Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Tagebuch!

635 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Hellsehen, Visionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Tagebuch!

27.05.2011 um 16:34
@Lucy80

-- Ich muss sagen manche sind ja empfindlich niemand hat gelacht und ich für meinen Teil würde sowas auch nicht tun da ich in meinem Leben schon genug erlebt habe. --

Keine Sorge, war nur eine Methapher an Allmys, die sowas nicht nachvollziehen können. Empfindlichkeiten habe ich mir schonlange abgewöhnt. --> mein Profi / Blog :D

Das thema ist wichtiger, @ Aset hat recht, benutze die Direkte Nachricht, wenn du was wissen möchtest.

Anzeige
melden

Allmystery Tagebuch!

27.05.2011 um 16:37
@Schrotty
Bilder und gefühle kann man auch als Telepatische verbindung sehen da es nicht nur um Gedanken geht dazu zählen auch Bilder die man genauso wie gedanken versenden kann vielleicht etwas aus beidem.
Ja ich weiß was du meinst man sollte es sich schnell abgewöhnen wenn man öfter hier ist...


melden

Allmystery Tagebuch!

27.05.2011 um 17:19
Das finde ich mal ne interessante Idee :D

Wäre doch schön bei solchen Voraussagen oder Vorahnungen von Beginn an dabei zu sein um sie später genauer zu betrachten.


melden

Allmystery Tagebuch!

27.05.2011 um 17:31
seh ich auch so.

@venefica
aber es sollte einige Regeln geben.
z.B: "Es wird dort Beben", das Zählt nicht.
bin der Meinung es müsste schon möglichst präzise sein

ansonsten eine schöne Idee.


2x zitiertmelden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Tagebuch!

27.05.2011 um 18:53
Hallo,müsste vielleicht der Titel geändert werden?Vielleicht entdecken die mental begabten den Thread gar nicht.
wäre es nicht besser ihn " Schreibt euere Visionen und Vorhersagen auf" zu nennen?
Es wäre schade wenn uns echte Prophezeiungen vorenthalten bleiben weil jemand den Thread nicht findet.


melden
melden

Allmystery Tagebuch!

27.05.2011 um 19:47
Nachtrag;
Denke sie/er darf hier nicht fehlen;
Vorahnung (Beitrag von Caitleen_P)


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Tagebuch!

27.05.2011 um 22:23
@ems
danke für deinen vorschlag !
aber dieser thread soll ein tagebuch für visionen sein in den jeder seine vision eintragen kann .


melden

Allmystery Tagebuch!

28.05.2011 um 02:40
Also Kinder ich versuche es. Ich mu0 dazusagen, das diese zukunftsvison, herrausgelöst aus meinem Manuskript, zu nüchtern und zu kalt wirkt.
Nun, ich versprach, diesen Versuch zu Wagen und ich habe selten ein versprechen gebrochen.
--------------------------------------------------------------------------------------------
Mein versuch, eine Vision, von einer neuen Zukunft wiederzugeben.

Erster Schritt, Die Keimzelle.

Eine Gemeinschaft Gleichgesinnter, Baut sich ein Gelände aus, auf dem alles so gestaltet ist, wie es im großen funktionieren soll.
Innerhalb dieser Gemeinschaft sind Waffen verboten und der Kampf für eine vereinigte Menschheit muß Pazifistisch erfolgen.

Es gibt keinerlei Macht ausübende Regierung. Ein Koordinierungsrat, lenkt und leitet die jeweilig anstehenden Aufgaben, in Absprache mit allen Gefährtinnen und Gefährten. Es gibt keinerlei Befehlsgewalt.
Alles was der Koordinierungsrat beschließt, muß mit allen Gemeinschaftsmitgliedern abgesprochen werden.
Jeder in der Gemeinschaft, kann seinen Fähigkeiten entsprechend mitbestimmen und muß bei zweifeln gehört werden. Eine Gemeinschaft aus Gefährtinnen und Gefährten.

