Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Geisterbeschwörung RSS

24 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Geisterbeschwörung

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 2 von 2 12
Kc
Profil von Kc
Moderator
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Geisterbeschwörung

27.05.2011 um 23:00



@pumpkins

Probier es doch aus, wenn du es wirklich genau wissen willst.

Erzählen und Schreiben kann jeder viel. Ich kann dir jetzt nicht einfach sagen:,,Ja, es gibt Geister. Und du kannst so und so mit ihnen in Kontakt treten."

Ich kann nur sagen, dass ich persönlich an die Existenz von Geistwesen glaube.
Ob ich damit richtig liege oder nicht, steht auf einem anderen Blatt.

Gewissheit hat man eben erst, wenn man wirklich mit einem Geist in Kontakt gerät.

melden
   

Geisterbeschwörung

27.05.2011 um 23:01

@ pumpkins
Doch das geht wirklich
Bekannte von mir haben das gemacht über so eine Frau und die haben dann am Ende sachen raus bekommen , die sie selbst nicht kannten voneinander und die Frau konnte nichts davon wissen. Das gespräch habe ich gehört und es Klang glaubhaft und nicht gespielt.

melden
   

Geisterbeschwörung

27.05.2011 um 23:02

Mal so zwei dinge von mir :)
Ich geb dir einfach mal 2 Antworten, du kannst dir eine aussuchen die dir passt.
1)
Das ist unsinn, und wenn du Geistig nciht stabil bist kannst arg in die Hose gehen, gibt hier welche denen das passiert ist, wer ist egal. Tote kann man nicht beschwören oder sonstwas. Die sind tot und weg.

2)
Rituale sind schmarn, die hat sich wer ausgedacht. Ich würde mir, wenn ich das machen wollte, einen "Focus" suchen. Also irgendwas von dem. Weiterhin überlegen was will ich den Fragen, Und ein Hintertürchen.

Aja, son blödes Medium für gefühlte drei milliarden Ocken ist es nciht wert
so meine Ideen

melden
   

Geisterbeschwörung

27.05.2011 um 23:02

@Kc
Naja der Tip is ja eh der einzig Richtige. Man sollte sich lieber Infos vom "Fachmann" holen als vom Internet. Aber leider führts hier ja wieder zu einer Diskussion ob es wirklich funktioniert oder nicht.



melden


Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Moin. Ich denke, du kannst schon auf eine ganze Menge Informationen zurückgreifen, wenn du mit dem Wort ,,Geisterbeschwörung" in der Suchfunktion nach Themen schaust ;)

87.175 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Talamasca 119 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden