Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Wer oder was ist das? RSS

360 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Frage, Mysteriös, Spuk, Spiele

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachten18 BilderSuchenInfos

Seite 18 von 18 1 ... 8161718
   

Wer oder was ist das?

30.03.2012 um 15:01



Viel Rauch um Nichts!
(Up in smoke)

soo würde ich den film nennen
und
GENAU das mache ich jetzt auch =)

melden
   

Wer oder was ist das?

31.03.2012 um 09:05

Ist echt spannend der Thread..
Würd gerne wissen ob dein Nachmieter was erlebt hat, wenn er dich schon fragt...

melden
alienvulva
ehemaliges Mitglied


   

Wer oder was ist das?

03.04.2012 um 01:00

Ich bin wirklich froh, dass ich direkt von Seite 1 auf Seite 16 gesprungen bin, denn so habe ich tatsächlich etwas Zeit sparen können...
Schämt sich das warme Lüftchen denn nicht für solch eine rotzig dahergeschriebene Geschichte?

melden
   

Wer oder was ist das?

03.04.2012 um 02:42

Naja, dark.
Auch wenn du das jetzt nicht erfunden hast finde ich es seltsam, das du über monate hinweg nicht einen einzigen Beweis zustande bekommen hast, auf provokationen eingegangen bist und auch sonst nichts wirkliches herrausgekommen ist.
Schade, aber vielleicht bist du nur Aufmerksamsgeil :(

melden
dark_wind
Diskussionsleiter
Profil von dark_wind
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Wer oder was ist das?

13.06.2012 um 16:37

(ooops, ich war länger nicht online....neue Beiträge...!)

@Mulgrim

...also das ist hier im Forum immer wieder zu beobachten (sorry, jetzt werde ich selbst off topic):

Manche drapieren ihren Frust über eine Geschichte, von der sie gern mehr erfahren haben, hier - und nicht nur hier - immer wieder neu in die Beiträge.
Dabei beziehe ich mich auf diverse Beiträge hier im Forum und völlig unwichtig, ob Fake oder nicht.

Sobald hier gewisse Beiträge gepostet werden, kommen gewisse "Autoren", streuen ihre Unterstellungen, ihre Forderungen und entschuldigen sich in einem Atemzug damit, dass sie "Skeptiker" sind.
Eine normale Ebene zu diskutieren sehe ich z.B. in dem Beitrag von @Mulgrim direkt hier drüber, bis auf seinen letzten Satz - schade, dass Du Dich da hinreissen lassen hast, in die untere Schublade zu greifen.

Und @alienVulva (toller Nick) wo bitte ist die Geschichte "rotzig" daher geschrieben? Hä?
Nö, ich schäme mich nicht - wofür? Schämst Du Dich nicht?

Aber das "Gesamtproblem" wird sich insgesamt hier nicht ändern. Von daher hätte ich mir das hier auch sparen können.

Es wird immer Leute geben, die Dinge erlebt haben, die sich keiner erklären kann, denke ich. Und es wird hier sicher immer einges im Forum geschrieben, das klar gefaked ist. Andere werden in die gleiche Schublade gesteckt. Beweise, Beweise, Beweise - Fotos, Videos etc. Wenn man die nicht hat, ist man automatisch ein Fake.

Das wird sich immer wiederholen.


Naja, mir auch egal, ich hätte das (in meinem Fall) gerne weiter diskutiert. Es ist ja auch soweit alles Denkbare geschrieben worden, aber auch so manches, wo sich die Geister scheiden.

Vielleicht wird der Beitrag hier ja noch einmal im Zusammenhang mit einer Erfahrung eines anderen aktuell. Lassen wir uns überraschen. Auf jeden Fall zieht das auch wieder so manch blöden Kommentar mit sich - vielleicht ist das hier ein ungeschriebenes Gesetz!

Ich weiß jedenfalls, was ich "damals" gesehen bzw. nicht gesehen habe - eine Erfahrung, die ich zukünftig garantiert für mich behalten werde.

