Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wirklich ernst gemeinte Frage.....

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wirklich ernst gemeinte Frage.....

11.06.2011 um 03:17
@Hammelbein
deine posts kommen richtig ironisch rüber..hab ich recht oder bild ich mir das nur ein :D

Anzeige
melden

Wirklich ernst gemeinte Frage.....

11.06.2011 um 03:19
Also nun echt mal,
du denkst ja wohl nicht darüber nach ein Lagerfeuer in deiner Bude zu machen und Topfschlagend rum zu brüllen. (eventuell Kumbaya my Lord ;-) )
Eines ist sicher, danach hast du keine Probleme mehr mit dem Effekten in der Wohnung, weil du dann nicht mehr länger da wohnen wirst. Sei so lieb und schildere bitte was passiert bzw. für Ereignisse dich ängstigen. Wenn du es nicht hier im Forum machen magts, kannst du auch gern eine PM senden.

Grüße
Nex


melden

Wirklich ernst gemeinte Frage.....

11.06.2011 um 04:27
Also 5 Kilo Salbei mit Kohle verbrennen ist okay, aber schreien geht nicht, weil sich dann die Nachbarn beschweren? Interessant.
Jedenfalls würde ich mal denken, dass hammelbein sich nen Jux mit dir machen wollte... Bitte kein Feuer in der Bude legen, ich hab schon Leute gesehen, die sowas gemacht haben. Verbrennungen sind keine schöne Sache.


melden

Wirklich ernst gemeinte Frage.....

11.06.2011 um 09:40
Also;


Ein recht simpler Schutzkreis bzw. Hausschutz wäre, um das betreffende Gebäude einen Salzkreis zu ziehen.

Will man sich und sein Eigentum schützen, gibt es - für mich - nichts Besseres;
Vor die eigene Haustür zu spucken und damit alles Schlechte und Negative auszusperren, war schon immer eine geeignete Methode alles Unwillkommene auszusperren.

Jeder großen Schutzreinigung geht meist auch immer ein energetisches und physisches Reinigen der Räume voraus, sprich: am besten komplett ausräumen, ausräuchern, putzen, reinigen.

Oder wie die Chinesen eine Geistervertreibung durch Böller durchführen.

Wenn das alles versagt kannst du dir professionelle Hilfe von einem Medium holen aber wisse die sind nicht billig. ^^

Denke du solltest doch schreiben
Zitat von BlutEngel11BlutEngel11 schrieb:um was es geht bzw. was sich alles hier abspielt.
damit wir uns ein Bild machen können und entsprechend dich beraten können.



q0JMxl keysi


melden

Wirklich ernst gemeinte Frage.....

11.06.2011 um 11:04
@BlutEngel11

Ich habe früher in meinem Elternhaus immer Salz und Majoran in die Ecken gestreut, bei mir hat es geholfen, du wirst damit zwar nicht das "Böse" los, aber du fühlst dich besser und sicherer (so war es zumindest bei mir).

LG


melden

Wirklich ernst gemeinte Frage.....

11.06.2011 um 12:08
Bei Druds(Nachtmahren) hilft ein einfaches Pentagramm


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirklich ernst gemeinte Frage.....

11.06.2011 um 12:14
@Hammelbein

Deine "Dämonen Austreibung" Tricks sind einfach nur die besten! :-) .... musste mir das Lachen verkneifen.
Ich bin echt mal gespannt was die TE hier berichtet falls sie es wirklich getan hat.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirklich ernst gemeinte Frage.....

11.06.2011 um 12:18
@BlutEngel11

Kannst ja auch mal die örtlichen Behörden fragen ob Sie dir jemand schicken können der sich damit auskennt. In England hat das funktioniert!

Geist in der Wohnung - Stadt bezahlt Vertreibung
Die britischen Behörden haben eine Frau mit übersinnlichen Kräften dafür bezahlt, dass sie Geister aus einer staatlichen Wohnung vertrieben hat. Die unglücklichen Mieter hätten berichtet, es habe Krach vom Dachboden gegeben, Dinge seien durch die Räume geflogen und Türen seien vor ihrer Nase zuschlagen, sagte ein Mitarbeiter der Stadtverwaltung des Bezirks Durham.
*Quelle* ntv-online


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirklich ernst gemeinte Frage.....

11.06.2011 um 12:19
@BlutEngel11
Bitte mach kein Feuer in deiner Wohnung.
Ich hoffe das Hammelbein da einen schlechten Scherz gemacht hat.
Mach das bloß nicht.
Ansonsten musst du dir nur klar werden das es nichts übersinnlich böses gibt.


melden

Wirklich ernst gemeinte Frage.....

