymous: Es gibt auch Ärzte, die schimpfen sich Neurologen... Vielleicht solltest Du Dir dort einmal einen Termin holen und Dein kluges Köpfchen einmal untersuchen lassen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Dir ein Neurologe genauer sagen kann, warum Du in Ohnmacht gefallen bist.
Wegen Deinen 2 Uhren habe ich auch noch einen Tip: Es gibt noch Menschen, die nennen sich Uhrmacher und die freuen sich bestimmt, sich Deine Uhren anzusehen, damit diese wieder korrekt funktionieren.

Ich vermisse irgendwie Deine außerordentlich sachliche Schreibweise in Deinem letzten Beitrag, irgendwie habe ich mich darüber sehr amüsiert.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rationale Erklärungen gesucht!

25.05.2011 um 09:29
...und wenn du einfach vor Schreck ohnmächtig wurdest und dir dein Gehirn als Schutzreflex einen bestimmten Zeitraum vergessen liess?
Also den Zeitraum von 10-15 Sekunden VOR der Ohnmacht und eben dem Zeitpunkt des Erwachens.
Das wäre nichts ungewöhnliches.Viele Gewaltopfer verdrängen bestimmte Zeiträume.
Waren das Uhren am Handgelenk?2 Uhren?
Kann es sein das die einen Schlag abbekamen beim Sturz?


melden

Rationale Erklärungen gesucht!

25.05.2011 um 09:38
ich hab mal irgendwas gehört das es k.o tropfen gibt die nicht nachweisbar sind...


melden

Rationale Erklärungen gesucht!

25.05.2011 um 11:57
@anonymous69
woher wusstest du das du nach 2 stunden wieder aufgewacht bist?
hm wo wohnst du denn...am see, wald ???


melden

Rationale Erklärungen gesucht!

25.05.2011 um 12:19
Was ist denn ein angeordneter Arzt?


melden

Rationale Erklärungen gesucht!

25.05.2011 um 12:38
Ich glaube, der wird von der Polizei dazu gerufen oder so???


melden

Rationale Erklärungen gesucht!

25.05.2011 um 22:19
@Alarmi

Die Beamten haben nicht nur mein Anwesen nach abnormalitäten untersucht.
Ich musste mich einem Drogentest unterziehen, nach dem die Polizei nichts gefunden hatte.



@Kathi1984

Ich brauche keinen Uhrmacher zu konsultieren, da ich in der Lage bin Digitaluhren eigenständig wieder in Betrieb zu nehmen (ist ein Teil meines Berufs).



@ems

Die Uhren sind in unterschiedlichen Räumen plaziert wurden, nämlich im Schlafzimmer und im Hobbykeller .


Anzeige

melden