Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschlicher Schatten

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schatten, Feier, Angs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschlicher Schatten

11.06.2011 um 15:38
Hallo erstmal

ich meine das erlebnis war vor 6 Jahren, als ich 7 jahre alt war kann mich leider nciht mehr genau dran errinnern wie alt ich war.

Es war nachts und ich war mit meiner familie bei meiner Oma und haben Gefeiert (was genau wir gefeiert haben weiss ich net mehr)
als wir zurück gingen hatte ich richtig angs und hab mich beobachtet gefühlt als ich schliesslich zuhause ankam gingen miene eltern in die Küche und ich ging mit meinem bruder in unser Zimmer.
ls wir das licht anmachten wusste ich net was ich da sah mich hat ein Komplett schwarzes wesen kurz angeguckt (sah von der form aus wie ein mensch aber komplett schwarz nur auge und mund hat man gsehen) wie schon gesagt es hat mcih kurz angeguckt und sogar gegrinst ist dan schnell hinter das bett gerannt
ich hatte angs, und mein bruder hatte das nciht gesehen !!
ich hab es ihm sofort erzählt weil ich angs hatte nachzusehen ob er jetzt hinterm bett hockt
als wir zusammen nachgucken waren war da niemand!
mein bruder meinte ich hätte mir das nur eingebildet..
.. aber ich war mir Sicher ich habs gesehen und nicht eingebildet!! ich hab meinen eltern nichts erzählt, da ich wusste die würden mir eh nicht glauben.
ich habe nicht getrunken und war auch nicht wirklich müde.
kann mir jemand sagen was das war?

mfg -Snick-

Anzeige
3x zitiertmelden

Menschlicher Schatten

11.06.2011 um 15:40
Wie groß war es denn?


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschlicher Schatten

11.06.2011 um 15:40
Dein Bruder hatte Recht,das war Einbildung.
Du hattes schon vorher AngsT und hast unbewusst deine Aufmerksamkeit in Richtung Geist gelenkt.
Da passte dann ein Schatten durch Lichtreflexe oder ähnliches.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschlicher Schatten

11.06.2011 um 15:42
Zitat von -Snick--Snick- schrieb:ich meine das erlebnis war vor 6 Jahren, als ich 7 jahre alt war kann mich leider nciht mehr genau dran errinnern wie alt ich war.
Hä?Vor 6 Jahren? Du warst 7? Also nun 13,oder?
Warum schreibst du das du dich an das Alter nicht erinnern kannst?


1x zitiertmelden

Menschlicher Schatten

11.06.2011 um 15:44
Zitat von emsems schrieb:Hä?Vor 6 Jahren? Du warst 7? Also nun 13,oder?
Warum schreibst du das du dich an das Alter nicht erinnern kannst?
ja ich schreib ich meine ich währe 7 gewesen genau weiss ich es net mehr


melden

Menschlicher Schatten

11.06.2011 um 15:45
der war etwa 1,80 m würd ich sagen aber nicht kleiner als 1,70m


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschlicher Schatten

11.06.2011 um 15:51
War das vllt. dein eigener Schatten?Und durch diverse Lichtpunkte sah es so aus als wenn Auge und Mund vorhanden wär.


melden

Menschlicher Schatten

11.06.2011 um 15:59
@-Snick-

Als Kind hat man viel Fantasie da kann das schon mal vorkommen etwas zu sehen was nicht da ist!
Und wie schon @ems oben erwähnt hat das es vllt. dein eigener schatten war !


melden

Menschlicher Schatten

11.06.2011 um 16:02
Zitat von -Snick--Snick- schrieb:ich habe nicht getrunken
Du meinst, es war eine Ausnahme, dass du nicht getrunken hast? Mit sieben?


melden

Menschlicher Schatten

11.06.2011 um 16:06
@voidol

:D hab mich auch sehr über diesen Satz gewundert...

trinken (Alk) als Kind gehört sich sowie so net ^^ *komischer Thread*


melden

Menschlicher Schatten

11.06.2011 um 16:06
@voidol
ich glaub da will uns jemand auf den arm nehmen oder er hat sich falsch ausgedrückt kann natürlich auch sein


melden

Menschlicher Schatten

11.06.2011 um 16:08
@BlutEngel11
Ich glaub eher auf den Arm nehmen. Die ganze Einleitung finde ich schon komisch.


melden

Menschlicher Schatten

11.06.2011 um 16:12
@rose_PRUG
stimmt auch mal wieder.....naja mal schauen was noch so kommt :-)


melden

Menschlicher Schatten

11.06.2011 um 16:13
@BlutEngel11
Stimmt. :D


melden

Menschlicher Schatten

11.06.2011 um 16:16
Viell. wars einbildung. Als Kind hat man doch ne blühende Fantasie!

Achja: Hatte es menschliche Gesichtszüge?


melden

Menschlicher Schatten

11.06.2011 um 16:30
nee ich miene mit Ich hab nicht getrunken , da ich oft hier gelesen hab dass das als "grund" empfunden wird, ich meine damit nicht das es ne ausnahme sein soll

und nein das konnte nicht mein eigener schatten sein, da das licht in der mitte des raumes war und ich war am eingang das ist zimmers der "Typ" sag ich jetzt mal war aber vorm fenster und genau auf der der andren seite mein schatten befand sich also hinter mir. und er hat sich auch bewegt.

ja er hatte gesicht züge


melden

Menschlicher Schatten

11.06.2011 um 16:34
hääää???....als "grund" versteh das grad net.....
dann hättest du es doch brauchen net zu schreiben wenn es net so gewesen ist...*naserümpf*


melden

Menschlicher Schatten

11.06.2011 um 16:36
ja, stimmt schon, vergesst es einfach ^^
sry falls es deswegen hier unstörungen gibt


melden

Menschlicher Schatten

11.06.2011 um 16:38
Das war Dein Schutzengel der sich beschweren wollte,
er hat nichts zu tun,
Du sitzt zu viel vorm PC.... :D


melden

Menschlicher Schatten

11.06.2011 um 16:39
@MrsDizz
haha.....der war net schlecht... :-)


Anzeige

melden