Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Tagebuch!

635 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Hellsehen, Visionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Tagebuch!

14.03.2013 um 09:56
@Syn

Du hatest als kind schon schlangen, habe i richtig verstanden?

Wenn deine schlangen damals schon abgehauen sind, dann kann ich auch deinen träume verstehen.

Du hast im unterbewusstsein angst das auch dieser schlange das selbe passiert.

Als meine mutter verstarb träumte ich, das ich meine tochter beerdige und kaum ist meine zweite tochter 7 träumte ich auch von ihrer beerdigung.

In meinem unterbwusstsein habe i angst das i meine kinder verliere ....

Anzeige
melden

Allmystery Tagebuch!

14.03.2013 um 09:56
@Syn

ohjee irgendwi schon unheimlich mit deiner schlange... ob das zufall ist weiss keiner kann aber doch auch eine bedeutung haben...

ich träume zwar nicht sowas krasses wie du aber meist alle 2 tage von meinem lebensparter & vater meiner tochter... jedes mal träume ich das er mir auf irgendeine art fremd geht & ihm es egal ist & mich verlässt ... sind zwar immer andere "mädels" aber der schluss ist immer das selbe ... wir verstehen uns eig ziemlich gut ... vor einiger zeit hatte er kontackt mit einem mädchen das er mit verheimlichte & meinte es seie nur eine freundin mitlerweile hat er die nummer nicht mehr weil ich das nicht wollte ... er hat sie mir 2 mal vergeimlicht & seit dem 1. tag träume ich sowas habe angst das es was damit zu tun haben könnte ...

glg


melden

Allmystery Tagebuch!

14.03.2013 um 11:38
@venefica
nein, das waren SchlangenRINGE fürn Finger, das fiel mir auch erst wieder ein, als ich die Träume hatte.

Ich hab zwar keine Angst, ihn zu verlieren, weil ich weiss dass es kaum mehr passieren kann, aber du könntest natürlich auch recht haben...

@panicElfchen
das träume ich auch sehr oft -.- das sind Verlustängste
Hab da auch erst geforscht weil ich das ständig träume.
Bei mir war glaub ich der Auslöser, dass er etwas zu seinem Freund gesagt hat, was zwar unter Männner "normal" is, aber wenn man das weiss schon arg weh tut. Du hast in deinem Unterbewusstsein warscheinl. ein klein bisschen Misstrauen , wegen diesem Vorfall.
Das schlimme is, dass die Träume die "Eifersucht" schlimmer machen...ich war vorher noch niemals Eifersüchtig -.-
ich wünsch dir alles gute, und setz dich vielleicht mit deinem Mann nochmal hin, erzähl ihn auch von den Träumen, das hilft :)


melden

Allmystery Tagebuch!

14.03.2013 um 11:48
@Syn
ja stimmt das kann auch sein ... & jaa das macht alles noch schlimmer.
erzähle ihm das auch immer & er meint das ist nur ein traum aber trd kann ich ihm iwie nicht in der sache vertrauen & meine auch oft das er mich anflunkert kann vl auch was mit den träumen zu tun haben.


melden

Allmystery Tagebuch!

25.05.2015 um 01:50
Hallo!
Mir wurde vor kurzer Zeit bewusst, dass ich seit ich ein Kind bin, öfters Dinge oder Erlebnisse träumen, die dann passieren.
Hier ein Beispiel:
Habe vor 2 Wochen geträumt, dass meine oma stirbt, habe an sie gedacht gehabt, weil ich sie leider länger nicht besucht habe.
Im Traum war es so, sie war plötzlich im Krankenhaus und dann nach ein paar tagen tot.
Ca. 1woche später war sie dann tot, nachdem sie unerwartet wegen einer Kleinigkeit ins Krankenhaus kam und eigentlich schon am weg der Besserung war... Es war genau wie im traum...
Noch ein Beispiel: ich träumte, dass mich jemand anruft und mir etwas sagt.
Als ich aufwachte, läutete das Handy, und es war wieder wie im Traum er sagt ddie gleichen Worte.
Solch Anruf oder auch sms-träume hab ich öfter.
Ich könnte hier noch ein paar Beispiele schreiben, weiß aber, dass es hier darum geht, traumvisionen zu beweisen.
Im Moment beobachte ich einen Traum, der hart für mich ist:

