Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Tagebuch!

635 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Hellsehen, Visionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Tagebuch!

09.03.2013 um 15:11
@nefelim
also dass er was bedeutet, denke ich auch!
und ich denke auch, ich werde jetzt gleich selber mal bisschen googeln :D

dass man, um eine nonne oder einen geistlichen im traum zu sehen, nicht gläubig sein muss, sagte ich ja ;)
meistens, nicht immer, sind das menschen, die schon von uns gegangen sind, und hier wie dort noch ihre aufgaben haben...

Anzeige
melden

Allmystery Tagebuch!

09.03.2013 um 23:03
okay dann ergänze ich mal mein post :) es geht in dem traum darum das ich meinen nachbarn dabei helfe eine sehr starken poltergeist loszuwerden das was mir aber noch fehlt ist der zusammenhang wann und wie ich das machen soll . und warum ich ? ich habe keine ahnung . ihr vllt ? ich hoffe ich bekommen bald antworten auf meine fragen .


1x zitiertmelden

Allmystery Tagebuch!

10.03.2013 um 11:32
@EssentiaVitae
Hast du mit deinem Nachbar mal übrr Geister gesprochen? Wenn ja dann liegt die Antwort nahe das du es damit im Traum verarbeitest.


melden

Allmystery Tagebuch!

10.03.2013 um 14:06
@Dini1909
nein habe ich nicht . sie wissen ja nicht mal das einer ist .


melden

Allmystery Tagebuch!

11.03.2013 um 19:23
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb am 06.03.2013:Was meint ihr dazu ?
Ich meine, dass da nichts dran ist. Hättest du den Traum vor dem tatsächlichen Termin hier beschrieben, wäre das alles glaubhafter.
hier ist es wohl nichts weiter als ein Fall von Selbsttäuschung.


melden

Allmystery Tagebuch!

11.03.2013 um 19:27
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:okay dann ergänze ich mal mein post :) es geht in dem traum darum das ich meinen nachbarn dabei helfe eine sehr starken poltergeist loszuwerden das was mir aber noch fehlt ist der zusammenhang wann und wie ich das machen soll . und warum ich ? ich habe keine ahnung . ihr vllt ? ich hoffe ich bekommen bald antworten auf meine fragen .
Logisch, dass du so etwas träumst, wenn du dich den ganzen Tag mit Geistern und Co. beschäftigst.
ICH sehe aber jetzt mal in die Zukunft:
Du wirst sehr bald hier berichten, wie du tatsächlich diesen Poltergeist ausgetrieben hast. Dumm nur, dass man das wieder nicht beweisen kann. Du kannst also hier in ein paar Tagen oder Wochen eine tolle Story erzählen, die wahrscheinlich wieder nur in deiner Fantasiewelt statt gefunden hat.
FAZIT: kein Beweis für Träume, die wahr werden...... ;)


melden

Allmystery Tagebuch!

11.03.2013 um 19:56
Hallo Leute, ich habe in die Zukunft gesehen, und ihr glaubt mir nicht, was ich gesehen habe. Überall riesige Schokoladenberge mit Vanillepudding übergossen und Flüsse aus Kakao, Milch, Honig und Wein. Manchmal regnet es Donuts oder Hähnchenschenkel, und aus den Eutern der Kuh kommen Kakao, Milch, Schokosoße und Karamellsoße. Und trotz des ganzen Essens wird keiner dick und nie ist jemand satt, so dass man immer essen kann.


melden

Allmystery Tagebuch!

11.03.2013 um 20:05
@Cherymoya
das ist nicht die Zukunft, ich wohne da....

Übrigens: troll wo anders...


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Tagebuch!

11.03.2013 um 23:02
@Cherymoya

Langeweile, das du hier trollen tust?

Lass es und gehe in den UH Bereich!


melden

Allmystery Tagebuch!

11.03.2013 um 23:21
@onuba
danke für deine antwort :) ich meins ernst . hmm ja hast du recht kann gut sein ich schließe es nicht aus . @venefica
was ist den deine meinung zu meinem post ?


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Tagebuch!

