Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer oder was ist das?

360 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Spuk, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer oder was ist das?

15.06.2011 um 11:14
hi!
also ich war und bin immer ein skeptischer mensch was übernatürliches angeht.

jedoch würde ich gerne etwas erzählen, was mir vor einigen jahren passiert ist....und gerne eure meinung einholen

es war gegen nachmittag. ich saß an meinem schreibtisch und langweilte mich...ich weiss nicht wie ich darauf kam, auf jedenfall wollte ich aus dieser langeweile wohl mal das hexenbrett ausprobieren (bei mir eher provisorisch aus papier und nem steinchen)

klar das bei mir da nix passierte...war ja eh unsinn sowas...also beschäftigte ich mich etwas schreibkram.
als ich mir dann etwas zu trinken holen wollte, und zur tür ging und sie aufmachte, schwebte eine riesige neongrüne silhouette, das gesicht eines mannes, wie ich erkennen konnte im türrahmen.

ich stand wie angewurzelt dort ein paar sekunden stehen...rieb mir die augen..es ging nicht weg. ich überlegte ob ich irgendetwas rotes gesehen habe, was als gegenfarbe grün hätte ergeben können...auch nicht. vor allem kein rotes männergesicht. ich schaute hin und her, aber das gesicht bleib nur an dieser stelle.
nachdem ich dann merkte, dass ich es mir nicht rational erklären kann, rannte ich durch das ding durch, raus aus dem haus zu meiner freundin. und blieb da, bis meine mutter zu hause war.

wie gesagt, ich glaube an sowas eigentlich nicht. aber dieses erlebnis werde ich mein leben lang nicht vergessen

Anzeige
melden

Wer oder was ist das?

15.06.2011 um 13:06
@laTOSCA

Dir ist aber Klar das Hexenbrett und Gläserrücken nur Spielereien sind oder??

Da ich dein Gemütszustand & Krankheitsgeschichte nicht kenne, gehe ich davon aus das es nur ein Einbildung war.

q0JMxl keysi


melden

Wer oder was ist das?

15.06.2011 um 13:09
gesund ohne drogen...
ich glaube ja auch net an so nen mist. so ging ich damit auch nur kurz spielerisch um.

und ich bilde mir eigentlich nichts ein. da ich alles ausgeschlossen hatte.


melden

Wer oder was ist das?

15.06.2011 um 13:11
@laTOSCA

Aber manchmal spielt und unsere Gehirn ein Streich, dagegen ist niemand Immun!

q0JMxl keysi


melden

Wer oder was ist das?

15.06.2011 um 13:13
kann gut sein.

was auch immer es war...das erlebnis hätte ich heute gerne wieder


1x zitiertmelden

Wer oder was ist das?

15.06.2011 um 13:17
@laTOSCA
Zitat von laTOSCAlaTOSCA schrieb:.das erlebnis hätte ich heute gerne wieder
Da hilft nur noch lange und intensive Selbstsuggestion, dann bekommt man solche "Erlebnisse" auch.

q0JMxl keysi


melden

Wer oder was ist das?

15.06.2011 um 13:18
nein. dadurch hatte ich das damlas nciht und so will ich es auch heute nicht ^^


melden

Wer oder was ist das?

15.06.2011 um 13:27
@laTOSCA

Hoffe es ist dir bekannt das man sowas auch ohne zu merken tun kann??

q0JMxl keysi


melden

Wer oder was ist das?

15.06.2011 um 13:28
ähm...nein


melden

Wer oder was ist das?

15.06.2011 um 13:31
@laTOSCA

Wir nehmen ständig unbewusst Informationen auf und verarbeiten es unbemerkt.

q0JMxl keysi


melden

Wer oder was ist das?

15.06.2011 um 13:32
ja weil wir selektiv wahrnehmen..dessen bin ich mir bewusst


melden

Wer oder was ist das?

15.06.2011 um 13:36
@laTOSCA

Und bei einigen diese Information kann man sich unbewusst hineinsteigern, bis sie für einem selbst "wahr" werden.

q0JMxl keysi


melden

Wer oder was ist das?

15.06.2011 um 13:38
@Keysibuna
hmm...naja ich werds wohl nie rausbekommen...aber danke dir


melden

Wer oder was ist das?

15.06.2011 um 13:39
@laTOSCA

Nicht zu Danken q0JMxl keysi


melden

Wer oder was ist das?

15.06.2011 um 22:01
@dark_wind

wird das noch was mit dem Video? wir warten alle gespannt


melden

Wer oder was ist das?

15.06.2011 um 22:17
will auch das video sehen :(
fand die geschichte echt spannend.


melden

Wer oder was ist das?

15.06.2011 um 22:19
Dann musst du dich hinten anstellen q0JMxl keysi


melden

Wer oder was ist das?

15.06.2011 um 22:57
Wo bleibt denn @dark_wind ? Wir vermissen Dich. Gibt es Neuigkeiten, neue Vorfälle etc.?


melden

Wer oder was ist das?

16.06.2011 um 00:53
@Keysibuna
Kann deine Ansicht komplett bestätigen.
Man kann viel hervorrufen, wenn man sich danach sehnt.
Bisher hatte ich noch nie ein Erlebnis in irgendeiner Art, obwohl ich für solche Sachen eigentlich ziemlich offen bzw. neutral gegenüberstehe.
Auch wenn es nur eine Einbildung wäre, eine Erfahrung wärs schon ;-)

Aber da passiert gar nix. Fehlt die Fantasie?


melden

Wer oder was ist das?

16.06.2011 um 01:35
Was ist den jetzt mit dem Video? Kommt da noch was? Will nicht hätzen oder so, aber bin schon sehr gespannt :)


Anzeige

melden