Seit Wochen träume ich davon, dass mit meinem Freund Schluss ist (natürlich kommt das nicht von irgendwo, wir sind 4jahre zusammen und haben seit Beginn immer wieder mehr oder weniger große Probleme, aber ich will, wollte noch mehr als er)
Jedenfalls im Traum begegne ich immer wieder jemanden, der viel mehr mit mir gemeinsam hat und nicht so egoistisch ist wie mein freund und noch ein paar Eigenschaften hat, die ich auch habe. Der Traummann jeder Frau.
Nicht vom aussehen, sondern vom zwischenmenschlichm her einfach perfekt.
Ca.zum gleichem Zeitpunkt lernte mein Freund jmd. Per online-roll play game kennen der vom Charakter her ist, wie mein Mann vom Traum.....
Aussehen hatte der Mannin meinem tTraum immer nur ein verschleiertes oder anderes es ging um das innere.
Der bekannte meines Freundes ist jetzt auch da und auch real ist es wie im Traum so viele Gemeinsamkeiten dass sogar mein Freund sagt wir sind gleich.
Nun ist seine Freundin auch hier bei uns zu Besuch und es wird spannend.
Bin gespannt und werde weiter berichten.
Im Traum lief es so, dass ich dann aus der Wohnung meines Freundes gezogen bin mit ihm mit dem Zug. Und mein Freund war mit seiner Freundin zusammen....


Bitte nur ernstgemeinte antworten von gleichgesinnten!

Danke fürs lesen


melden

Allmystery Tagebuch!

25.05.2015 um 02:59
@Lunawildfire
Zu Allererst - ich meine es Ernst und bitte interpretier meine Antwort nicht als Kritik oder Angriff - sondern als reine objektive Einschätzung.

Im Traum arbeitet hauptsächlich das Unterbewusstsein. Das Unterbewusstsein verarbeitet Dinge sehr sehr widersprüchlig und entgegengesetzt. Alle Interpretation des Bewussten (dein Bewusstein) kann nie das erfassen, was das Unterbwusstsein eigentlich mitteilen will bzw. was es eigentlich verarbeitet. Meist geht es um Ängste.

Das Gehirn verarbeitet unterbewusst Erfahrungen die uns lebenslang beeinflusst haben und diesbezügliche Neuronenkonstrukte gebildet haben. Wenn du nun von dem Tod deiner Oma träumst und das wirklich stattfindet, ist es zum Einen ein krasser Zufall, dass dann das eine Woche später stattfindet, zum Anderen aber auch die Angst deine Oma zu verlieren. Es zeichnet sich nunmal ab, dass ältere Menschen näher am Tod stehen und jeder Tag ihr Letzter sein kann - dein Traum spiegelt nur das wieder - den Verlust des geliebten Menschen. Bewusst ist es nunmal eine logische Konsequenz, dass uns der geliebte Mensch im hohen Alter jederzeit verlassen kann. Nachvollziehbar, dass man es in Träumen verarbeitet.

Zu deinem anderem Traum mit dem Bekannten. Du hast viele Probleme in der Beziehung gehabt und hast sie immernoch - dir gefallen einige Marotten deines jetzigen Freundes nicht, wie du es beschreibst und du hast den Wunsch nach einem für dich "passenderen" Menschen.
Ich denke, da ist bei dir auch bewusst/unterbewusst ein Hang zu diesem (Un)Bekannten besser zu dir passenderen Mensch, weil du dir einbildest, er hätte mehr Gemeinsamkeiten mit dir - und wenn dann sogar selbst dein Freund dir sagt, "ihr seid so gleich", dann nimmst du das natürlich für bare Münze und vor allem noch intensiver, weil dein Freund es dir so sagt.
Genau das verarbeitest du dann unterbewusst im Traum und sagst sogar selbst - bewusst kommt dir das sogar "spannend" vor. Nach 4 Jahren Beziehung suchst du anscheinend nach Abwechslung und glaubst, es würde vielleicht doch wer noch viel besser zu dir passen. Genau das verarbeitest du dann unterbewusst in deinen Träumen - Du mit ihm, er mit ihr usw....