11.06.2011 um 12:24
Du musst 15 Kakerlaken zerreiben, dabei musst du 30 Mal „Et Omnia quoniam Im stultus“ sagen.
Diese Paste musst du sichtbar in einem Lederbeutel um den Hals tragen.
Wenn du von einem Wesen angegriffen wirst dann kannst du seine Wirkung mit „Sum asinus“ aktivieren in dem du es ganz laut rufst!

q0JMxl keysi


melden

Wirklich ernst gemeinte Frage.....

11.06.2011 um 12:27
Ignorieren , dann haben die irgendwann kein Bock mehr....


melden

Wirklich ernst gemeinte Frage.....

11.06.2011 um 12:40
Weißer Salbei ist echt gut, nachdem, was ich gelesen habe. Ich selbs bin da skeptisch. Was helfen sollte, wenn du etwas bzw jemanden bei dir hast, der Unheil anrichtet ist eine Lichtsäule in der Mitte deines Heims zu errichten eine Möglichkeit. Entweder rufst du einen Engel, was dir ewt zu abgesponnen klingt, der wird dir dabei helfen, wenn du ihn bittest oder errichte sie selber. Stell dir einen kräftigen Lichtstrahl vor, der von der Decke bis tief in die Erde reicht. Nimm dir Zeit dafür und sorge dafür, dass du dabei Ruhe hast. Um ein Ideales Ziel zu erreichen mach es in Meditation und kontentriere dich solange darauf, biss du ein stabieles Bild davon hast. Es sort dafür, dass reste vonnegativen Energien oder Geister zurück zur Mutter Erde finden. Tu es mit Liebe, auch wenn es dir ewt schlechtes gebracht hat.

Eine andere Grundvoraussetzung für die Fernhaltung ist eine von grundauf entspannte und positive Atmosphäre in seiner Wohnung zu haben. Jeder weiß ja mit negativen Gedanken und Einstellungen zieht man negatives an. Also halt dein Heim so, dass du dich drinne wohl fühlst. Werfe alte Sachen weg oder reinige sie von Grund auf.

Ich hoffe das bringt dir was, wenn nicht schreib mir.


melden

Wirklich ernst gemeinte Frage.....

11.06.2011 um 12:45
Was noch auf die schnelle zu sagen ist bekannt sind natürlich das Penntagrammritual ( was wirklich gut hilft) und der schwarze Turmalin.

^^kein Scherz, meine es ernst


melden

Wirklich ernst gemeinte Frage.....

11.06.2011 um 12:54
@BlutEngel11

Reinige deine Wohnung mittels einer weißen Kerze.
Schließe alle Fenster und beginn an der Wohnungstür.
Laufe in Uhrzeigerrichtung und halte die brennende Kerze für kurze zeit in jede Ecke deiner Wohnung.
Du wirst sehen, in manchen Ecken wird die Kerze unruhig, flackert und rußt, obwohl kein Windhauch zu spüren ist.
Danach öffne alle Fenster und Türen (auch Wohnungstür) und lass die negative Energie hinaus.

Du wirst sehen, es hilft.....


melden

Wirklich ernst gemeinte Frage.....

11.06.2011 um 13:12
@BlutEngel11
@Keysibuna

Kann Keysibunas Vorschlag wärmstens empfehlen. Das funktioniert spitzenmäßig.


melden

Wirklich ernst gemeinte Frage.....

11.06.2011 um 13:18
@omem

Bitte, warum sollte das nicht funktionieren.

Wieso sollte das nicht genauso gut funktionieren wie 15 Kakerlaken zu zerdrücken und die ummen Hals zu tragen?

Als Alternative kann man auch auf einem Bein im Kreis hüpfen und dabei die Ghostbuster Theme singen, oder schreien "Hilfe Hilfe ich stecke im Fuß fest" und das 2 mal rückwärts.


@sleazebäg
@vampirekiss
@m7
@ems


Ja bitte.... 5 Kg Salbei verbrennen mitm Sack Kohle... das ist DER Zaubermove schlechthin in der Szene, das mach ich 2 mal am Tag sonst komm ich nicht klar! :D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Da hier alles zugespammt wird und ich keine Lust habe, den ganzen Thread aufzuräumen: Bitte nochmal neu eröffnen, falls ernst gemeint.

Und an die Spammer und Witzbolde: Solltet ihr da so weitermachen, dann könntet ihr auf mysteriöse Weise einem Sperrfluch unterliegen ;)