Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Wer oder was ist das? RSS

360 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Frage, Mysteriös, Spuk, Spiele

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachten18 BilderSuchenInfos

Seite 17 von 18 1 ... 715161718
   

Wer oder was ist das?

30.03.2012 um 13:16



Nette Fantasie

melden
   

Wer oder was ist das?

30.03.2012 um 13:19

@k4b00m
War doch klar. :D Aber sieh dir doch mal das Ende an, das mutet wie das Ende eines typischen Horrorfilmes an. Der TE ist ausgezogen, hat jetzt Ruhe, denn alles war ja „ortsgebunden“ und natürlich ruft nochmal der Vermieter an, nur um was zu klären. Aber was genau werden wir wohl nie erfahren, denn so bleibt der mysteriöse Schein, als habe der Vermieter „etwas erlebt, was er Sicht habe erklären können“, Dramatische Musik und Abspann, Film (Thread) fertig. :D



melden
dark_wind
Diskussionsleiter
Profil von dark_wind
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Wer oder was ist das?

30.03.2012 um 13:25

@k4b00m

Es scheint Dich ja nicht loszulassen. Warum ärgerst Du Dich denn so über mich?
Und warum schreibst Du von mir in der dritten Person? Alles wird gut!

Aber schön, dass Du mir nochmal schreibst, das kannst Du jederzeit gerne tun, manchmal muss man sich ja mal etwas von der Seele schreiben. ;-)

Wenn Du Dir aber den Thread mal genau durchlesen würdest, kannst Du Dir Deine Fragen schon selbst beantworten. Schau gerne noch einmal rein, jederzeit. ;-)))

- - - - - - - - - - - - -

@SunnyRose

Leider gibt es keine Camaufnahmen. Ich hätte selbst zu gerne "gesehen", wie das abgelaufen ist/war. Den Nachmieter kenne ich nicht persönlich, von daher werde ich wohl nicht wirklich etwas von ihm erfahren.

melden
dark_wind
Diskussionsleiter
Profil von dark_wind
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Wer oder was ist das?

30.03.2012 um 13:28

@cm_punk

Es war der Nachmieter, nicht der Vermieter.

Du kannst ja ein Drehbuch schreiben, kennst Dich ja prima aus. Du bist richtig gut, Respekt!
Nur Kategorie "Horrorfilm" trifft es nicht ganz, aber das kann man entschuldigen.

melden
   

Wer oder was ist das?

30.03.2012 um 13:31

@dark_wind

Du hast mir tatsächlich ein lächeln im Gesicht gezaubert.

Aber jetzt mal ehrlich. Warum keine Aufnahmen, waum dieses Wirre Warre ?

Alter ruf an frag deinen Nachmieter; Na, alles frisch in der Hose.Hast du auch ein Phänomen beobachtet ?

Danach werdet ihr best friends, Bichama party, betreibt forschungen an diesem unerklärlichem Ereignis, isst Pizza zusammen am PC und beobachtet das Stück Blatt Papier... etc. pp

Trau dich. . . ..


Gruß, Bogi

melden
   

Wer oder was ist das?

30.03.2012 um 13:33

War doch klar. Aber sieh dir doch mal das Ende an, das mutet wie das Ende eines typischen Horrorfilmes an. Der TE ist ausgezogen, hat jetzt Ruhe, denn alles war ja „ortsgebunden“ und natürlich ruft nochmal der Vermieter an, nur um was zu klären. Aber was genau werden wir wohl nie erfahren, denn so bleibt der mysteriöse Schein, als habe der Vermieter „etwas erlebt, was er Sicht habe erklären können“, Dramatische Musik und Abspann, Film (Thread) fertig.

Ich appelliere zum Thriller !

melden
   

Wer oder was ist das?

30.03.2012 um 13:35

Bogi schrieb:
Ich appelliere zum Thriller !

Passt mir auch super, ich suche ja noch Co-Produzenten und im Vorspann kommt noch ein schwammiges "Nach einer Wahren Begebenheit..." und schon wird sich der Film wie geschnitten Brot verkaufen. ;)

melden
   

Wer oder was ist das?