Wenn du ehrlich zu dir bist, ist das schon mehr oder weniger eine Eingeständniss, dass eure Beziehung nicht mehr so richtig funktioniert - redet darüber.

Ich kann dir jetzt schon mitgeben - Nichts, aber garnichts wird so passieren wie es im Traum ist - Träume sind unterbewusste Verarbeitung vom Erlebten und keine Zukunftsvisionen - so funktioniert nunmal das Gehirn.


melden

Allmystery Tagebuch!

28.05.2015 um 15:27
Danke, genau um solche antworten auszuschließen, habe ich geschrieben, dass mir klar ist, dass es unterbewusst meine Probleme widerspiegelt....

PS: bis jetzt verläuft alles genau wie im traum. Es ist keine Einbildung, er weiß was ich will, ich weiß was er will ohne worte, er ist eine bessere Version von mir. So wie es eigentlich in einer Beziehung sein sollte. Ich bin ein eigener komplizierter, verschlossener Mensch und hatte dennoch bis jetzt viele Beziehungen und verschiedenste Arten von Menschen kennengelernt, ich öffne mich nicht vielen menschen nach so kurzer zeit so wie bei ihm.
Ich weiß dass er mich versteht, und das tun wirklich nicht viele.

Will das aber jetzt nicht hier weiter ausführen, bis es zu Ende ist.

Wenn es noch jemanden interessiert, Berichte ich weiter..


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Tagebuch!

28.05.2015 um 22:47
Liebes Allmy tagebuch....

schön das es dich gibt.


melden

Allmystery Tagebuch!

02.07.2015 um 23:17
:) thx für die ehlichkeit @the right people


melden

Allmystery Tagebuch!

04.07.2015 um 20:09
Ich hatte die Nacht eine schlimme Vorahnung.... Ihr werdet es mir sicher nicht glauben aber ich habe gesehen wie Griechenland Bankrott gehen wird :(


melden

Allmystery Tagebuch!

04.07.2015 um 21:45
@DieKatzenlady
Kennst schon den neuen Trend?
Grillen auf die griechische Art.


Ohne Kohle 😄


melden

Allmystery Tagebuch!

05.07.2015 um 21:37
Ich hatte mal vor Jahren eine Traum, ich war in einer Großstadt
unterwegs, links und rechts waren Geschäfte. Auf ein mal fingen die Leute an zu schreien und liefen ab mir vorbei. Als ich nach hinten Schaute war eine riesige Flutwelle hinter mir und überflutete die ganze Stadt.


melden

Allmystery Tagebuch!

06.07.2015 um 01:10
@skagerak

Lange nicht mehr so sehr gelacht, danke dafür!


melden

Allmystery Tagebuch!

06.07.2015 um 01:11
@OMo

Ich glaube, so einen Traum hatte bereits jeder von uns. :D


melden

Allmystery Tagebuch!

06.07.2015 um 01:57
Ich habe geträumt, dass in Deutschland ein supervulkan ausgebrochen ist, ich weiß nicht, ob sowas überhaupt möglich ist, aber der Traum war so real, dass ich das hier sicherheitshalber festhalten möchte :D


melden

Allmystery Tagebuch!

30.07.2015 um 00:14
/dateien/74508,1438208094,KittyCaTich träume seit 1 monat nur gutes


macht weiter

hört nicht auf kritik anderer leute

ich kann nur eins sagen. ja jeder weiß was gut für sich ist :D
glaubt an euch

und meine träume sind immer noch mehr "vorahnungen" als unbewusste ängste

oder verdrängt erinnerungen

da ich seit monaten keine "albträume" mehr habe..