11.03.2013 um 23:27
@EssentiaVitae

werde i mir morgen mal durch lesen und darauf antworten ;)


melden

Allmystery Tagebuch!

11.03.2013 um 23:32
@venefica
okay super danke :)
ich weiß den zusammenhang ! zumindest zum teil . ich werde mit hilfe einer nachricht die unten an der eingangstür des mehrfamilienhause klebt in dem ich auch wohne so bitten sie mich um hilfe bzw sagen mir so das ich ihnen helfen soll . aber wie der dahin kommt und wie sie wissen das ich hier seschmet heisse den der name steht auf dem zettel . woher wissen sie das ? und von allmy ? ich weiß es nicht noch nicht.


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Tagebuch!

11.03.2013 um 23:34
@EssentiaVitae

das hast du geträumt alles?


melden

Allmystery Tagebuch!

11.03.2013 um 23:36
@venefica
ja habe ich ein bewusster traum
warum fragst du ?


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Tagebuch!

11.03.2013 um 23:38
@EssentiaVitae

habs noch net durchgelesen ... morgen aber ;)

kenne solchen realen träume ...


melden

Allmystery Tagebuch!

11.03.2013 um 23:41
@venefica
schreibst du mir mehr darüber ? seit ich gelernt habe sie zu kontrollieren kann ich sehr gut schlafen und träume immer das was ich will ist aber schwer gewesen am anfang hab fast ein jahr gebraucht bis ich es wirklich kann .


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Tagebuch!

11.03.2013 um 23:42
@EssentiaVitae

kann i gerne tun aber erst wenn net arbeiten bin und etwas zeit habe ...


melden

Allmystery Tagebuch!

11.03.2013 um 23:44
@venefica
okay danke :) freu mich schon


melden

Allmystery Tagebuch!

12.03.2013 um 13:06
huhu alle zs :)

hab das thema jetzt erst gelesen o.o

weiss einer von euch das wenn man eine sache immer & immer wieder träumt zwar nicht jeden tag & meist auch ein klein wenig verändert aber der schluss immer gleich ist das ein zeichen sein soll das es wirklich mal passiert ?

liebe grüsse


melden

Allmystery Tagebuch!

14.03.2013 um 01:26
@panicElfchen

ich hab oft so Träume
mit den Träumen gibt es auch "Ereignisse" Ich bin davon überzeugt, dass das irgendwas bedeutet. Ich weiss nicht, ob es hier reinpasst, aber würde es trotzdem gern erzählen und hoffe jem. zu finden, der mir darüber was Erzählen kann.

Ich besitze eine Schlange, Whiskey
immer wieder träume ich, wie er ausbricht, sich teilt, wieder zusammen fügt und am Ende immer stirbt. Oder er bricht aus, ich trete ausversehen drauf,oder erdrücke ihn, will ihn irgendwo rausziehen wo er festklemmt und er zerreisst.
Er verbrennt oder liegt total qualvoll aufgeschlitzt und verkrüppelt im Terrarium.
Also es geht meist immer darum, dass ich an seinem sterben ausversehen beteiligt bin, oft weil ich ihm helfen will, fangen will, oder er sich selbst was antut (das teilen, rumquälen)

Dazu ist mir was aufgefallen
ich hatte als Kind 6 Schlangenringe, hintereinander. Alle habe ich verloren..alle
Meine erste Schlange konnte durch fremdverschulden, aus dem Terrarium kriechen..leider habe ich sie nie wieder gefunden...
Mein chin. Sternzeichen ist die Schlange

Kann Zufall sein, klar..aber ich denke oft daran und finde es schon komisch

Vielleicht kennt sich jemand mit Symbolen, Traumdeutung usw gut aus
würde mich freuen!

Ps: Meiner Schlange geht es in Wirklichkeit ziemlich gut , ich glaub, kaum eine Schlange darf so ein Riesen Reich besitzen wie meine :) auch wird er regelmäßig tierärztlich untersucht..achja und ausbrechen kann er auch nicht mehr ;)

achso, ganz vergessen @panicElfchen

erzähl doch mal was du für Träume hast? :)


Anzeige

melden