Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Erscheinung im Garlstedter Wald

149 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Garlstedt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Erscheinung im Garlstedter Wald

29.05.2011 um 18:09
/dateien/0,1306685349,100 0219Schaut euch das Foto an, geknipst wurde es von mir Anfang März 2011.
Sagt mir eure Meinung dazu - ich bin ratlos.

Anzeige
melden

Komische Erscheinung im Garlstedter Wald

29.05.2011 um 18:11
Huch...schööön!

Weißt Du noch, wo die Sonne stand, als das Foto gemacht wurde?


melden

Komische Erscheinung im Garlstedter Wald

29.05.2011 um 18:11
schaut aus wie ne ganz normale Sonnenspiegelung.


melden

Komische Erscheinung im Garlstedter Wald

29.05.2011 um 18:14
ich hatte die Sonne im Rücken, also keine Spiegelung mögl.


melden

Komische Erscheinung im Garlstedter Wald

29.05.2011 um 18:16
Vielleicht war da etwas was die Sonne zu dir zurück reflektierte. Ne Glasscheibe oder sowas z.B.

Irgendwas was du nicht bemerkt hast.


melden

Komische Erscheinung im Garlstedter Wald

29.05.2011 um 18:18
Also da lagen keine Fenster rum...
Das war auch ein ganz dieseliger Tag, mit Nieselregen und extrem wolkig


melden

Komische Erscheinung im Garlstedter Wald

29.05.2011 um 18:20
Ich würde mal auf ne Glasscherbe (o.ä.) im Unterholz tippen, welche das Licht reflrktiert hat!


melden

Komische Erscheinung im Garlstedter Wald

29.05.2011 um 18:23
Ich tipp mal darauf, dass da entweder eine Glasscherbe (achtlos hingeworfener Müll) oder vom Förster/Jäger angebrachte CDs, Blechdosen o.ä. das die Sonne hinter dir reflextiert haben...

Aber trotzdem ein sehr gelungenes Bild :)


melden

Komische Erscheinung im Garlstedter Wald

29.05.2011 um 18:24
denke ich auch,ne flasche oder so die das licht oder evtl dne blitz reflektiert hat


melden

Komische Erscheinung im Garlstedter Wald

29.05.2011 um 18:24
Es hat ja wirklich eine interessante Form... hast Du noch mehr Fotos gemacht oder war dies das einzige?

Hab zwar auch keinen wirklichen Reim drauf, find's aber total schön. Ich würd mir das Bild einrahmen :)


melden

Komische Erscheinung im Garlstedter Wald

29.05.2011 um 18:26
Keine Ahnung was es ist sieht aber gut aus...


melden

Komische Erscheinung im Garlstedter Wald

29.05.2011 um 18:29
So in der Art stell ich mir das vor

Sonne im Rücken, irgendwo was, das die Sonne zurückwirft.
reflektion-II-a18465142


melden

Komische Erscheinung im Garlstedter Wald

29.05.2011 um 18:30
auf dem Foto ist ja auch ein Gebäude mit Glasfenstern, dass gabs aber im Garlstedterwald nicht.
Reiner Nadelwald auf der Seite, kein Müll oder Glas, nur Unterholz und Bäume....


2x zitiertmelden

Komische Erscheinung im Garlstedter Wald

29.05.2011 um 18:33
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Reiner Nadelwald auf der Seite, kein Müll oder Glas,
Hast natürlich den ganzen Waldboden Millimeter für Millimeter untersucht!

Stimmts?

Oder etwa doch nicht?


melden

Komische Erscheinung im Garlstedter Wald

29.05.2011 um 18:34
@Jofe
Man kann wohl schon gucken oder?
Glaub du bist hier fehl am Platz.


2x zitiertmelden

Komische Erscheinung im Garlstedter Wald

29.05.2011 um 18:36
:D

Na gut es ist die Reinkarnation eines Engels, und du hast ihn zufälligerweise Fotografiert.

Ehrlich was solls denn sonst sein, wenn da kein Müll etc...das reflektiert rumgelegen hat


melden

Komische Erscheinung im Garlstedter Wald

29.05.2011 um 18:37
@Shiiva
Juhuu, sy, war das denn das einzige Foto an dem Tag?


melden

Komische Erscheinung im Garlstedter Wald

29.05.2011 um 18:38
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Man kann wohl schon gucken oder?
Stimmt!
Kann man!

Und Ich sehe den Weg im Hintergrund, der durch den Wald läuft!
Und dieser wird aller Wahrscheinlichkeit nach auch von Spaziergängern und Wanderern genutz!
Und mit Sicherheit liegt dort im Unterholz auch Glas oder Müll (Spaziergänger und Wanderer sind halt zum grossen Teil Umweltassis, die Ihren Müll rechts und links des Weges entsorgen)!

Wäre ansonsten (leider !?) der erste Wald, den Ich betreten würde, bei dem dies nicht der Fall wäre!
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Glaub du bist hier fehl am Platz.
Wieso?

Nur weil Ich denke das es Glas (o.ä.) ist und anzweifle, das DU den ganzen Waldboden untersucht hast (zumal Ich 10:1 Wette, das DU die Reflektion erst später beim anschauen der Bilder gesehen hast) und dadurch ...
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Müll oder Glas
... gänzlich ausschliessen kannst?


melden

Komische Erscheinung im Garlstedter Wald

29.05.2011 um 18:50
Man müsste wissen, ob mit Blitz fotografiert wurde. Dann könnte es durchaus eine Reflektion sein. Einfach nur Tageslicht an einem diesigen Tag reicht wohl nicht.


melden

Komische Erscheinung im Garlstedter Wald

29.05.2011 um 19:06
also ich sehe da ein kreuzartiges wesen, das in sich nochmal das gleiche in farbe hat..


Anzeige

2x zitiertmelden