Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer oder was ist das?

360 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Spuk, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer oder was ist das?

26.08.2011 um 08:44
@Keysibuna
kann ich nur recht geben.

findest du es nicht zufall @dark_wind lieber TE dass ich noch vor ein paar tagen geschrieben habe, dass jetzt "bestimmt ruhe einkehrt?" und du auf einmal schreibst, dass sich nichts mehr in der wohnung / zimmer tut?
lg

Anzeige
melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer oder was ist das?

26.08.2011 um 08:46
@Keysibuna

Dein letzter Beitrag:

b7Y2aop MhxWl9 AllmButt GM1


melden

Wer oder was ist das?

26.08.2011 um 08:59
Wie erwartet:

Bei mir in der Wohnung tut sich derzeit nichts, aber hier spukt es weiter! ^^

Zumindest darauf kann man sich verlassen - alles sichtbar und mit Beweisen! ;-))


melden

Wer oder was ist das?

26.08.2011 um 09:00
@dark_wind
Dann lass den Thread doch schliessen und bei Bedarf wieder oeffnen!


melden

Wer oder was ist das?

26.08.2011 um 09:27
@Alarmi
Ich stimme dir zu :)


melden

Wer oder was ist das?

26.08.2011 um 09:44
@Alarmi

Ich werde es mir überlegen.


melden

Wer oder was ist das?

26.08.2011 um 11:38
@dark_wind



Wenn du im Gruppendiskussionsforum einen Thread aufmachst, kannst
du dir selber aussuchen wer mitschreibt und der Thread kann dann auch eher längere
Zeit ruhen, bis es wieder was neues gibt.




RV


melden

Wer oder was ist das?

26.08.2011 um 15:30
@Keysibuna
Hast eigtl auch absolut Recht, aber der Ton macht die Musik, klar muss der TE mit Fragen rechnen und mit Kritik, aber wenn einfach nur immer wieder geschrieben wird "Heiße Luft" oder "Fake" geschrien wird ist das nicht ok. Man darf seine Meinung mitteilen und sagen das man es nicht glaubt, aber warum muss man dann immer und immer wieder auf den TE einreden? Nicht die feine Art!
Ansonsten kann ich dir auch nur zustimmen.

@dark_wind
Wenn du aber hier nicht klarkommst, oder es nicht so läuft wie du es gern hättest, dann wende dich doch an eine Paranormale Gruppe die dir helfen können. Ich weiß zwar nicht wo es diese gibt bei dir, aber kann man ja mal versuchen. Vllt kriegen die mehr raus, egal ob paranormal oder nicht.


melden

Wer oder was ist das?

26.08.2011 um 17:16
@dark_wind
hast du kinder?


melden

Wer oder was ist das?

27.08.2011 um 17:38
vllt passiert im moment nix weil zu zu viel ausprobiert hast. tu einfach mal so als wär die sache für dich erledigt und dann schaun wir mal weiter ^^
ich finde diese geschichte echt super spannend, weil ich das auch schon mal erlebt hab. aber das soll nicht gegenstand der diskussion sein. nur so viel: sobald ich anfing auszuprobieren ob ich bewusst heibeiführen kann das sich die dinge in meinem zimmer von selbst wo anders hinbewegen ist monatelang nichts passiert.

bin gespannt wie sich das bei dir entwickelt


1x zitiertmelden

Wer oder was ist das?

30.08.2011 um 09:02
Danke für Eure Beiträge.

@Entilsar - gut formuliert!

Ich habe momentan Ruhe! Möglich, dass @Flumexxia recht hat, was ich schade finden würde, denn im Moment bin ich da ziemlich aufgeräumt, was diese Vorgänge betrifft - also es macht mir keine Angst.

@gOhStMaStErShE - nein, ich habe keine Kinder und auch keine Freundin im Moment. Bin Single und wohne allein.


melden

Wer oder was ist das?

30.08.2011 um 09:04
Zitat von FlumexxiaFlumexxia schrieb:sobald ich anfing auszuprobieren ob ich bewusst heibeiführen kann das sich die dinge in meinem zimmer von selbst wo anders hinbewegen ist monatelang nichts passiert.
Ich weiss ja nicht, aber irgendwie finde ich, dass das ein Zeichen dafuer ist, dass die Dinge sich nicht von selbst bewegt haben, sondern verlegt wurden!


melden

Wer oder was ist das?

