Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum in England?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, England ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum in England?

16.10.2004 um 18:09
Hoi Hoi hallo.
Hab mir mal so Gedanken gemacht und frage mich warum die meisten Geister in England gesehen werden und warum dort auch die meisten Mysterien geschehen.
Liegt es vieleicht an der kreativen Fantasie der Engländer und an der gabe leicht zu übertreiben oder ist es aus einem ganz anderen Grund? Beispielsweise, dass sich Geister in England eben wohlfühlen oder so?

Es ist nicht deine Schuld,dass die Welt ist wie sie ist.
Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt! (die Ärzte)


Anzeige
melden

Warum in England?

16.10.2004 um 18:13
Ach...
Geister machen doch gar kein Sinn...
Wieso soll irgendwer, der ein schweres Leben und schlimmen Tod hatte als Geist rumirren und sich langweilen?
Blödsinn - außerdem: Geister können ja angeblich nicht sterben...
Was machen die denn, wenn irgendwann mal alles tod ist...

Das hat entweder was mit Fantasie zu tun
Oder irgendwelche magnetischen Wellen - die haben Einfluss auf das Gehirn und dann kann es zu Hallos kommen


melden

Warum in England?

16.10.2004 um 18:17
@ xylant: Geister mussen ja nicht immer verstorbene seelen sein. Magnetische wellen klingen relativ logisch. Ich glaube an sowas

Es ist nicht deine Schuld,dass die Welt ist wie sie ist.
Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt! (die Ärzte)



melden

Warum in England?

16.10.2004 um 18:22
@xylant
Ziemlich phantasielos ausgedrückt.

Ich würde sagen die Engländer sind ein sehr Tratitionsbewustes Volk.
Sie ehren Ihre Ahnen, ihre Tratitionen und vergangenheit.
Vielleich sind Sie deswegen solchen Phenomenen gegenüber aufgeschlossener.
Das nächst ist,
die Geistererscheinungen treten häufig in ländlichen Gebieten auf was wol auch mit dem Aberglaube zusammen hängt.

Das war mal so auf die schnelle geschrieben ohne tiefgründiger zu werden, aber wenn ihr das lest und darüber nachdenkt werdet ihr verstehen was ich damit meine.

Wir sehen uns versprochen!


melden

Warum in England?

16.10.2004 um 18:31
@ max meier: ja ich weis was du meinst

Es ist nicht deine Schuld,dass die Welt ist wie sie ist.
Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt! (die Ärzte)



melden

Warum in England?

16.10.2004 um 18:38
Hmmm vielleicht weil dort viele alte düstere Burgen und Schlösser in einer sehr ruhigen verregneten Landschaft sind und weil die Bevökerung etwas verbiesterter und weit auseinandergezottelt ist. ;)

Uhh waren das wieder viele Klischees. hehe

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Warum in England?

16.10.2004 um 19:38
Die Klischees stimmen doch immer *gg*



Man kauft dinge die man nicht braucht, mit dem Geld das man nicht hat, um den zu imponieren den man nicht mag.

LILJA 4-EVER



melden

Warum in England?

16.10.2004 um 19:48
hey, das liegt bestimmt am regen, der weischt vielleicht die denkzentrale der englaender zu sehr auf ;-)
ach, bin ich heute wieder herrlich fiess! *g*

don't dream your life, live your dreams!


melden

Warum in England?

16.10.2004 um 19:48
hey, das liegt bestimmt am regen, der weischt vielleicht die denkzentrale der englaender zu sehr auf ;-)
ach, bin ich heute wieder herrlich fiess! *g*

don't dream your life, live your dreams!


melden

Warum in England?

16.10.2004 um 19:49
SORRY!
wie sehr ich diesen verdammten computer hasse!!!

don't dream your life, live your dreams!


melden

Warum in England?

16.10.2004 um 20:59
@infinity
Ich vermute dein Hausdach ist ein wenig undicht, hm?

Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.
(Oscar Wilde, irischer Schriftsteller, 1854-1900)



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum in England?

16.10.2004 um 21:25
dafür sehen die amis die meisten ufos

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Warum in England?

16.10.2004 um 21:36
Also ich seh immer nur einen Geist und zwar immer dann wenn ICH in den Spiegel guck *fg* ;)

F-A

...You can not KILL what you did not create...
...Du bist was du WARST & Du wirst sein, was Du TUST...
...SAME SHIT, DIFFERENT DAY...



melden

Warum in England?

16.10.2004 um 21:38
Geht mir auch so. aber nur wenn ich mich net gekämmt hab *g*

Es ist nicht deine Schuld,dass die Welt ist wie sie ist.
Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt! (die Ärzte)



melden

Warum in England?

16.10.2004 um 22:02
Hi@all !

Was ich nicht "für wahr halten" kann,
kann ich auch nicht wahr-nehmen !

Mein "gesunder Menschenverstand" ( |o| )
und mein "logisches Denken" werden immer eine andere Erklärung suchen, -
und ganz bestimmt auch eine finden, oder Notfalls er-finden.

Amis glauben an Ufo´s - deshalb nehmen sie sie auch wahr, -
Engländer glauben an Geister...
Iren glauben an "das kleine Volk"...

Ich glaube an GOTT ! ; )

Möge DIE MACHT mit uns sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden

Warum in England?

16.10.2004 um 22:07
Schon mal was von Ley-Linien in England gehört?

Diese verlaufen von "Stonehenge" bis hin zu andere historischen "Megalithen"...




Wenn es dir möglich ist, mit nur einem kleinen Funken die Liebe in der Welt zu bereichern, dann hast du nicht umsonst gelebt.



melden

Warum in England?

16.10.2004 um 22:28
Ist doch ganz einfach !

England ist eine Insel und die armen Geister kommen da nicht weg ! ;)

Niemals aufgeben !


melden

Warum in England?

16.10.2004 um 22:29
Hi@all !

G E N A U ! - Das meinte ich :

Wenn ich was nicht versteh, - muß ich es mir ährklährähn...

Für aznsoul liegt es an den Ley-Linien, -

wenn ihr versteht, was ich meine...

Möge DIE MACHT weiterhin mit uns sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden

Warum in England?

17.10.2004 um 11:29
wie wo wat ?


melden
tofri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum in England?

17.10.2004 um 11:56
Ist doch ganz klar.
Wenn du Engländer schon mal im Urlaub erlebt hast, weißt du, dass die niemand haben möchte.
Weder Himmel noch Hölle ;) ;) :P

et kütt, wie et kütt ;)
Der Weg zu sich selbst führt über einen aufgeräumten Keller.



melden

Warum in England?

17.10.2004 um 12:54
Weil die Engländer am meisten Trara mit ihrem Zeug machen. Bei uns z.B. ist das net so...

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



Anzeige

melden