Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer oder was ist das?

360 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Spuk, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer oder was ist das?

16.06.2011 um 03:46
Wie übel muß das sein, wenn Dark_wind auf dem Video sieht, das er es selber war.... Man geht ja Grundsätzlich davon aus, das man immer weiß was man tut. Wenn aber wirklich (nichts für Ungut Dark_wind) eine Schizophrene Erkrankung vorliegt, bemerkt man es ja eigentlich nicht selber. Was mich noch wundert ist, das er eine Cam mit Bewegungsmelder nimmt. Nach meinem Verständnis, würde sie ja nur bei fester Materie aktiviert.....was ein wenig schwierig wäre bei einem Geist.

Anzeige
melden

Wer oder was ist das?

16.06.2011 um 06:05
@Wolfsrocker

Stift und Papier würden sich ja bewegen.


melden

Wer oder was ist das?

16.06.2011 um 06:11
@Gasol
Stimmt...hab ich wohl verpeilt :)


melden

Wer oder was ist das?

16.06.2011 um 16:54
@Wolfsrocker
Außerdem hat seine Freund es ja auch gesehen.


melden

Wer oder was ist das?

16.06.2011 um 18:01
Jetzt endlich schaffe ich es, mehr zu berichten.

Alles, was ihr vorgschlagen habt, habe ich noch nicht ausprobiert. Also die Vorschläge wegen
Stift, Papier, Tisch etc.

Das mit dem bereit gelegtem Papier und Stift, da ist nichts passiert. Ich muss aber auch dazu sagen, dass es in verschieden (längeren) Zeitabständen war, und vielleicht muss ich da noch warten. Also geschrieben wurde nichts.

Ich habe aber inzwischen die zweite Cam installiert. Die erste, mit dem Bewegungsmelder (den Melder habe ich ausgestellt), sie lief "durch", zeigte nichts, sie lief während einer 5-stündigen Abwesenheit von mir. Am zweiten Tag, als ich meinen aufgeräumten Schreibtisch so für ca. 2 Stunden filmte, während ich im Zimmer war, passierte wieder nichts, ausser, dass die Cam dann defekt war. Sie ist 4 oder 5 Jahre alt, ist wohl aus Alterserscheinung kaputt gegangen.

Jetzt habe ich eine andere Cam aufgestellt, diese etwas versteckter, aber der Winkel ist nicht optimal, es wird zu viel verdeckt. (Man hat keinen guten Blick auf Ablagekorb, Stiftebox und den Bereich, wo das immer abgelegt wurde).

Ich bin da noch am Basteln, bis es passt.

In der Zeit, wo keine Cam aufgebaut war, ist auch nichts Neues passiert.

Ich bin nun gespannt, was der neue Versuch bringt.

Noch etwas zu meinem Kumpel: Er hat dieses "Phänomen" selbst miterlebt, also, dass hinterher entweder Blatt oder Stift da lag. Er hat beides, Blatt und Stift untersucht, ob ich da einen dünnen Faden dran befestigt habe, an dem ich heimlich gezogen haben soll (das hat er mir zu Anfang unterstellt, um sich den Vorgang zu erklären).
Er hat sich auch den ganzen Schreibtisch genau angesehen und kann bestätigen, dass da nichts manipuliert wurde.
Sorry, ich weiß, das klingt alles unglaublich, und deswegen will ich eben selbst wissen, was da los ist.


melden

Wer oder was ist das?

16.06.2011 um 18:10
@dark_wind
Naa endlich ! Ich warte schon seit einer halben ewigkeit das du schreibst !! Hmm na hoffentlich kriegst du das hin mit der Cam ! Viel Glück !


LG M♥


melden

Wer oder was ist das?

17.06.2011 um 05:39
Mach doch mal bitte en Bild vom Schreibtisch... will mal den Ort des geschehens sehen, hab da so eine Theorie...

MfG


melden

Wer oder was ist das?

17.06.2011 um 07:24
@dark_wind
schreib doch ma aufs papier

hallo wer bist du und was willst du... wer weiß vllt passiert ja was


melden

Wer oder was ist das?

17.06.2011 um 08:52
@Millith

Das wurde doch mehrfach vorgeschlagen, aber lassen wir erst mal versuchen was TE mit der Cam. erreicht. Dann kann man das immer noch versuchen.

q0JMxl keysi


melden

Wer oder was ist das?

17.06.2011 um 10:32
na da bin ich ja mal gespannt


melden

Wer oder was ist das?

17.06.2011 um 12:36
@Keysibuna
ich habe nur die geschichte gelesen...deshalb hatte ich keine ahnung das es schon vorkam


melden

Wer oder was ist das?

