Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zwei kleine Lichter

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lichter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Zwei kleine Lichter

14.06.2011 um 00:38
ich sehe ab und zu immer wieder vor meinen auge 1 oder auch manchmal 2 kleine lichter vorbeifliegen das sehe ich aber nur mein sohn lacht mich immer aus weil ich immer sage das ist ein geist.Kann mir da jemand weiterhelfen was das sein könnte.

Genauso wie bei mir im schlafzimmer wenn ich liege ist es so als würde sich jemand vorne am eck auf den bett hinsetzt oder das mich einer auf die schulter tupft obwohl keiner da ist das kann doch keine einbildung sein oder


bitte helft mir weiter was ist das oder wer hat sowas ähnliches schon mitgemacht

LG:Magret

Anzeige
1x zitiertmelden

Zwei kleine Lichter

14.06.2011 um 00:53
also hast du das am heligen tage oder wie???


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zwei kleine Lichter

14.06.2011 um 00:54
@maggyy0173
Hast du Video Aufnahmen gemacht?


melden

Zwei kleine Lichter

14.06.2011 um 00:56
@m7
wäre auch nicht ne schlechte idee oder foto vieleicht siht man die wirklich dadrauf man solts aus probieren


melden

Zwei kleine Lichter

14.06.2011 um 00:58
@maggyy0173

Lese dir mal die anderen Threads auf Träume und Mystery durch.
Da kommt sowas öffters vor.
Die kannst du dann ja fragen.


melden

Zwei kleine Lichter

14.06.2011 um 01:09
hallo
da kann ich kein vidio machen das ist genau vor meinen auge wenn diese vorbeifliegen und das passiert manchmal am hellichten tage oder auch abends ist verschieden


melden

Zwei kleine Lichter

14.06.2011 um 01:11
@maggyy0173
must augen filmen oder ist es ein kurzes moment


melden

Zwei kleine Lichter

14.06.2011 um 01:27
das ist ein kurzer moment das kleine lichtlein fliegt kannst schnell vorbei

und was sagt zu meiner anderen erfahrugen das kan doch keine einbildung sein das sich einer auf bett setzt oder mich auf die schulter tupft obwohl keiner da ist
aber das mit de licht geht mir nicht aus den kopf


melden

Zwei kleine Lichter

14.06.2011 um 01:28
@maggyy0173
vileicht hast den zweiten blick :D


melden

Zwei kleine Lichter

14.06.2011 um 01:34
Das mit dem Auge ist eine Schädigung durch zu starken Lichteinfall.


melden

Zwei kleine Lichter

14.06.2011 um 01:38
Sowas kann vorkommen, wenn du z. B. schnell aufstehst (nach einer längeren Zeit, in der du ruhig warst)!

Dein Kreislauf muss erst in Schwung kommen und dann kann das passieren!


Das ist möglicherweise auch ein Zeichen dafür, dass du zu wenig trinkst, versuch es mal ein paar Gläser Wasser oder auch Tee, dann könnte dir schon geholfen sein.

Gehe aber trotzdem mal zum Hausarzt (evtl. auch mal nen Augenarzt konsultieren)! Schreibe dir auch auf, in welchen Situationen das auftritt! Das könnte dem Arzt weiter helfen.


melden

Zwei kleine Lichter

14.06.2011 um 01:40
@jofe
Das ist aber eher ein''schwarz vor Augen werden''.Und nicht zwei kleine Lichtpunkte.Obwohl ich weis was du meinst.


melden

Zwei kleine Lichter

14.06.2011 um 01:42
@TundraLdbz

Assoziiere die "Lichter" mit kleinen Blitzen, die ein Bekannter von Mir auch ab und an sah! ^^
War, wie sich herausstellte, auch ein Kreislaufproblem!


melden

Zwei kleine Lichter

14.06.2011 um 03:06
vielleicht hat er auch nur "Lichtflecken",also diese schwarzen Punkte,die man sieht,wenn man in ein helles Liht geschaut hat.


melden

Zwei kleine Lichter

14.06.2011 um 03:42
Solche Lichtpunkte kommen häufiger vor besonders wenn die Augen stark angestrengt werden oder man erschöpft ist oft hilft es schon sie für kurze Zeit zu schließen oder das Licht etwas zu dimmen


melden

Zwei kleine Lichter

14.06.2011 um 10:23
@maggyy0173

also zu den zwei lichtern kann ich dir sagen das es vieleicht an migräne liegt da kann das vorkommen.
kann das sein das du migräne hast?
Zitat von maggyy0173maggyy0173 schrieb:Genauso wie bei mir im schlafzimmer wenn ich liege ist es so als würde sich jemand vorne am eck auf den bett hinsetzt oder das mich einer auf die schulter tupft obwohl keiner da ist das kann doch keine einbildung sein oder
kann das sein das jemand der dir nah lag verstorben ist und du verarbeitest deine trauer ?


melden

Zwei kleine Lichter

14.06.2011 um 12:46
@maggyy0173
Was die Lichter angeht, wuerde ich eher auf etwas physiologisches im Auge tippen als auf tatsaechliche Lichter! Sehe ich auch ab und zu mal!

Das mit dem Hinsetzen aufs Bett oder an der Schulter beruehrt werden sind Eindruecke, die man beim Einschlafen manchmal hat. Ist ein aehnliches Phaenomen wie das "von der Trottoirkante fallen". Man erschrickt und ist wieder wach, aber es ist eigentlich nichts passiert.


melden

Zwei kleine Lichter

14.06.2011 um 23:39
Ja Aset von mir ist jemand verstorben ist aber sehr viele jahre von meinen papa der ist schon 20jahre tod von meiner oma die mich 3jahre aufgezogen hat ist 10jahre ich kann die beiden nicht vergessen hab mir auch schon einpaarmal gedacht das sind die beiden weil die machen ja nichts böses oder so
Alari das mit den schulter tupfen ist am tage gewesen und das hinsetzten abends ich war hellwach hab fernseh geschaut


melden

Zwei kleine Lichter

14.06.2011 um 23:47
@maggyy0173
die grüsen dich aus den jenenseitz^^


melden

Zwei kleine Lichter

15.06.2011 um 00:49
jetzt bekomm ich gänsehaut was soll ich machen wenn das wieder ist ist mir nämlich schon öfters passiert


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Seltsame Lichter über Dortmund
Mystery, 46 Beiträge, am 09.03.2022 von Bundeskanzleri
ChrisBi17 am 05.03.2022, Seite: 1 2 3
46
am 09.03.2022 »
Mystery: Helle, leuchtende Kugeln über unseren Garten...
Mystery, 12 Beiträge, am 24.07.2018 von Scarryandy
DaFodd am 19.07.2018
12
am 24.07.2018 »
Mystery: Unheimlicher Lichtschein in Oberfranken
Mystery, 15 Beiträge, am 06.12.2017 von GiantDouche
Winny63 am 26.11.2017
15
am 06.12.2017 »
Mystery: Oranger Ball/Lichtpunkt?
Mystery, 73 Beiträge, am 06.01.2014 von Cyberdyne
stylinz am 30.12.2013, Seite: 1 2 3 4
73
am 06.01.2014 »
Mystery: Film Shadow Island Mysteries, Ausgestrahlt bei RTL 30.12.12
Mystery, 28 Beiträge, am 10.01.2013 von shorten
5thDimension am 30.12.2012, Seite: 1 2
28
am 10.01.2013 »