:-B


wie gesagt alles wie wir es wahrnehmen


melden

Allmystery Tagebuch!

16.08.2016 um 17:23
Hi ich weiss das der Letzte Beitrag schon mindestens ein Jahr lang her sind. Ich Wurte von einem bestimmten user hir in dieser Diskussion geleitet oder empfohlen. Ich bin erst seit ca. ein halbes Jahr hir auf Almystery und habe Seher viel erfahren und mich selber extrem dadurch weiterentwickelt. Ich bin erst 16 Jahre. Habe hir auf Almystery meine Einstellung zur Welt geändert und bin auch mutiger geworden als früher. Das Almystery verändert mich zu etwas was ich früher nie geglaubt hätte wer ich wirklich bin.
Fassen wir zusammen: Ich kann seid dem ich 6 Jahre bin die Zukunft in Träumen gehen. Deshalb bin ich in Bereich Träume auf auf dem aktuellen Zukunft - sammel "Diskussion gestossen" auf Almystery. Ich habe meine Zukunftsvisionen im Traum immer gerätselt warum weis ich das erst wen der Moment X gekommen ist. Und solche dinge. Dan bekam ich eine neue Fähigkeit. Ein art krabbeln im Gehirn wie ein unsichtbarer Pfaden. Ich sah nicht genaue aber abschnitte in der Zukunft. Das erste war bei einem Fußball spiel Deutschland gegen weis ich nicht mehr. Bei der EM 2016 . Das letzte waren die Anschläge in Thailand. Da bei handelt es sich um Informationen dir es nur Teilweise richtig bis auch komplett falsch sind. Aber es gibt auch immer richtige. Und die kommen ja immer wieder. Es ist nicht zu Beweisen aber der Zufall dazu sagt schon einiges aus es kein Zufall auf dieser Erde gibt und nie geben wirt. Ich bin Selbstbewusst jeder Kritiker kann mich kritisieren weil er das eh nicht erlebt hat. Aber er kann mir nie wieder diesen glauben weg nehmen das es auch andere gründe hat. Nein ich bin nicht gestört oder Geisteskrank sondern ein ganz normaler Jugendlicher mit außergewöhnlichen Fähigkeit. Es sind aber andere Welten die ch betrete. Die entschiedenste Frage wäre doch woher habe ich diesen Pfaden. Ich mein ich bin der Empfänger aber wer ist der Sender etwas paranormales und nein ich schaue keine Horrorfilme. Wen ihr wollt kann ich hir die Zukunft ab jetzt versuchen vorherzusagen.


melden

Allmystery Tagebuch!

16.08.2016 um 17:48
@em123456789012
Dann fang mal an, bitte.


melden

Allmystery Tagebuch!

16.08.2016 um 22:02
Naja wen ich eine Version bekomme dan kann ich anfangen. Habe schon etwas im Zukunftsträumen - sameltredt oder wie das geschrieben wirt in der Diskussion geschrieben. Aber sobald ich wieder ein verdacht bekomme äußere ich dan hir. Das kan jede Stunde oder Tage b.z.w. Wochen dauern. Je nach dem wen etwas kurzfristig und der Zukunft passiert. Dan habe ich auch noch Versionen die nix mit der Zukunft zu tun haben aber symbolisch sein könnten für die Zukunft. Da habe ich keine Ahnung.
Sory wegen der Rechtschreibung ich bin hier mit Handy unterwegs und bin kein Held on Rechtschreibung.


melden

Allmystery Tagebuch!