So long!

melden
   

Wer oder was ist das?

13.06.2012 um 17:14

@dark_wind

ich hab nur die erste seite gelesen also weiss ich nicht wie es mit eurer diskusion weiter ging, aber wenn das blatt wieder auf dem Tisch liegt und der stifft dann schreib doch einmal was drauf und sieh was geschiet.

melden
   

Wer oder was ist das?

14.06.2012 um 10:49

@Asuka-Chan
das wurde im Laufe der Diskussion mehr als einmal vorgeschlagen. Es lohnt sich manchmal doch, ein bisschen mehr zu lesen :)

melden
   

Wer oder was ist das?

15.06.2012 um 01:48

@siarrah
ja sorry aber es war so lang naja nächstes mal

melden
   

Wer oder was ist das?

19.06.2012 um 03:45

nach deiner story ging es 8-14 rythm. oder auch mal öfter mit einigen pausen?!
Wo ist das Video ? Wenn du schon schreibst das dieses " etwas" es nicht lassen kann teilweise nicht mal für 20 min und du kein video hinbekommst dann sag ich nur GTFO kid

melden
   

Wer oder was ist das?

20.06.2012 um 22:17

@moskovskaja

8-14 rythm.? Hä?
GTFO? Wa?
20 Minuten - wo steht das?

Zuviel Moskovskaya?

Wer liest, ist oftmals im Vorteil! ;-)
...erst dann sollte man gewisse Bemerkungen veröffentlichen! Danke!

melden
   

Wer oder was ist das?

21.06.2012 um 02:33

@sinonvrai
in seinem text einmal nach ner stunde ist da mal was passiert und auch ma nach 20 min. das Thema is eh so tot wir deine ursippschaft also gtfo kid

melden
   

Wer oder was ist das?

21.06.2012 um 10:55

No comment!

melden
empty77
ehemaliges Mitglied


   

Wer oder was ist das?

21.06.2012 um 12:14

@dark_wind überwache das mit einer webcam und mach ein live stream hierein, anmelden kannst du dich bei ustream !!!!!!

melden
   

Wer oder was ist das?

21.06.2012 um 12:27

Wenn ihr das mal komplett durchlest:

dank_wind wohnt schon lange nicht mehr in der Wohnung. Hat sich also erledigt!

melden
   

Wer oder was ist das?

21.06.2012 um 13:35

@sinonvrai
Wenigstens einer, der mal aufmerksam ist! Danke :)

melden
   

Wer oder was ist das?

21.06.2012 um 20:05

darkwind hat wohl ein Aufmerksamkeitsdefizit. (Puh was für ein lange Wort)

melden
Horrorpanda
ehemaliges Mitglied


   

Wer oder was ist das?

05.07.2012 um 17:16

Warte ab. Wieso Papier und Stift? Ich glaube, dass etwas dir eine Nachricht mitteilen will. Vllt erscheint ja eine Schrift oder du bekommst eine *erleuchtung* wenn beides zusammenkommt

melden
   

Wer oder was ist das?

06.07.2012 um 13:48

@Horrorpanda
wie @sinonvrai
ein paar Beiträge weiter oben schrieb, wohnt der TE schon lange nicht mehr in dieser Wohnung

melden
   

Wer oder was ist das?

03.11.2012 um 10:52

Schade, dass man davon nichts mehr liest. ^^

Das war interessant und ich hätte gern die "Lösung" gewusst.

melden
   

Wer oder was ist das?

03.11.2012 um 12:43

sinonvrai schrieb:
Wenn ihr das mal komplett durchlest:

dank_wind wohnt schon lange nicht mehr in der Wohnung. Hat sich also erledigt!

sinonvrai schrieb:
Schade, dass man davon nichts mehr liest. ^^

Das war interessant und ich hätte gern die "Lösung" gewusst.

Widersprechen wir uns selbst?



melden




An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!


Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



86.473 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Seltsame Tierwelt63 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden