Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Geisterbeschwörung RSS

24 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Geisterbeschwörung

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Moin. Ich denke, du kannst schon auf eine ganze Menge Informationen zurückgreifen, wenn du mit dem Wort ,,Geisterbeschwörung" in der Suchfunktion nach Themen schaust ;)
Seite 1 von 212
Iras
Diskussionsleiter
Profil von Iras
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Geisterbeschwörung

27.05.2011 um 21:51



Hallo meine Lieben,

Ich wollte euch mal Fragen was für wege ihr kennt ausser Glässerrücken mit einem Geist zu Kommunizieren?
Ich und ein Freund wollen mit einer Freundin reden die letztes Jahr Tötlich mit dem Auto verunglückt ist und ich Frag am besten mal hier in dem Forum. :(

Ich würde mich auf vernünftige Antworten freuen.

MfG Iras

melden
   

Geisterbeschwörung

27.05.2011 um 21:54

Mit dem Pendel

melden
   

Geisterbeschwörung

27.05.2011 um 22:01

@Iras
Benutz mal die Suchfunktion, da findest du bestimmt auch viele Tipps zu deinem Anliegen.

melden
Iras
Diskussionsleiter
Profil von Iras
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Geisterbeschwörung

27.05.2011 um 22:03

@cag
Ich hab da eig nicht wirklich was gefunden aussergläser rücken kannst du mir vllt ma sagen was ich da ambesten machen kann?

melden
   

Geisterbeschwörung

27.05.2011 um 22:06

@Iras
Du kannst es lassen; denn was sollte denn passieren? Es hat noch niemals jemanden einen Geist beschworen.

melden
   

Geisterbeschwörung

27.05.2011 um 22:19


@Iras

man lässt die finger davon tode sollte man nicht wecken, lass deine freundin ruhen !

melden
   

Geisterbeschwörung

27.05.2011 um 22:25

@Iras
Tote Menschen sollten ihre verdiente Ruhe bekommen. Sicher ist es scheisse, wenn man jemanden verliert, den man mag und man versucht vieles, um mit ihm/ihr zu kommunizieren. Aber bitte lass die Finger davon, da kommt nichts gutes dabei raus.

melden
Iras
Diskussionsleiter
Profil von Iras
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Geisterbeschwörung

27.05.2011 um 22:26

@venefica
was geht dich das an was ich mache lass mich machnen was ich will und kömmer dich um deine sachen danke

melden
Iras
Diskussionsleiter
Profil von Iras
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Geisterbeschwörung

27.05.2011 um 22:27

@Meteor das selbe wie aset

melden
   

Geisterbeschwörung

27.05.2011 um 22:31

@Iras
mässige bitte deine tonart war doch nur ein gut gemeinter rat von @Meteora und mir !!!

aber wenn kinder spielen wollen .....

melden
Iras
Diskussionsleiter
Profil von Iras
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Geisterbeschwörung

27.05.2011 um 22:35

ich bin kein kind nur zur info

melden
   

Geisterbeschwörung

27.05.2011 um 22:35

@Iras. :troll:
Und wieso willst du andere Tipps, wenn du gut gemeinte Ratschlaege nicht annimmst. Ehrlich gesagt ist es mir auch egal was du machst, wollte dir nur einen gut gemeinten Tipp geben, du wirst es bereuen.
@venefica
Haben wir schon wieder Ferien?

melden
   

Geisterbeschwörung

27.05.2011 um 22:36

Weres noch nicht mal schafft, in Zeiten des Internets verschiedene Möglichkeiten von Geisterbeschwörungen zu ergoogeln, der sollte auch die Finger davon lassen...

melden
   

Geisterbeschwörung

27.05.2011 um 22:37

@Meteora
scheint so ^^

melden
   

Geisterbeschwörung

27.05.2011 um 22:39

@Mittelscheitel
Jetzt gibts gleich wieder nen Wutausbruch vom TE.
@Iras
Du bist kein Kind? Fuehrst dich aber momentan echt so auf. Ich meine, was ist schlecht daran, Ratschlaege zu bekommen?

melden
Iras
Diskussionsleiter
Profil von Iras
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Geisterbeschwörung

27.05.2011 um 22:43

Ich hab nur gesagt ich mach mein ding und ihr eures

melden
   

Geisterbeschwörung

27.05.2011 um 22:48

@venefica Darf ich Ihn/Sie mit dem Duden durch das Ghetto jagen ? :P

melden
   

Geisterbeschwörung

27.05.2011 um 22:50

@MissGeschick
ja von mir aus !
aber denke das es nichts bringen wird ^^

melden
Kc
Profil von Kc
Moderator
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Geisterbeschwörung

27.05.2011 um 22:55

Leute nehmt das Thema freundlicherweise ernst oder schreibst nichts dazu ;)

@Iras

Und du solltest vielleicht einen etwas anderen Tonfall anschlagen, wenn du freundliche Tipps haben möchtest, danke ;)


Also, eine der bekanntesten Möglichkeiten für den Kontakt mit Geistern sind Seancen.
Auf jeden Fall würdest du dafür einen medial begabten Menschen benötigen, das wird die Hauptschwierigkeit sein.

Es gibt viele Scharlatane, die so tun, als ob. Aber mit etwas intensiver Suche müsstest du eigentlich jemand passendes finden, achte vor allem darauf, dass diese Person nicht riesige Geldsummen will und sich nicht übermäßig aufspielt oder mit irgendwelchen ,,mystischen Sachen" behängt.

melden
   

Geisterbeschwörung

27.05.2011 um 22:58

@Kc
Ach und es gibt wirklich Leute die einen mit Geister verbinden können? Ich wüsste ja mal zu gern ob es funktioniert. Was immer funktioniert ist dass Geld den Besitzer wechselt.



melden

Seite 1 von 212

88.937 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Spiegel und negative Energie29 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden