Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Er hat mich besucht...

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Mystery, Verwirrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Er hat mich besucht...

24.05.2011 um 18:34
Ich kann mich Wolfsstyle nur anschliessen......

Geh raus die Sonne scheint :)

Anzeige
melden

Er hat mich besucht...

24.05.2011 um 20:32
@sunrise89


Ich glaube nicht, dass sie einen Gegenstand gesehen hat. Den schaut man auch nicht minutenlang an ohne, dass er sich verändert, wenn es denn eine Pflanze oder etwas dergleichen war.

Abgesehen davon, stand die Gestalt in der Tür, ergo müsste sie einen Kleiderständer oder was auch immer direkt im Türrahmen aufgebaut haben und wer macht schon sowas?

Abgesehen davon, dass es wirklich ein Traum gewesen sein könnte, halte ich die Geschichte für "unspektakulär" genug um tatsächlich ein mysteriöses Ereignis zu sein.
Begegnungen solcher sagen wir mal schlichten Art sind meiner Meinung nach glaubwürdiger und vor allem häufiger als eine Poltergeist Erscheinung.

@BluePain

Hast du eventuell einen Onkel, der nicht mehr lebt? Es wäre in Hinsicht auf das Alter des Mannes, (du hieltest ihn für deinen Vater) wahrscheinlich, dass er nur einmal "nach dem Rechten" sehen wollte. Solche Vorkommnisse sind in der Tat häufig, zumal er dann scheinbar einfach wieder gegangen ist....


melden
BluePain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er hat mich besucht...

24.05.2011 um 20:54
@MishaLicious
Nein, alle meine Onkels leben noch, ich vermisse niemanden, er ist einfach da gewesen


melden

Er hat mich besucht...

24.05.2011 um 21:23
Okay... ansonsten, irgendein Großvater, der in dem Alter gestorben ist? Ansonsten könnte es noch sein- wir gehen mal davon aus, dass es kein Traum war- dass dein Vater an zwei Orten gleichzeitig war. Es sind schon solche Begebenheiten vorgekommen, wenn zwei Menschen eine starke Bindung zueinander hatten. (Google das bei Gelegenheit)
Hast du an diesem Tage vielleicht etwas besonderes erlebt, hast es im Traum verarbeitet und bist davon aufgewacht? Vielleicht ein besonderes Treffen mit deinem Schwarm, oder ein Vorfall mit einer Freundin, irgendetwas, was dein Vater vielleicht interessieren könnte, emotionales?
Du bist minderjährig also höchstens 17, somit in der Pubertät. Da kommen solche Sachen vor; das kann man viel Lesen. Ich würde sagen du hälst Ausschau nach Leuten in deinem Alter, denen so etwas ähnliches widerfahren ist. Solche Begebenheiten stellen ggf. innerhalb der Pubertät eine besondere Kategorie dar. (Siehe Vorkommnisse über Poltergeister.)


melden

Er hat mich besucht...

24.05.2011 um 22:09
kann mich MishaLicious nur anschließen


melden
BluePain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er hat mich besucht...

25.05.2011 um 14:20
@venefica

Ich war zu müde um zu fragen, ich war zu faul um zu fragen, ich war wirklich alles, also keine Ahnug, warum ich ihn nicht fragte. Wir glotzten uns einfach an.
Zur zweiten Frage: Mein Vater arbeitet als Chemiker in einer Chemiefirma. NAch der Arbeit kommt er nach Hause, schläft cs. 6 Stunden, dann steht er auf. Er hat nur einen Job
Zur dritten: Unsere Tagemenus sind eig. Wochenmenus, Jede Woche ein anderes Menu. Und da mein Vater Nachtschicht hatte, hatte er am Sonntag tagsüber keine Zeit gehabt um sie zu schreiben. Um 22 Uhr musste er arbeiten und kam am nächsten Tag, also am Montag um 6 Uhr zurück. Es war also Montag und da müssen die "Tages"menus schon fertig sein.


melden

Er hat mich besucht...

25.05.2011 um 15:11
@BluePain
dann verstehe ich es jetzt besser war für mich etwas verwirrend !
danke für die antworten auf meine fragen :D


melden
BluePain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er hat mich besucht...

25.05.2011 um 16:44
@MishaLicious

Es war ein ganz normaler Tag, ich habe keinen Schwarm, Ich vermisse niemanden, auch nicht meine Grosseltern, weil ich sie nie kennengelernt habe. Und ob sie jung gestorben sind? Meine Eltern sagten, sie seien alle wegen Alterschwäche gestorben. Aber meine Grossmutter lebt noch. Und eben, was spannendes habe ich an dem Tag nicht erlebt.
Als ich den Geist sah, dachte ich ja immer noch, er sei mein Vater, erst als ich um 6 Uhr 50 aufstand, habe ich nochmal darüber gedacht...


melden

Er hat mich besucht...