Jeder arbeitet nach seinen Fähigkeiten für diese Gemeinschaft.
Es gibt keine trennenden Gründe, weil sich alle akzeptieren.
Weder trennende Religionen, noch Nationen, noch Besitzklassen.
Alle erarbeiteten Güter dieser Gemeinschaft, kommen allen zugute, Überschüsse der gesamten Menschheit.
Geld oder Tauschmittel gibt es nicht. Nahrung, Kleidung, Medizin und Bildung sind frei.
Innerhalb dieser Gemeinschaft, werden Forschungseinrichtungen geschaffen, die allen Lebensformen zugute kommen. Landwirtschaft, Energiegewinnung
( Wind, Wasser, Geothermie, Fussionsforschung ), Medizin,
Ressourcen Nutzung ( Bodenschätze, Wasser ), friedliche Weltraumforschung.

So sollte der Koordinierungsrat geschaffen sein.

Jeder, ab 18, in der Gemeinschaft, ist als KOORDINATOR geeignet.
Wer jetzt fragt, Ab 18, weil Kinder, solange Kinder bleiben sollten, wie sie wollen.

Dem Koordinator zur Seite stehen Berater. Auch, aus den Reihen der Gemeinschaft gewählt.
Versammlungen können in einer Art Sitzungszimmer abgehalten werden.
Bei Beschlüssen, die, die Gemeinschaft betreffen, gibt es eine Vollversammlung.
Auf dieser werden alle Beschlüsse, Ergebnis offen Diskutiert.
Der Rat, sowie der Koordinator, müssen sich allen Fragen der Gemeinschaft stellen und bei Fehlerhaften Entscheidungen, voll verantwortlich geradestehen.
Es gibt keine festgelegte Wirkungszeit für Koordinator und Rat.
..........................................................................................................................................

Es ist ein ziemlich mißglückter Versuch. Deswegen setze ich diesem Post mein Manuskript hinzu. Bedenkt Bitte, ich schrieb es ursprünglich für mich.
Es sind, nicht Rechtschreibgeprüfte Urfassungen.
Die Überarbeitungen dauern leider länger.
Ich bin für jede Rückmeldung dankbar.


6x verlinktmelden

Allmystery Tagebuch!

28.05.2011 um 02:44
Scheint geklappt zu haben. Jetzt werde ich diesen Thread erstmal verlassen.
Wenn es Fragen gibt... Ihr wißt ja, das kleine @ oder in meinem Profil.

Chiao und viel Erfolg in diesem Thread. Auf das Ihr ihn störungsfrei führen könnt. :D


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Tagebuch!

28.05.2011 um 11:08
@Schrotty
hab es mit interesse gelesen und will mich badanken dass du wort gehalten hast.

mal schauen ob dein "vision" sich in 50 jahren bewahrheitet, wenn ja dann haben wir hier einen "beweis" das du es "vorhergesehen" oder geahnt hast!


melden

Allmystery Tagebuch!

28.05.2011 um 12:49
@Lucy80

an sowas in der Art deines ersten Beitrags hier, kann ich mich an diesen Fall hier erinnern. schau mal:

schwerer Verkehrsunfall bei Neuhausen (2002)
Datum: 13.11.2002
Bericht:
Am Mittwoch, den 13.11.02 wurde die FF Metten zu einem VU zwischen Metten und Neuhausen gerufen. Ein junger Mann aus dem Landkreis war mit halsbrecherischer Geschwindigkeit aus Richtung Metten gekommen, verlor offensichtlich auf schmieriger Fahrbahn die Kontrolle über sein Auto, kam aufs Bankett und prügelte durch einen Vorgarten. Dann waren keine Spuren mehr zu sehen. Das Auto hat bis zum Aufprall an der Hausmauer, etwa 15 Meter weiter, den Boden nicht mehr berührt. Die Feuerwehr musste den schwer verletzten jungen Mann mit Rettungsspreizer und -schere aus dem Wrack bergen, ehe er mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum Straubing geflogen wurde. Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Metten, Neuhausen, Deggendorf

2 gross

keine Ahnung ob das mit deinem Traum was gemeinsam hat...?


melden

Allmystery Tagebuch!