17.06.2011 um 15:15
@Millith

Schade, manchmal verpasst man viel interessantes wenn man nur Eingangspost liest und loslegen will :)

Aber hier hast du wenigstens was ich vorschlug;
Dark_Wind schrieb:
Ich soll etwas schreiben. Oh, man, was denn? Wo soll ich da anfangen? Es ist komisch, etwas zu schreiben, und nicht zu wissen an wen und war der lesen will? Ich komme mir dabei wirklich komisch vor.

Erst mal nur Fragen die man mit "Ja" und "Nein" beantworten kann, denke ich;

-Bist du da?
-Willst du mit mir Reden?
-Willst du mir was sagen?
-Kenne ich dich?
-Bist du immer da?
-Willst du mich beschützen?
-Hat dein Anwesenheit hier bei mir ein Zweck?
-Kannst du auch auf andere Fragen antworten, die man nicht nur mit "Ja" oder "Nein" beantworten muss?

Am besten hinter jede einzelne Frage die beiden Antwortmöglichkeiten schon vorgeben die man dann nur ankreuzen kann.
q0JMxl keysi


melden

Wer oder was ist das?

17.06.2011 um 15:38
wie sich soetwas immer zieht...wenn mir das passieren würde hätt ich schon längst ein video gemacht und es ins internet gestellt. ist wohl nur heisse luft.


melden

Wer oder was ist das?

17.06.2011 um 15:40
@you

Er hat doch geschrieben dass es in bestimmten Zeitabständen passiert. Warum soll er ein Vid reinstellen wo nix drauf ist, weil halt noch nix passiert ist.?
Glaube nicht dass es nur heiße Luft ist.




EDIT: Die Cam ist doch schon installiert oder hab ich das falsch verstanden?

Greetz


melden

Wer oder was ist das?

17.06.2011 um 15:41
@Sascha2212
jepp, sogar schon die zweite - die erste cam hat erst nichts aufgenommen (weil nix passiert ist) und dann den "geist aufgegeben" (hach wie zweideutig), die zweite cam muss noch besser platziert werden...


melden

Wer oder was ist das?

17.06.2011 um 16:14
@wobel
;D den geist aufgegeben ^^
ich mag zweideutige sachen :D

aber ich denke , dass das nciht nur heiße luft ist :/


melden

Wer oder was ist das?

25.06.2011 um 13:53
Die Glaubwürdigkeit sinkt von Seite zur Seite :)


melden

Wer oder was ist das?

25.06.2011 um 19:38
@dark_wind

Du kannst 100 Cams aufstellen, du wirst es nicht filmen können, niemand! kann das...


melden

Wer oder was ist das?

25.06.2011 um 23:10
also jetzt alles zusammenfassen:
angefangen hat es mit einer merkwuerdigen story wobei der thread ersteller allein es so geschrieben hat dass alles razionelle nicht in frage kommt(das mit dem freund dass ers auch bemerkt hat, damit wird ja ausgeschlossen dass man es selbst ist) und man versucht so drauf hinzuweisen dass es was uebernatuerlicher ist.
wobei als der freund da war und als er die moeglichkeit hatte es zu beobachten (!) er sich genau so hinsetzt dass irgendwas, in dem fall der stuhl, ihm die sicht versperrt...
dan erst nach na sugestion, holt er sich ne cam wobei er nicht selbst drauf gekommen ist, die 'sehr hochwertig ist' aber pluetzlich von alleine putt geht? :D
und jetzt wird eine zweite aufgestellt wobei man den ort des geschehens nicht so wirklich richtig und gut sehn kann?

naja... stinkt maechtig nach heisser luft


melden

Wer oder was ist das?

25.06.2011 um 23:15
und by the way, mir sind aehnliche sachen passiert wobei ich auch eigentlich ordentlich bin.
anfangs waren es sachen wie das in zimmer das licht an ist wo ich mir doch sehr sehr sicher war dass ich es vor paar minuten ausmachte. spaeter nach paar monaten erst merkte ich dass ich es alleine war(obwohl ich mir davor sicher war dass ich es nicht gewesen haette sein koennen), und zwar dass ich einfach im vorbeigehn den lichtschalter betaetigte ganz reflexartig ohne mir dessen bewusst gewesen zu sein.
der andere teil davon ist schusseligkeit, obwohl ich ordentlich bin und aufraeume. z.b. wenn ich mit mama koche und die mir sagt gib mir mal das messer vom tisch und ich mich vor den tisch stelle und 5 minuten lang nach dem messer ausschau halte und sie dann genervt ankommt und es einfach nimmt, wobei es direkt unter meiner nase lag sozusagen...


Anzeige

melden