Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Er hat mich besucht...

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Mystery, Verwirrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
BluePain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er hat mich besucht...

23.05.2011 um 20:33
Letzte Nacht wachte ich auf und schaute Richtung Stube (gegenüber meinem Zimmer). Vor meinem Zimmer stand aber mein Vater, zumindest dachte ich, er sei mein Vater. Ich fragte mich, warum er dort steht und mich beobachtet. Wir schauten uns dann wirklich lange an. Was für Problemme hat er?, dachte ich.Ich war zu müde, um zu fragen, was los war. Es war ungewöhnlich, dass er vorbeischaut, ob ich schon schlafe oder nicht, ich bin schliesslich schon alt genug! Es hat mich gestresst und deshalb drehte ich mich um, so dass ich ihn nicht mehr sehen konnte. Wie jedes Mal, wenn ich aufwachte, schaute ich auf die Uhr, aus Sicherheit, weil ich früher immer zu spät zur Schule kam. Es war 3 Uhr 37 ( Ja,ich weiss das noch ganz genau).. Ich habe mich dann kurz gewundert, warum mein Vater schon zu Hause ist (Er hat Nachtschicht, geht also um zehn Uhr abends arbeiten und kommt erst um 6 Uhr nach Hause). Ich schlief aber dann schnell wider ein, ohne hinzuschauen, ob er immer noch dort steht oder so.

Heute habe ich ihn gefragt, um wieviel Uhr er nach Hause kam und warum er mich Nachts so beobachtete.

Sein Antwort zur erster Frage: ,,Ja, wie immer 6 Uhr war ich da..."
Zur zweiten Frage ( Zur Info, unser Haus besteht aus vier Stockwerken. Unten ist unser Imbissbude und ab dem zweiten Stock ist unsere Wohnung) : ,, Was? Beobachten? Ich kam nach Hause und blieb im Laden, weil ich die Tagesmenu noch schreiben musste...Ich ging erst nach oben, als du schon zur Schule gefahren bist. Wieso?"

Und tja, mir wurde dann klar, dass das doch nicht mein Vater war...und mein Vater würde nie lügen, dafür ist er zu....keine Ahnung, er ist einfach kein Mensch, der lügt. Als ich ihm davon erzählte miente er bloss grimmig: ,,Also bitte, schau dir nicht solche Filme an!"

Und ich muss euch sagen, "solche Filme" mag und schau' ich nicht und ich bin mir sicher, ich habe mir das nicht eingebildet!! Bitte schreibt sowwas nicht hin, ich bin mir wirklich sicher...
Was denkt ihr jetzt darüber??

Anzeige
melden

Er hat mich besucht...

23.05.2011 um 20:36
Du solltest die Wohnung abschliessen wenn du alleine bist.


melden

Er hat mich besucht...

23.05.2011 um 20:38
Das war ein realer Traum mehr nicht!


melden

Er hat mich besucht...

23.05.2011 um 20:42
Du hast das Alles sicherlich nur geträumt. Ich sehe da nichts Mysteriöses dran..

Oder Du bist kurz "halb" erwacht, hast das quasi im Halbschlaf gesehen und hieltest es für real..


melden

Er hat mich besucht...

23.05.2011 um 20:50
Hallo

manchmal träumt man sehr reale Sachen und wenn man dann noch das Glück/Pech hat und sich nach dem wachwerden daran erinnert, dann glaubt man, das man das wirklich erlebt hat

das mit dem "auf die Uhr schauen", kann auch noch zum Traum gehört haben

ich hab mal geträumt das mein Auto Schrott ist, also völlig verbeult unten vor der Tür steht, ich kann mich zwar an sonst nichts mehr erinnern, war ein sehr verrückter Traum, aber das mit dem Auto war so real das ich, als ich wach wurde als erstes rüber ins andere Zimmer bin und zum Fenster runter geschaut habe

bis zu dem Zeitpunkt hätte ich wetten können das das Auto Schrott ist, warum ich das geträumt habe, keine Ahnung, es war halt so

es war auch keine Vorahnung, bis heute ist nichts passiert was ich damit in Verbindung bringen könnte


wenn sich das nicht wiederholt würde ich mir an Deiner Stelle nichts dabei denken,
Träume sind manchmal sehr realistisch, ohne das es was bedeutet

also schlaf gut und träum nächstes mal was schönes


melden

Er hat mich besucht...

23.05.2011 um 20:57
für solche Fälle hab ich eine Machete neben dem Bett stehen


melden

Er hat mich besucht...

23.05.2011 um 21:15
@BluePain
Wenns ein gutes Gefühl hinterlassen hat dann glaub weiter daran. :)


melden

Er hat mich besucht...

