Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komisches Auto

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Schlüssel, Komisches Erlebniss ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ares Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Auto

17.10.2004 um 16:48
Hi. Mir ist vorgestern etwas komisches passiert. Als ich von meinem Freund kam, sagte mein Vater ich solle sein Auto zusperren.
Er sagte der Schlüssel liege auf dem Beifahrersitz.
Ich vergaß es aber, und als mein Vater am nächsten Tag wegfahren wollte, waren alle Fenster auf und der Schlüssel lag noch an ein und demselben Platz.

Woran kann das liegen? Ist euch sowas ähnliches auch schon passiert?
Rest in Peace
Ares

Prepare to take your Last Ride...

Anzeige
melden

Komisches Auto

17.10.2004 um 16:54
jemand ist ins auto und hat alle fenster aufgemacht, oder gibts da noch anderes "seltsames" ;)

Was man nicht weiss wird mit Glaube ausgefüllt.
Was weiss man schon...Wer keine neuen Erfahrungen mehr macht stagniert. Wer Erfahrungen aus 2. Hand übernimmt, konsumiert. (Reinhold Messner)



melden
ares Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Auto

17.10.2004 um 16:56
Na klar, bei strömendem Regen werden wir die Fenster aufmachen ;) Und jemand anderes kann es nicht gewesen sein, da alles zugesperrt war (auser das Auto)

Prepare to take your Last Ride...


melden
ares Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Auto

17.10.2004 um 16:57
Sorry hab ich vergessen,
Rest in Peace
Ares

Prepare to take your Last Ride...


melden

Komisches Auto

17.10.2004 um 17:20
Mir ist vorgestern etwas komisches passiert. Als ich von meinem Freund kam, sagte mein Vater ich solle sein Auto zusperren.

Na klar, bei strömendem Regen werden wir die Fenster aufmachen Und jemand anderes kann es nicht gewesen sein, da alles zugesperrt war (auser das Auto)


wenns zu gesperrt war,wieso solltest du dann rausgehen,um es zu zusperren.und wenn es zu gesperrt war,wäre es ziemlich dumm gewesen den schlüssel auf dem sitz liegen zu haben.
so ein blödsinn



-=Super-Power-Wasser-Adept=-
--PSI-MASTER----------------
--KEEP-ON-PARA--------------
--KALDOREI------------------



melden

Komisches Auto

17.10.2004 um 17:36
@a.weishaupt vielleicht solltest du Ares Beitrag nochmal lesen ... ;-)

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:Das ist technisch unmöglich!


melden

Komisches Auto

17.10.2004 um 17:51
er schreibt,er solle das auto zu sperren,und der schlüssel liege auf dem sitz.da er es vergessen hatte,war das auto also über die ganze nacht auf.
also könnte jeder die fenster auf gemacht haben,als streich zum beispiel.
aber du willst auf (auser das auto ) hinaus.ist einfach nur ein widerspruch.

-=Super-Power-Wasser-Adept=-
--PSI-MASTER----------------
--KEEP-ON-PARA--------------
--KALDOREI------------------



melden
happy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Auto

17.10.2004 um 18:12
Wo er recht hat , hat er nun mal recht.

«wenn ich aus dem Haus gehe, langweile ich mich» CapaRezza


melden

Komisches Auto

17.10.2004 um 18:28
Also ganz ehrlich Leute so Komisch find ich das ganze gar nicht eher seltsam....*g*



Man kauft dinge die man nicht braucht, mit dem Geld das man nicht hat, um den zu imponieren den man nicht mag.

LILJA 4-EVER



melden

Komisches Auto

17.10.2004 um 18:31
warum findest du das den seltsam setsuna? Nur weil die Fenster auf waren oder wie?


melden

Komisches Auto

17.10.2004 um 18:53
die ganze geschichte an sich is seltsam. widerspricht sich einfach, deshalb lohnt es sich net, darüber weiter nachzudenken...