30.03.2012 um 13:42

cm_punk schrieb:
"Nach einer Wahren Begebenheit..."

Vorallem deswegen gehe ich nochmal ins Kino. :) Das verkauft sich wie warme semmel !

melden
   

Wer oder was ist das?

30.03.2012 um 13:46

@Bogi
@cm_punk
Ich bin dabei! Wen nehmen wir denn als "Selbstdarsteller" ?
Ich tendiere zu John Cusack. ...hmm... Obwohl: Zu glaubhaft. Wie wär's mit einem Redakteur der Bildzeitung? Denen nimmt man auch nichts ab :D

Und als Titellied die Melodie von "Psycho" --> Dabei bewegt sich dann Stift und Papier auf dem Schreibtisch. So ganz mysteriös. Und am besten noch mit schönen Effekten wie in "The Ring".... also dass der Stift zum Beispiel für eine Sekunde verschwindet und dann ganz nach vor der Kamera wieder auftaucht ... gruuuuuuselig :D

melden
dark_wind
Diskussionsleiter
Profil von dark_wind
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Wer oder was ist das?

30.03.2012 um 13:49

Bestens!
Na dann haben wir dann auch endlich die gewünschten Filmaufnahmen! Ihr seid ein gutes Team!

Los geht's, Leute!

melden
   

Wer oder was ist das?

30.03.2012 um 13:50

@dark_wind
Wieviel willste denn für dein "geistiges Eigentum" ?

... und komm mir nicht mit Tantiemen-Ansprüchen ...

melden
dark_wind
Diskussionsleiter
Profil von dark_wind
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Wer oder was ist das?

30.03.2012 um 13:52

Für die Verhandlungen wird sich mein Manager mit Euch in Verbindung setzen! Da werden wir uns schon einig!

melden
   

Wer oder was ist das?

30.03.2012 um 13:53

Na dann ist ja gut. Schließlich war das "Blairwitch Project" auch echt! Und "Jurassic Park" !

melden
   

Wer oder was ist das?

30.03.2012 um 13:53


Der Titel: The sheet of paper - ist bereits patentiert ;)

Fertig !

melden
   

Wer oder was ist das?

30.03.2012 um 13:55

Oder "The dark wind and the mysterious tale of the paper-desk" ^^

melden
   

Wer oder was ist das?

30.03.2012 um 13:56

:D geht nicht anders

melden
dark_wind
Diskussionsleiter
Profil von dark_wind
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Wer oder was ist das?

30.03.2012 um 13:56

Ist das nicht schön? So kommen wir doch alle zu einem guten Ergebnis und alle haben sich lieb.

Es ist doch immer wieder schön, den Kleinen etwas zu geben, womit sie sich dann ausgiebig beschäftigen können. Jeden Tag eine gute Tat! :-)

melden
   

Wer oder was ist das?

30.03.2012 um 13:59

dark_wind schrieb:
Ist das nicht schön? So kommen wir doch alle zu einem guten Ergebnis und alle haben sich lieb.

Es ist doch immer wieder schön, den Kleinen etwas zu geben, womit sie sich dann ausgiebig beschäftigen können. Jeden Tag eine gute Tat! :-)


Wenn du spaß hast, dann habe ich erst recht Spaß - Ich lache mit dir, nicht über dich.

melden
   

Wer oder was ist das?

30.03.2012 um 13:59

dark_wind schrieb:
Es ist doch immer wieder schön, den Kleinen etwas zu geben, womit sie sich dann ausgiebig beschäftigen können. Jeden Tag eine gute Tat! :-)

Genau so sehe ich das auch! Wow! Und die großen, alten, die aus langer Weile den "Kleinen" einen Bären aufbinden wollen, sind wir schlussendlich auch gerecht geworden. Life's beautiful!

melden
   

Wer oder was ist das?

30.03.2012 um 14:01


Life is life - Nanananana (all together now)



melden

Seite 17 von 18 1 ... 715161718

87.135 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Lähmung durch Magier 43 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden