Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sain Germain....

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Pyramiden, Saint Germain ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von interpreter geschlossen.
Begründung: Überflüssig. Siehe letzter Post.
Seite 1 von 1

Sain Germain....

26.05.2011 um 12:07
Es gibt viele Beweise - denoch muss ich die Frage stellen..... ist er REALITÄT oder MYTHOS?

Anzeige
1x zitiertmelden

Sain Germain....

26.05.2011 um 12:09
Was soll das nun werden?
Mach mal nen vernünftigen Eingangspost und dann guck mal, ob es das Thema nicht schon gibt.

Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen

Das kannste dir mal zu Gemüte führen, sollte helfen einen Eingangspost zu erstellen.


melden

Sain Germain....

26.05.2011 um 12:10
Der Einganspost ist wirklich etwas dürftig. Mir sagt der Titel nichts, als müsste ich googlen etc. Ein zusätzlicher Link wäre das Mindestmaß, um hier eine Diskussion starten zu können.


melden

Sain Germain....

26.05.2011 um 12:12
@Goldschlüssel
Gib mal Saint statt Sain in die SuFu ein und lass deinen Thread schliessen.


melden

Sain Germain....

26.05.2011 um 12:13
@Goldschlüssel
Was ist Saint Germain?
Was für "BEweise" gibt es, was für Mythen?
Quellen?
Link? (Linkinhalt wiedergeben)

Fragen. (was soll denn diskutiert werden)

Daran kannst du dich mal langhangeln und einen Eingangspost machen.
Das da oben ist gelinde gesagt Schrott.


melden

Sain Germain....

26.05.2011 um 12:14
Ist der Graf gemeint?

Wer ist der Graf von Saint Germain?


melden

Sain Germain....

26.05.2011 um 15:49
@Goldschlüssel
Zitat von GoldschlüsselGoldschlüssel schrieb:Es gibt viele Beweise - denoch muss ich die Frage stellen..... ist er REALITÄT oder MYTHOS?
etwas mehr infomation wäre angebracht und erwünscht !!!
wie soll dir einer antworten geben wenn du keine angaben machst und so lustlos eine frage am anfang schreibst als ob du nur zum spaß einen thread eröffnest .


melden

Sain Germain....

26.05.2011 um 15:53
Ooch, es hat doch offensichtlich jeder die Frage verstanden, wo ist denn jetzt das Problem die Überschrift zu ändern, und weiterzumachen?


melden

Sain Germain....

26.05.2011 um 15:55
@Daak
Weil es schon viele andere Threads zum gleichen Thema gibt?


melden

Sain Germain....

26.05.2011 um 15:58
@emanon

Na dann machts dicht wg. Doppel-Thread.

Das hier jeder besser ist als der TE hat er ja jetzt gemerkt.


melden

Sain Germain....

26.05.2011 um 15:58
Wer ist der Graf von Saint Germain?

Aufgestiegene Meister und Co KG

:popcorn:


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von interpreter geschlossen.
Begründung: Überflüssig. Siehe letzter Post.