Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blutmond: Erhöhte Dämonen- & Geisteraktivität?

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Mondfinsternis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blutmond: Erhöhte Dämonen- & Geisteraktivität?

15.06.2011 um 23:52
Also bei mir spukt es nicht...

Anzeige
melden

Blutmond: Erhöhte Dämonen- & Geisteraktivität?

15.06.2011 um 23:56
Kann ebenfalls sagen das sich bei mir auch nichts tut q0JMxl keysi


melden

Blutmond: Erhöhte Dämonen- & Geisteraktivität?

15.06.2011 um 23:57
falls es jemanden bei der orientierung hilft er steht ziemlich weit unten im süden :)


melden

Blutmond: Erhöhte Dämonen- & Geisteraktivität?

15.06.2011 um 23:59
Ich kann nur wieder bei meinen Nachbarn mit Fernsehen :popcorn: ...die sollten mal leiser werden -.-


melden

Blutmond: Erhöhte Dämonen- & Geisteraktivität?

16.06.2011 um 00:25
Blutmond am Tag der gleichgeschlechtlichen Liebe... Hmmmmm... Na wenn das keine tiefere Bedeutung hat ^^


melden

Blutmond: Erhöhte Dämonen- & Geisteraktivität?

16.06.2011 um 00:37
Ich kann den Mond gar nicht sehen.Aber zur Frage sicher nicht,dass würde ja erstmal eine Existenz der genannten voraussetzen.


melden

Blutmond: Erhöhte Dämonen- & Geisteraktivität?

16.06.2011 um 07:56
Mist, jetzt hab ich die erhöhte Geister- und Dämonenaktivität total verschlafen.^^
Wann ist der nächste Blutmond?


melden

Blutmond: Erhöhte Dämonen- & Geisteraktivität?

16.06.2011 um 07:59
Es wird prophezeit das der Mond sich in Blut verwandeln wird, und die Sonne ihren Schein verlieren wird, und das ist das Ende der Welt, wir werden dann alle sterben.


melden

Blutmond: Erhöhte Dämonen- & Geisteraktivität?

16.06.2011 um 08:04
@Johnny_X
Hoffentlich verschlaf ich das nicht auch.^^


melden

Blutmond: Erhöhte Dämonen- & Geisteraktivität?

16.06.2011 um 08:35
@emanon
wirst du wohl nicht :)

Also wenn erhöhte aktivität war,hab ich nichts davon gemerkt(na gut,ich sah keinen mond :D)


melden

Blutmond: Erhöhte Dämonen- & Geisteraktivität?

16.06.2011 um 09:06
ahhh.. deshalb hat mein laptop gestern abend den geist aufgegeben............


melden

Blutmond: Erhöhte Dämonen- & Geisteraktivität?

16.06.2011 um 09:14
Es wäre mal schön wenn du den Thread weiter ausholen könntest und erklären könntest was Blutmond bedeutet.


melden

Blutmond: Erhöhte Dämonen- & Geisteraktivität?

16.06.2011 um 09:44
@Marina1984
Blutmond ist lediglich ein Ausdruck für den rötlich erscheinenden Mond, wenn er im Kernschatten der Erde liegt, nichts Geheimnisvolles.
Sonne, Erde und Mond liegen in etwa in einer Ebene, die Erde steht zwischen Sonne und Mond.
Thats it.


melden

Blutmond: Erhöhte Dämonen- & Geisteraktivität?

16.06.2011 um 09:46
@emanon

Ach so. Danke für die Erklärung.


melden

Blutmond: Erhöhte Dämonen- & Geisteraktivität?

16.06.2011 um 10:19
Also bei mir gabs auch nichts^^
wohl doch nix mit neuen gruselgeschichten für allmy.

war aber echt lame gestern. der mond kam erst wieder raus, als das ganze schon vorbei war :(


melden

Blutmond: Erhöhte Dämonen- & Geisteraktivität?

16.06.2011 um 10:27
Okay, bin ich der einzige das es mysteriös findet, dass es noch keine neue Geister-Geschichten zu lesen gibt?? q0JMxl keysi


melden

Blutmond: Erhöhte Dämonen- & Geisteraktivität?

16.06.2011 um 10:31
so, ich hab auch nix gesehen lauter wolken ja .

und schlecht geschlafen, das war alles.


melden

Blutmond: Erhöhte Dämonen- & Geisteraktivität?

16.06.2011 um 10:34
Hab keinen Mond schon gar keinen blutigen gesehen und Dämonen und Geister waren auch nicht auf Besuch ^^

Liebe Grüße
Luma30


melden

Blutmond: Erhöhte Dämonen- & Geisteraktivität?

16.06.2011 um 11:16
ich hatte blos wieder wie jedes mal wenn er erscheint tausend verschiedne träume von tod und zerstöhrung . und frühs gehen mir die kopfschmerzen auf den geist *_* huuuuuuuuu XD

aber so keine aktivietäten chef (BULBB)

senf abgelassen wieder verschwinden .


melden

Blutmond: Erhöhte Dämonen- & Geisteraktivität?

16.06.2011 um 11:19
konnte au nix sehn,wegen wolken.


Anzeige

melden