26.05.2011 um 00:57
@BluePain


....es war alles nur geträumt ejo ejo

....es war überhaupt nicht real ejo

...alles nur geträumt nur erfunden und ausdacht

ne was hab ich wiedermal gelacht...............:-)





In diesem Sinne.


melden

Er hat mich besucht...

26.05.2011 um 09:58
@BluePain
man kann den thread schliessen, da es ja geklärt wurde, dass es kein geist war.

und wenn es einer war, dann solltest du angst haben, denn die kommen nicht einfach so vorbei zum tee....aber da solltest du besser mit geisteraustreibern in kontakt treten, die kommen dann vorbei und vertreiben den geist...

ich kenne da einige institute...


melden
BluePain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er hat mich besucht...

26.05.2011 um 13:58
-.- Klar, denkt ihr jetzt, dass ich das alles erfunden habe. Aber wisst ihr was?! Nein?, Ist nämlich okay, ich würde es auch nicht glauben, wenn ICH das nicht wäre... -.-


1x zitiertmelden

Er hat mich besucht...

26.05.2011 um 15:04
@BluePain
weist du jetzt wer in deinen schlafzimmer war oder war es vielleicht ein fremder der einen zugang in euer haus hatte ?


melden

Er hat mich besucht...

26.05.2011 um 15:08
@BluePain
Zitat von BluePainBluePain schrieb:-.- Klar, denkt ihr jetzt, dass ich das alles erfunden habe. Aber wisst ihr was?! Nein?, Ist nämlich okay, ich würde es auch nicht glauben, wenn ICH das nicht wäre... -.-
ja würde wohl jedem so gehen ;)...


von deiner sicht ausgesehen kann man dir hier wohl nicht weiterhelfen.
oder was wäre der sinn dieser diskussion?...


melden

Er hat mich besucht...

26.05.2011 um 15:19
dein vater hat einen bruder :-)


melden

Er hat mich besucht...

26.05.2011 um 16:26
@BluePain
nein keine angst wir sind nur einfach skeptisch bzw. wollen dir ja helfen daher fragen wir immer etwas tiefer nach bzw. fragen genau nach... soll ja keine belästigung sein.. :-)


melden
BluePain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er hat mich besucht...

26.05.2011 um 18:22
@venefica
nein, immer noch nicht. Ich glaube nicht, dass das ein Fremder war, er würde doch nicht einfach so stehen, obwohl er weisst, dass ich ihn gerade sehe. SOnst hat niemand Zugang in unser Haus. Nur mein Vater, meine Mutter und ich. Alle Türen waren zu (auch Fenstern).


melden

Er hat mich besucht...

26.05.2011 um 19:12
Erinnert mich irgendwie an den Film die vierte Art da wo "etwas" zu ihr ins Schlafzimmer kommt und auf dem Wecker steht 3:33 ist ja bei dir 3:37 gewesen wo du das mitbekommen hast ! Aber denke auch eher an einen Traum hatte ich auch mal , fast so wie von jemanden hier beschrieben auf seite 1.hatte geträumt mein auto hatte sich überschlagen und wäre ein totalschaden und wo ich wach war dachte ich fast 5 min. Was ich am besten mache wie ich das meinen Eltern erkläre das ich mein auto zu Schrott gefahren hab ! Irgendwann machte es Klick im Kopf und ich dachte mir bin ich eigentlich blöd , es ist doch gar nichts passiert !


melden

Er hat mich besucht...

27.05.2011 um 10:46
@BluePain
dann war es wohl doch ein traum der dir real vorkam.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Könnt ihr paranormale Phänomene aus eigener Erfahrung bestätigen?
Mystery, 657 Beiträge, am 09.12.2023 von Lupo54
trovumin am 02.07.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
657
am 09.12.2023 »
von Lupo54
Mystery: Meinungen über die Existenz von Geistern
Mystery, 161 Beiträge, am 10.01.2023 von FlamingO
Toni_ am 13.05.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
161
am 10.01.2023 »
Mystery: Unerklärliches
Mystery, 91 Beiträge, am 15.08.2023 von skagerak
LCG am 07.06.2021, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 15.08.2023 »
Mystery: Geister oder Parallelwelt?
Mystery, 130 Beiträge, am 21.10.2022 von skagerak
louise_2022 am 03.10.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
130
am 21.10.2022 »
Mystery: Mitbewohner halten Séance im gemeinsamen Haus ab
Mystery, 36 Beiträge, am 30.03.2022 von Doors
atomino99 am 10.03.2022, Seite: 1 2
36
am 30.03.2022 »
von Doors