Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Tagebuch!

635 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Hellsehen, Visionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Tagebuch!

09.04.2012 um 19:19
@Dr.AllmyLogo

mich interessiert mal ob deine träume in der zukunft eintreffen und was du so davon hältst?

Anzeige
melden

Allmystery Tagebuch!

09.04.2012 um 19:24
@venefica
Ich halte nichts viel von den Träumen.
Wenn alles eintreffen würde war ich Träumte, wäre ich schon lange der alleine Herrscher. :)


1x zitiertmelden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Tagebuch!

09.04.2012 um 19:25
@Dr.AllmyLogo

aber einige behaupten das ihre träume eintreffen und finde es sehr interessant, erzähle mal was über deine träume die du so hast ;)
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb: wäre ich schon lange der alleine Herrscher.
das wäre mir recht ;)


1x zitiertmelden

Allmystery Tagebuch!

09.04.2012 um 19:28
Zitat von veneficavenefica schrieb:aber einige behaupten das ihre träume eintreffen
Naja, also hinter her kann man immer viel behaupten. ;)


melden

Allmystery Tagebuch!

09.04.2012 um 19:29
Wenn ich das erzähle, bekomme ich hier gleich eine Sperre.

Die meisten Träume sind vom Allmy :)


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Tagebuch!

09.04.2012 um 19:33
@Dr.AllmyLogo

dann fange ich mal von meinen traum vor zwei tagen an ;)

ich träumte von allmy auch von dir wie du mod wurdest und mich für zwei wochen gesperrt hast :( das fand ich nicht so fein von dir und habe dns einen brief geschrieben das er mich doch als mod hier nehmen sollte.

auf jedenfalls wurde ich hier mod und du hast deine strafe bekommen indem du wieder in den keller verbannt wurdest ;)


melden

Allmystery Tagebuch!

09.04.2012 um 19:39
Boah ist das Fies :(

Ich Träumte tatsächlich, letzte Woche, das ich Mod bin hier, aber nur um die nervigen Thread zu schliessen.

Das wird eh nie geschehen, weil ich ja schon sagte Träume sind Schäume.


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Tagebuch!

09.04.2012 um 19:42
@Dr.AllmyLogo

du kennst meine träume nicht und wirst sehen das sie eintreffen und du sehr bald hier mod bist ;)

vergesse aber nicht meinen traum sonst bist mal mod für zwei tage gewesen, brav zur veni sein gell ;)


melden

Allmystery Tagebuch!

11.04.2012 um 23:23
Verdammt ich weiß ich hätte das heute morgen schreiben sollen aber ich hatte meine erste Vision! Krasser Kram. Man kann es mir gerne glauben oder es auch lassen mir ist das egal aber ich möchte es trotzdem hier schildern.

Ich habe im Moment eine leichte Blockade in der Meditation und komme nicht mehr so tief in die Meditation daher versuche ich mich einfach immer ein wenig flaksig mit meinen "Helfern" abzustimmtn. Heute morgen (Ca.06:15Uhr) nach meienr Nachtschicht bin ich ins Bett gegangen und sage bzw sprach in mich hinein: "Wenn ihr mir was zeigen wollt, werdet ihr es sicher tun. Ich lass alles auf mich zukommen!"

Ich war zu dem Zeitpunkt komplett wach und hatte mich gerade mal 5 Minuten hingelegt.

Auf einmal habe ich eine Vibration um nicht herum gesprürt und dachte mir, dass ich mir das einbilde. Ich hab dann ganz genau darauf geachtet und mich ein wenig anders hingelegt. Da spürte ich es immernoch. Ich dachte, OHNE WITZ, als erstes daran, dass sich genau so ein Erdbeben anfühlen müsste. Irgendwann hat das aufgehört (schätze so ca 2-3 Minuten) und dachte mir, dass ich besser mal ein Buch an mein Nachttisch legen sollte in dem ich solche Sachen festhalte in Zukunft.

Ich habe dann in meinen Gedanken Bilder von rennenden Leuten gehabt und habe die Angst gesehen.

Ich war schon am überlegen ob ich meine Frau anrufen sollte und es ihr erzählen sollte. Ich hab das aber dann gelassen. Ich bin dann ca 10 Minuten später eingeschlafen.

