Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lagerhalle und grünes Irgendwas

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Ghost, Grün ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lagerhalle und grünes Irgendwas

08.06.2011 um 16:02
/dateien/0,1307541772,IMG 4847Original anzeigen (1,6 MB)Da ich mal wieder auf dem Balkon saß und abends Fotos gemacht habe ( eigentlich wollte ich ein Flugzeug fotografieren, wurden dann jedoch Fledermausbilder draus und diese da von der Lagerhalle in weiterer Ferne uns gegenüber)

Jedes Mal, wenn ich die Halle fotografiert habe, schwirrte was grünes darüber.
Da ihr doch immer interessante Ideen habt, was könnte es sein?

Ausgeschlossen sind:

Flugzeuge, Autos, etc. denn da ist nur Wald hinter dieser Lagerhalle.

Nun, eure Ideen?

Anzeige
melden

Lagerhalle und grünes Irgendwas

08.06.2011 um 16:04
irgendeine art licht die von der halle strahlt,oder von einem anderne gebäude etwas weiter weg


melden

Lagerhalle und grünes Irgendwas

08.06.2011 um 16:05
/dateien/74898,1307541912,IMG 4848Original anzeigen (1,5 MB)Noch ein Bild


melden

Lagerhalle und grünes Irgendwas

08.06.2011 um 16:10
@shi
Hast du dieses Grüne gesehen und photographiert?

Oder hast du es erst später gesehen? (Also z.B als du die Photos auf den PC gezogenhast)


melden

Lagerhalle und grünes Irgendwas

08.06.2011 um 16:13
@shi
ne das hab ich gesehen und versucht zu fotografieren.


melden

Lagerhalle und grünes Irgendwas

08.06.2011 um 16:14
Ich denke, es ist eine Lichtreflektion. Gut zu erkennen beim 2.ten Bild. Da sieht man auf beiden Seiten dem Fenster Grünzeugs, welches von der Lichtquelle beleuchtet wird.


1x verlinktmelden

Lagerhalle und grünes Irgendwas

08.06.2011 um 16:18
@shi
Ok.
Hat es sich bewegt oder war es nur auf einer Stelle?
War es weit weg oder über der Halle?


melden

Lagerhalle und grünes Irgendwas

08.06.2011 um 16:22
@P4R4N0RM4L
hmm also es hat sich definitiv bewegt und es war glaub ich über der halle. ... die halle ist geschätzt 1km weg... hab das mit nem zoom fotografiert. darum kann ich dir nicht genau sagen, wie weit das grüne weg war... :-/ noch dazu wars stockdunkel. habe es mit folgenden einstellungen geknippst:

ISO:100
belichtung: 5sec.
mittelfokus
objektiv ist leider nicht sehr lichtempfindlich


1x zitiertmelden

Lagerhalle und grünes Irgendwas

08.06.2011 um 16:27
@shi
Es sieht so aus als würde das Licht aus dem Baum vor der Halle kommen. Eine Aufnahme bei Tag aus der selben perspektive wäre super.


melden

Lagerhalle und grünes Irgendwas

08.06.2011 um 16:28
@shi
Sieht aus wie ein Polarlicht.


melden

Lagerhalle und grünes Irgendwas

08.06.2011 um 16:28
@zisse666
hm das könnte ich mal noch machen


melden

Lagerhalle und grünes Irgendwas

08.06.2011 um 16:30
@shi
Dann könnten wir besser beurteilen woher das Licht kommt. :)


melden

Lagerhalle und grünes Irgendwas

08.06.2011 um 16:36
Es ist mit hoher Sicherheit eine Natriumdampf-Strassenlampe


Wikipedia: Natriumdampflampe


melden

Lagerhalle und grünes Irgendwas

08.06.2011 um 16:40
/dateien/74898,1307544014,IMG 4925Original anzeigen (4,3 MB)soo tagsüber


melden

Lagerhalle und grünes Irgendwas

08.06.2011 um 16:42
Dann war das grüne vorne im Baum ????


melden

Lagerhalle und grünes Irgendwas

08.06.2011 um 16:43
Also ich schreib das jetzt, obwohl ich das gar nicht machen wollte. Ich war gestern gegen 22.00 Uhr mit meinem Freund im Auto unterwegs. Ich hab an einem Supermarkt ein grünes Licht gesehen, wie das auf dem Bild. Ich hab meinen Freund gefragt ob ers gesehen hat, dann wars aber weg. Ich dachte es ist ein Laserpointer oder sowas. Ich hab da auch gar nicht mehr dran gedacht. Erst als ich das Foto angesehen hab ist mir das wieder eingefallen.
Vllt. war es auch so ein Strahler, der in den Himmel leuchtet, wie z.B. bei Partys?! Jetzt is nur die Frage ob ich und @shi das gleiche Licht gesehen haben und woher das kam?!


melden

Lagerhalle und grünes Irgendwas

08.06.2011 um 16:45
@Tom.1st
Im Bild ist nirgendwo eine Strassenlaterne zu sehen. Ausserdem leuchten Natriumdampflampen gelblich.

@shi
Das Licht kam also direkt aus den Bäumen. Ist dort eine Strasse, Hütte oder auch nur ein Wanderweg?

PS: Coole Kamera. Welche hast du denn?


melden

Lagerhalle und grünes Irgendwas

08.06.2011 um 16:45
sind Laserpointer nicht meist rot ???


melden

Lagerhalle und grünes Irgendwas

08.06.2011 um 16:46
@zisse666
canon eod d1000

ansich is da nix dahinter... einfach nur wald...

Ich muß leider mal weg vom pc, meld mich heute abend wieder...


Anzeige

melden