16.01.2021 um 13:38
Zitat von veneficavenefica schrieb am 27.05.2011:Das soll eine Art Tagebuch für die Begabten und Unbegabten, die in die Zukunft gesehen oder geträumt haben. Hier können wir unsere Vorausahnungen, -sagen, Visionen, Träume usw. aufschreiben und später, wenn sie eingetroffen sind mit einigen Belegen, z.B. Zeitungsartikeln oder andere öffentliche Berichten auflösen. Wäre doch sehr interessant zusehen wie viele von diesen aufgeschriebenen Vorahnungen eintreffen und wie sie eintreffen. So können viele Interessenten Live mit verfolgen wie sich dieses Experiment entwickelt.
Ich würde mich gerne an dem Experiment beteiligen. Mein Unterbewusstsein ist sehr kommunikativ, wenn es darum geht mich zu warnen. Ich habe manchmal vorausschauende Träume, wenn sie mit gravierenden Einschnitten für mein Leben oder auch das anderer Menschen, mit denen ich verbunden bin, darstellen. Während der derzeit laufenden Pandemie habe ich drei Träume gehabt, die sich mit dem Coronavirus sehr speziell beschäftigten und anders waren, also von mir als Zukunftstraum bzw. Warntraum interpretiert wurden.

Den 1.Traum hatte ich bereits im April 2020.
Quintessenz des Traumes war, dass das Coronavirus im Gehirn persistieren kann und dann jederzeit wieder austritt, also sich Reinfektionen bei Verbleib im Gehirn zeigen werden.
Die Infektion des Gehirns hat sich bereits bewiesen:
https://rupress.org/jem/article/218/3/e20202135/211674/Neuroinvasion-of-SARS-CoV-2-in-human-and-mouse?searchresult=1

Ein Verbleiben des lebenden Virus im Gehirn nach der Infektion und Erkrankung ist noch nicht bekannt. Eine Reinfektion nach einer Ruhephase eines im Körper verbleibenden Virus hat sich auch noch nicht gezeigt.
Das könnten wir also nachverfolgen.


Den 2. Traum hatte ich vor ca. 1 Monat als die ersten Berichte über Mutationen zu lesen waren. Der zeigte mir, dass eine Mutation die Fähigkeit aufweist, dass sich das Virus tarnen kann, so dass das Immunsystem es nicht als Eindringling erkennt. Aufgrund dieser Fähigkeit kann es besonders gut Kinder und alte Menschen befallen.

Bekannt ist, dass eine Mutation (Südafrika und Brasilien) Einfluss auf eine Oberflächenstruktur hat, an welche Antikörper andocken und ein gutes Einwirken erster Antikörper sehr wahrscheinlich durch Veränderung der Struktur verhindert. Das kann man schon als Tarnstrategie auslegen. https://www.biorxiv.org/content/10.1101/2020.12.28.424451v1.full
Bekannt ist auch, dass Kinder nun vermehrt in Großbritannien betroffen sind. Die Ursache könnte in einer Mutation zu finden sein.
https://www.rnd.de/gesundheit/mutation-des-coronavirus-sind-kinder-jetzt-besonders-anfallig-RCR2LIPFTBHLNH7SRZ2X5SKPQE.html

Nicht bekannt ist, dass nun ältere Menschen aufgrund einer Mutation mehr betroffen sind als vorher. Nicht bekannt ist außerdem, dass eine Tarnmutation des Virus im Zusammenhang mit einer vermehrten Infektion von Kindern oder Älteren zu sehen ist.
Das könnte man also auch noch überprüfen.


Den 3. Traum dieser Art hatte ich gestern Nacht.
Quintessenz war hier, dass nun der exponentielle Anstieg verbunden mit den neuen Mutanten auf der ganzen Welt beginnt, wobei einzelne Länder nun nacheinander, aber in rasender Geschwindigkeit betroffen sein werden. Kein Land auf der Welt wird dem entkommen.
Das Übel, also exponentieller Anstieg in Ländern auf der ganzen Welt, könnten wir auch überprüfen.


Frag mich, was ich mit den Infos wieder anfangen soll. Ich kann eh nichts daran ändern.

Sollten sich die Zukunftsträume nicht bewahrheiten, liegt das natürlich nur daran, dass ich sie falsch interpretiert habe und lässt nicht darauf schließen, dass es sie nicht gibt^^


Eigentlich müssten doch auch andere von euch Zukunftsträume/Warnträume im Zusammenhang mit der Pandemie haben, weil hier eine große Gefahr auf uns zugekommen ist? Hat jemand welche gehabt?


Anzeige

2x zitiertmelden