If I had one wish I'd ask for a big enough ass for the whole world to kiss!


melden

Komisches Auto

17.10.2004 um 18:59
/dateien/mt7484,1098032349,yoda

-=Super-Power-Wasser-Adept=-
--PSI-MASTER----------------
--KEEP-ON-PARA--------------
--KALDOREI------------------



melden

Komisches Auto

17.10.2004 um 19:05
Threadstarter

Schon mal in dem Sinn gekommen, dass die Fenster schon voher auf waren,
weshalb auch immer und du es schliessen solltest?


Wenn es dir möglich ist, mit nur einem kleinen Funken die Liebe in der Welt zu bereichern, dann hast du nicht umsonst gelebt.



melden
ares Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Auto

17.10.2004 um 19:40
@aznsoul: Nein ich weiß ganz sicher, dass die Fenster zu waren. Ich sollte vielleicht noch sagen, dass mein Haus etwas abgelegen liegt, also nicht irgendwo in der Stadt. Wir habe um unser Grundstück einen hohen Holzzaun und ein Tor, dass jeden Abend verschlossen wird. Und ich weiß nicht wo ihr in dem Beitrag Wiedersprüche lest.
Rest in Peace
Ares

Prepare to take your Last Ride...


melden

Komisches Auto

17.10.2004 um 19:44
hättest du das von anfang an erwähnt,hätte niemand in deinem post widersprüche rausgelesen.

-=Super-Power-Wasser-Adept=-
--PSI-MASTER----------------
--KEEP-ON-PARA--------------
--KALDOREI------------------



melden
ares Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Auto

17.10.2004 um 20:01
@a.weishaupt: Ok sorry. Passe nächstes mal besser auf ;) Also da wir das mit dem Wiederspruch geklärt haben, was könnte es dann eurer Meinung nach gewesen sein?
Rest in Peace
Ares

Prepare to take your Last Ride...


melden

Komisches Auto

17.10.2004 um 20:06
haste geschwister?
kann ja sein dass die dir einen streich spielen wollten,weil sie wussten dass du das auto abschließen solltest...und haben dann gemerkt dass du es vergessen hast.

-=Super-Power-Wasser-Adept=-
--PSI-MASTER----------------
--KEEP-ON-PARA--------------
--KALDOREI------------------



melden
ares Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Auto

17.10.2004 um 20:17
Ne Geschwister hab ich keine. Und sonst fällt mir absolut keine Möglichkeit ein, wer oder was es gewesen sein soll. Also bis morgen und
Rest in Peace
Ares

Prepare to take your Last Ride...


melden

Komisches Auto

17.10.2004 um 20:49
Da der strömende Regen vor Öffnung der Fenster war (sonst hätten wir ja erfahren, dass die Sitze nass sind - es sei denn, das wird noch im nächsten Posting so beiläufig erwähnt), müssen wir davon ausgehen, dass das "auf dem Arm nehmen" für Ares etwas schwierig wird.
Soviel schafft er von der Masse her nicht.

Aber vielleicht ist es auch nur Schwatzsucht.

Achtung! Dieser Bürger ist aus dem Zoo ausgebrochen.


melden

Komisches Auto

17.10.2004 um 21:43
Rest in Peace?
Ich fühl mich aber noch recht lebendig, mein Lieber ;)


Ums klarm auszudrücken: Es war schonmal kein Geist und kein Dömon, Vampir, Gohl und was weiß ich nicht alles.
Schau mal auf den Kilometerzähler, vielleicht sind plötzlich mehr Km drauf als normal möglich ist ;)

Naja, eines ist ebenfalls klar: Ohne Überwachungskamera (oder Skali und Molder die nach einer rektalsonde im Rektum eines Familienmitgliedes suchen können ;) ) wird sich dieser Fall nicht klären. legen wir ihn als 'glimpfliches Zusammentreffen dümmer Fensterroller-Kiddie-Banden' zu den Akten.

...meiner Meinung nach.

Umstellung braucht Zeit



melden

Komisches Auto

17.10.2004 um 21:47
ja bitte.

-=Super-Power-Wasser-Adept=-
--PSI-MASTER----------------
--KEEP-ON-PARA--------------
--KALDOREI------------------



Anzeige

melden