23.05.2011 um 21:43
@BluePain
Letzte Nacht wachte ich auf und schaute Richtung Stube [..]
Ohne diesen ersten Satz wäre die Geschichte in der Tat ziemlich merkwürdig.
So aber war es vermutlich nur der Teil eines Traumes, den du im Halbschlaf weitererlebt hast.


melden

Er hat mich besucht...

23.05.2011 um 21:44
Hört sich unheimlich an. Bist du dir sicher, dass es dein Vater war? @BluePain


melden
BluePain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er hat mich besucht...

23.05.2011 um 21:45
ja nee jetzt kann ich zwei wochen lang nicht schlafen -.- *.*


melden

Er hat mich besucht...

23.05.2011 um 21:46
Es könnte auch sein, dass es ein Scherz von deinem Vater ist. So sehr das auch blöd klingt. Möglich wäre es ja?


melden
BluePain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er hat mich besucht...

23.05.2011 um 21:47
Naja, er sieht zumindest aus wie mein Vater....Ist jetzt schon Stunden her, kann mich nicht mehr so gut daran erinnern, vielleicht sah er einbisschen jünger aus?...Wäre er aber ein Einbrecher, glaube ich nicht, dass er einfach da stehen würde und mich minutenlang anschaut, obwohl er weisst, dass ich ihn schon entdeckt habe.. An seiner Stelle wäre ich wohl weggerannt....


melden

Er hat mich besucht...

23.05.2011 um 21:50
@BluePain

Erzähl uns mal was von dir.
Wie alt bist du?
In was für ein Gebäude wohnst du?
Hast du in letzter Zeit oft Stress oder ist dir etwas besonderes passiert?


melden
BluePain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er hat mich besucht...

23.05.2011 um 21:53
@ViciousFreak
äh.nö, also ich bin noch minderjährig....zwischen 14 und 18
Ich lebe....na toll wie erklär ich das? Seit drei jahren lebe ich in einem ganz normalen Haus.
Und ja, also meine schulische Leistungen...und ja manchmal fühle ich mich überfordert, aber das ist immer nur so für kurze zeit..Mein ganze Familie hatte schon mal verrückte Sachen erlebt...Vorallem meine Mutter..und ja, mein vater ist eher der, der an solche sachen gar nicht glaubt.


1x zitiertmelden

Er hat mich besucht...

24.05.2011 um 11:56
@BluePain
Zitat von BluePainBluePain schrieb:äh.nö, also ich bin noch minderjährig
Geh lieber raus und spiel an der frischen luft.


melden

Er hat mich besucht...

24.05.2011 um 12:08
@BluePain
vl hast du von ihm geträumt und ihn danach so vermisst das du dir einfach eingebildet hast oder dir gewunschen hast das er da steht o.O


melden

Er hat mich besucht...

24.05.2011 um 12:37
@BluePain
warum bist du nicht aufgestanden und hast ihn gefragt was er bei dir im schlafzimmer macht ?
hat dein vater zwei jobs ,wer arbeitet nachts von 22 uhr bis 6 uhr in einen imbiss auch wenn man eine menükarte schreibt ,die kann man ja auch tagsüber schreiben ?


melden

Er hat mich besucht...

24.05.2011 um 13:20
@BluePain
Ich glaube auch, dass du dir das eingebildet hast. Mir geht es oft auch so, dass ich in der Nacht aufwache,noch ganz schlaftrunken und durch das wenige Straßenlicht von draußen, dass ins Zimmer fällt, bekommen Möbelstücke, Pflanzen oder andere Dinge die herumliegen seltsame Umrisse und oft erschrecke ich mich dann auch, weil es aussieht als würde dort jemand stehen oder etwas sitzen und mich anschauen...oft mach ich dann einfach das Licht kurz an und muss dann über mich selber lachen.
Kann es denn sein, dass es ein Gegenstand war den du für deinen Vater gehalten hast? War es denn dunkel in deinem Zimmer?

Ansonsten könnte es sein, dass du geträumt hast oder im Halbschlaf warst. Da sieht und hört man oft komische Dinge, die nicht real sind.


melden
BluePain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er hat mich besucht...

24.05.2011 um 18:25
@sunrise89
Ja, es war dunkel, aber das Gesicht konnte ich deutlich sehen, und er (oder sie keine Ahnug) sah aus wie mein Vater


melden

Er hat mich besucht...

24.05.2011 um 18:28
Hmmm... also ich würde sagen, dass Du dachtest, Du seiest wach, warst es aber gar nicht. Das passiert mir recht häufig. Ich träume bzw. bilde mir ein, dass ich mit offenen Augen daliege und in diesem Moment auch denke, dass ich besser schlafen sollte, obwohl ich ja eigentlich schlafe. Könnte sowas gewesen sein...


Anzeige

melden