28.05.2011 um 12:57
@Avalona84
solche unfälle scheint es ja öfter zu geben aber in meiner version war es nachts oder wenigstens spät abends. Und das Auto war entweder ein Mercedes oder BMW entweder schwarz oder Dunkelblau.
Das haus war auf der einen seite alleinstehend auf dem platz davor waren steine und da hing ein Automat keine ahnung was drin war. An der Seite am Haus hing ein Plakat das angestrahlt wurde. Also ein Werbeplakat


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Tagebuch!

28.05.2011 um 13:25
@venefica
@Schrotty

Die Vision von Schrotty deckt sich mit der meinen; Schrottys Vision ist aber wesentlich detaillierter und ausführlicher :-) ... steckt wohl viel Einsatz drin :-))

Aset, Du meinst, daß sich das die nächsten 50 Jahre evt. ereignen könnte ... ? Meine Meinung dazu:
Wir stecken mittendrin .... es ist der "Keim bereits gesät und aufgegangen". Und im Jahre 2013 werden die Weichen, die Schrotty so genau beschrieben hat, im "Außen" sichtbar sein, und somit neu "gestaltet, bzw. gestellt".

Das "alte System" implodiert gerade ....

Ja, das ist so meine "Vision".

Liebe Grüße
Elai


2x zitiertmelden

Allmystery Tagebuch!

28.05.2011 um 13:45
@Elai

Denke ich muss @LordIronfist recht geben wenn er sagt;
Zitat von LordIronfistLordIronfist schrieb:aber es sollte einige Regeln geben.
z.B: "Es wird dort Beben", das Zählt nicht.
bin der Meinung es müsste schon möglichst präzise sein
Und dein Vision ist eine von denen "es wird dort ein Beben geben" ^^

Geht es vielleicht etwas präziser?

ich meine du hast selbst @Schrotty Beitrag gelesen und deshalb verstehe ich nicht das du dir keinerlei Mühe gegeben hast.
Zitat von ElaiElai schrieb:Das "alte System" implodiert gerade ....
Woran willst du das erkannt haben bitte??


melden

Allmystery Tagebuch!

28.05.2011 um 13:53
Ich mach es kurz....

Ende 2011 , also in den letzten drei Monaten wird es eine katastrophale Erschütterung geben...
Mehr ist mir nicht bekannt....


1x zitiert6x verlinktmelden

Allmystery Tagebuch!

28.05.2011 um 13:56
@FrezzYY
Ende 2011 , also in den letzten drei Monaten wird es eine Ende 2011 , also in den letzten drei Monaten wird es eine katastrophale Erschütterung geben... geben...
Sind dir die Ausmaße diese "Erschütterungen" auch nicht bekannt? Dan frage ich mich wieso du dann von
Zitat von PikaPika schrieb: eine katastrophale Erschütterung geben...
aus!


melden

Allmystery Tagebuch!

28.05.2011 um 14:05
Man sollte niemals zu viel verraten....
Wenn es wirklich passieren sollte, werd ich euch davon berichten woher ich das weiss , aber ihr werdet mir es sowieso nicht glauben...


melden

Allmystery Tagebuch!

28.05.2011 um 14:11
@FrezzYY

Es scheint mir du hast den Sinn von diesem Thread nicht ganz verstanden hast ^^

Genau darum geht es doch hier, diese Visionen im Voraushier mit vielen Details festzuhalten, damit wir später sie auch überprüfen können ^^

So wie du, kann jeder eine "Vision" mit unzureichenden Details hinklatschen und später fehlende, und aussagekräftige Details hinzufügen wenn es passiert ist :D *lach*


melden

Allmystery Tagebuch!

28.05.2011 um 14:13
Im Grund hab ich nur zurückgeblickt auf die News....

Japan!

Ich schätze am ende des Jahres kommt die wirkliche Katastrophe...


@Keysibuna


Anzeige

melden