Als ich aufwachte habe ich von dem Beben gehört welches heute den Indischen Ozean erschüttert hatte. Mein Vater ist zur Zeit in Thailand und ich hab echt Angst bekommen. Es ist ja aber zum Glück nichts passiert.

Wie gesagt man kann es mir glauben oder eben lassen aber ich musste das einfach mal für die Allgemeinheit hier reinschreiben!


Liebe Grüße
Makrosign


1x zitiertmelden

Allmystery Tagebuch!

11.04.2012 um 23:36
Zitat von MakrosignMakrosign schrieb:Ich bin dann ca 10 Minuten später eingeschlafen.
Frage: Wie kann jemand wissen, wann man einschläft?


melden

Allmystery Tagebuch!

11.04.2012 um 23:43
@onuba
Deshalb ja das ca. ;) Keine Ahnung das war so eine Schätzung aus dem Mittlewert den meine Frau zu meinem normalen einschlafverhalten über jahre aufgestellt hat. :)


1x zitiertmelden

Allmystery Tagebuch!

11.04.2012 um 23:45
Zitat von MakrosignMakrosign schrieb:eine Schätzung aus dem Mittlewert den meine Frau zu meinem normalen einschlafverhalten über jahre aufgestellt hat.
:D Zu geil, dieser Satz.... ;)

nein, ich mache mich nicht lustig, ich musste nur herzlich lachen....


melden

Allmystery Tagebuch!

11.04.2012 um 23:49
@onuba
So sollte es auch rüberkommen! ;)


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Tagebuch!

22.01.2013 um 20:56
Zitat von onubaonuba schrieb am 13.03.2012:Und ob es Zukunftsträume gibt, werden wir dann wohl hier in diesem thread sehen.
ein traum wird wohl sehr bald eintreffen, hoffe du weist von welchen traum ich spreche? ;)

werde auf dein gesicht gespannt sein, wie du schauen wirst :D

:}


melden

Allmystery Tagebuch!

26.01.2013 um 00:01
Ist das der Venefica-sagt-dir-die-zukunft-vorraus-Thread?


melden

Allmystery Tagebuch!

06.03.2013 um 11:23
Also ich habe mal folgendes geträumt : Ich bin durch einer meiner Prüfungen gerasselt und musste in die mündliche Nachprüfung an dem Tag hat es geschüttet wie aus Eimern, der Prrüfer saß mit einem dicken Grinsen im Raum, so Frau....dann nehme ich sie mal unter die Lupe etc...in meinen Traum hab ich die Prüfung mit pravur bestanden.

Fünf Monate nach dem Traum....ich hab die Prüfungsergebnisse bekommen und musste feststellen das ich in der einen Prüfung durchgefallen bin und in die Nachprüfung musste. Der Tag der Nachprüfung ist gekommen, es regnete wie aus Eimern, es war der gleiche Raum wie damals in dem Traum(obwohl ich den vorher noch nie kannte, da die Prüfung ausserhalb war), dann der Prüfer haargenau der gleiche wie aus meinen Traum(obwohl ich den jenigen zum allerersten mal in meinen Leben getroffen habe) das selbe grinsen die gleiche Mimik, sogar die Farbe des Sakos war gleich wie damals in meinen Traum....es war sehr erschreckend.
Was meint ihr dazu ?


1x zitiertmelden

Allmystery Tagebuch!

06.03.2013 um 11:41
@Dini1909
Wieso kannst Du Dich fuenf Monate nach einem Traum noch so genau daran erinnern?


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Tagebuch!

06.03.2013 um 11:50
@Dini1909
Déjà-vu oder Erinnerungsverfälschung würdest du da ausschließen?


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Tagebuch!

06.03.2013 um 13:30
@Alarmi

Wenn man einen Traum hat, der dir so real Vorkamm, dann vergisst man ihn nicht so schnell. ;)


melden

Allmystery Tagebuch!

06.03.2013 um 13:39
@venefica
Nicht so schnell bedeutet vielleicht drei Tage, vielleicht ne Woche. Aber niemals fuenf Monate.


Anzeige

melden