Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer oder was ist das?

360 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Spuk, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer oder was ist das?

30.03.2012 um 13:16
Nette Fantasie

Anzeige
melden

Wer oder was ist das?

30.03.2012 um 13:19
@geemaj0r
War doch klar. :D Aber sieh dir doch mal das Ende an, das mutet wie das Ende eines typischen Horrorfilmes an. Der TE ist ausgezogen, hat jetzt Ruhe, denn alles war ja „ortsgebunden“ und natürlich ruft nochmal der Vermieter an, nur um was zu klären. Aber was genau werden wir wohl nie erfahren, denn so bleibt der mysteriöse Schein, als habe der Vermieter „etwas erlebt, was er Sicht habe erklären können“, Dramatische Musik und Abspann, Film (Thread) fertig. :D


melden

Wer oder was ist das?

30.03.2012 um 13:25
@geemaj0r

Es scheint Dich ja nicht loszulassen. Warum ärgerst Du Dich denn so über mich?
Und warum schreibst Du von mir in der dritten Person? Alles wird gut!

Aber schön, dass Du mir nochmal schreibst, das kannst Du jederzeit gerne tun, manchmal muss man sich ja mal etwas von der Seele schreiben. ;-)

Wenn Du Dir aber den Thread mal genau durchlesen würdest, kannst Du Dir Deine Fragen schon selbst beantworten. Schau gerne noch einmal rein, jederzeit. ;-)))

- - - - - - - - - - - - -

@SunnyRose

Leider gibt es keine Camaufnahmen. Ich hätte selbst zu gerne "gesehen", wie das abgelaufen ist/war. Den Nachmieter kenne ich nicht persönlich, von daher werde ich wohl nicht wirklich etwas von ihm erfahren.


melden

Wer oder was ist das?

30.03.2012 um 13:28
@Aniara

Es war der Nachmieter, nicht der Vermieter.

Du kannst ja ein Drehbuch schreiben, kennst Dich ja prima aus. Du bist richtig gut, Respekt!
Nur Kategorie "Horrorfilm" trifft es nicht ganz, aber das kann man entschuldigen.


melden
Bogi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer oder was ist das?

30.03.2012 um 13:31
@dark_wind

Du hast mir tatsächlich ein lächeln im Gesicht gezaubert.

Aber jetzt mal ehrlich. Warum keine Aufnahmen, waum dieses Wirre Warre ?

Alter ruf an frag deinen Nachmieter; Na, alles frisch in der Hose.Hast du auch ein Phänomen beobachtet ?

Danach werdet ihr best friends, Bichama party, betreibt forschungen an diesem unerklärlichem Ereignis, isst Pizza zusammen am PC und beobachtet das Stück Blatt Papier... etc. pp

Trau dich. . . ..


Gruß, Bogi


melden
Bogi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer oder was ist das?

30.03.2012 um 13:33
War doch klar. Aber sieh dir doch mal das Ende an, das mutet wie das Ende eines typischen Horrorfilmes an. Der TE ist ausgezogen, hat jetzt Ruhe, denn alles war ja „ortsgebunden“ und natürlich ruft nochmal der Vermieter an, nur um was zu klären. Aber was genau werden wir wohl nie erfahren, denn so bleibt der mysteriöse Schein, als habe der Vermieter „etwas erlebt, was er Sicht habe erklären können“, Dramatische Musik und Abspann, Film (Thread) fertig.
Ich appelliere zum Thriller !


1x zitiertmelden

Wer oder was ist das?

30.03.2012 um 13:35
Zitat von BogiBogi schrieb:Ich appelliere zum Thriller !
Passt mir auch super, ich suche ja noch Co-Produzenten und im Vorspann kommt noch ein schwammiges "Nach einer Wahren Begebenheit..." und schon wird sich der Film wie geschnitten Brot verkaufen. ;)


1x zitiertmelden
Bogi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer oder was ist das?

30.03.2012 um 13:42
Zitat von AniaraAniara schrieb: "Nach einer Wahren Begebenheit..."
Vorallem deswegen gehe ich nochmal ins Kino. :) Das verkauft sich wie warme semmel !


melden

Wer oder was ist das?

30.03.2012 um 13:46
@Bogi
@Aniara
Ich bin dabei! Wen nehmen wir denn als "Selbstdarsteller" ?
Ich tendiere zu John Cusack. ...hmm... Obwohl: Zu glaubhaft. Wie wär's mit einem Redakteur der Bildzeitung? Denen nimmt man auch nichts ab :D

Und als Titellied die Melodie von "Psycho" --> Dabei bewegt sich dann Stift und Papier auf dem Schreibtisch. So ganz mysteriös. Und am besten noch mit schönen Effekten wie in "The Ring".... also dass der Stift zum Beispiel für eine Sekunde verschwindet und dann ganz nach vor der Kamera wieder auftaucht ... gruuuuuuselig :D


melden

Wer oder was ist das?

30.03.2012 um 13:49
Bestens!
Na dann haben wir dann auch endlich die gewünschten Filmaufnahmen! Ihr seid ein gutes Team!

Los geht's, Leute!


melden

Wer oder was ist das?

30.03.2012 um 13:50
@dark_wind
Wieviel willste denn für dein "geistiges Eigentum" ?

... und komm mir nicht mit Tantiemen-Ansprüchen ...


melden

Wer oder was ist das?

30.03.2012 um 13:52
Für die Verhandlungen wird sich mein Manager mit Euch in Verbindung setzen! Da werden wir uns schon einig!


melden

Wer oder was ist das?

30.03.2012 um 13:53
Na dann ist ja gut. Schließlich war das "Blairwitch Project" auch echt! Und "Jurassic Park" !


melden
Bogi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer oder was ist das?

30.03.2012 um 13:53
Der Titel: The sheet of paper - ist bereits patentiert ;)

Fertig !


melden

Wer oder was ist das?

30.03.2012 um 13:55
Oder "The dark wind and the mysterious tale of the paper-desk" ^^


melden
Bogi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer oder was ist das?

30.03.2012 um 13:56
:D geht nicht anders


melden

Wer oder was ist das?

30.03.2012 um 13:56
Ist das nicht schön? So kommen wir doch alle zu einem guten Ergebnis und alle haben sich lieb.

Es ist doch immer wieder schön, den Kleinen etwas zu geben, womit sie sich dann ausgiebig beschäftigen können. Jeden Tag eine gute Tat! :-)


2x zitiertmelden
Bogi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer oder was ist das?

30.03.2012 um 13:59
Zitat von dark_winddark_wind schrieb:Ist das nicht schön? So kommen wir doch alle zu einem guten Ergebnis und alle haben sich lieb.

Es ist doch immer wieder schön, den Kleinen etwas zu geben, womit sie sich dann ausgiebig beschäftigen können. Jeden Tag eine gute Tat! :-)
Wenn du spaß hast, dann habe ich erst recht Spaß - Ich lache mit dir, nicht über dich.


melden

Wer oder was ist das?

30.03.2012 um 13:59
Zitat von dark_winddark_wind schrieb:Es ist doch immer wieder schön, den Kleinen etwas zu geben, womit sie sich dann ausgiebig beschäftigen können. Jeden Tag eine gute Tat! :-)
Genau so sehe ich das auch! Wow! Und die großen, alten, die aus langer Weile den "Kleinen" einen Bären aufbinden wollen, sind wir schlussendlich auch gerecht geworden. Life's beautiful!


melden
Bogi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer oder was ist das?

30.03.2012 um 14:01
Life is life - Nanananana (all together now)


Anzeige

melden