01.09.2011 um 23:53
@Alarmi
ja hab ich auch gedacht aber ausser mir war niemand da. du hast natürlich recht ich würde auch sagen dass, da jemand nachgeholfen hat aber ich versichere dir das ich als einzige zugang zu meinen räumlichkeiten habe ^^.
naja vllt hat derjenige ( oder das etwas :P) ja auch bemerkt das ich die dinge, so wie es sie kannte verändere und beschlossen nichts mehr zu machen. am anfang des threads wurde ja auch darauf hingewiesen das man die umgebung nicht verändern soll... naja ich weiss bis heute nich wer oder was die dinge bewegt und verlegt hat. schon schade das nix mehr passiert ist.
ich hoffe das dark da mehr erfolg hat ;)


melden

Wer oder was ist das?

25.09.2011 um 14:38
So, nun ist seit Wochen nichts passiert auf meinem Schreibtisch.

Aber gestern gab es etwas, was mich sehr beeindruckt hat und seitdem ist bei mir mulmige Stimmung.

Ich glaubte deswegen auch eine Weile, es liegt wohl doch an mir, wie auch immer es passiert ist (auf jeden Fall habe ich das mit den Papier und dem Stift definitiv nicht selbst gemacht).
Am Freitag aber war ich noch einen Stock unter meiner Wohnung im Treppenhaus, da hörte ich, wie
eine Tür oben zuknallte, also wie durch einen Windzug.

Oben angekommen stellte ich fest: die Küchentür und die Tür zu dem Zimmer mit dem Schreibtisch waren geschlossen - bei mir stehen aber immer alle Türen offen, ich lebe ja allein.
Alle Fenster waren geschlossen, es konnte kein Luftzug sein, es war eh kein oder kaum Wind draußen.

Es ist ein verdammt blödes Gefühl, wenn man meint, jemand Fremdes war in der Wohnung. Und dazu fühle ich mich nun immer beobachtet, was wohl ein subjektiver Eindruck ist, aber wie auch immer, ich spiele jetzt mit dem Gedanken, hier auszuziehen.


melden

Wer oder was ist das?

25.09.2011 um 15:53
Hallo.
Eben hast du geschrieben das "es" in der Wohnung war und alle türen zu knallte??
ist den noch etwas andere passiert? wurd der Stift bzw. das Blatt verlegt?
oder möglicher weise sogar was ganz andres? lief die Cam mit?, wen ja würde ich mich freuen was da zu sehen gibt :)
hab jetzt fast alle seiten durch gelesen und finde es ziehmlich spannend ..

Snick


melden

Wer oder was ist das?

25.09.2011 um 16:06
So ich hab jetzt alles bis S.13 durchgelesen *puh* und jetzt bin ich gesprungen

@Keysibuna zu S.11 Ich bin mir sicher das diese "Dinge" nicht aufgezeichnet werden wollen, das alles liegt auf einer anderen Ebene, die parallel neben unserer ist, manches können wir mit unserer Technologie auch noch nicht aufzeichene, es geht eben noch nicht.

@dark_wind
Egal was auch immer wer sagt, ich glaube dir, aber wenn das mit dem Zettel nicht klappt, ich meine hinsetzten und drauf los schreiben, dann weiß ich auch nicht genau weiter, vllt mach sich ein "Geist" / Transzendales Wesen auch einen "Scherz" mit dir, wer sagt dass der Humor "drüben" verloren geht?
Sorry ich weiß ja auch nicht :D

Der Gedanke, dass du noch etwas in dir hast was "raus" will oder noch nicht erledigt wurde oder was du tun solltest, ist auch nicht vollends verkehrt, ein Brief an, was weiß ich, Oma Opa Tante Onkel, der noch aussteht?

Als ich den Anfang gelesen habe, hab ich an eine Art Zeichnung gedacht, die du noch machen solltest.

Hmmmm Recht kompliziert die Sache ...

Ach jah ein Foto von deinem Schreibtisch einfach so ohne etwas, wie was angeordnet ist, das könntest du doch mal machen, das würde mich interessieren :D

Liebe Gruße von RotzUnge


melden

Wer oder was ist das?

25.09.2011 um 16:10
@Rotzunge

Nette Vorstellung mit dem man einiges erklären versucht ^,^


melden

Wer oder was ist das?

25.09.2011 um 16:12
@Keysibuna
Ja aber leider bleibt es doch bei einem Versuch :D


melden

Wer oder was ist das?

12.01.2012 um 16:42
Ich sehe gerade, der Thread ist noch nicht geschlossen worden - kann aber.

Ich bin in eine andere Wohnung gezogen, hier ist es schön, und alles bleibt an seinem Platz liegen.


melden

Wer oder was ist das?

12.01.2012 um 18:49
@dark_wind
habe den gesamten thread gelesen - ich glaube dir :)
vielleicht hast du in deiner neuen wohnung jetzt ruhe.

alles gute!

nanny_ogg


Anzeige

melden