Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blutmond: Erhöhte Dämonen- & Geisteraktivität?

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Mondfinsternis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blutmond: Erhöhte Dämonen- & Geisteraktivität?

16.06.2011 um 11:20
... und die Sonne hat auch nicht ihren Schein verloren!

Anzeige
melden

Blutmond: Erhöhte Dämonen- & Geisteraktivität?

16.06.2011 um 11:21
Ich dachte Untote gibts nur bei grünem Mond.


melden

Blutmond: Erhöhte Dämonen- & Geisteraktivität?

16.06.2011 um 11:22
@TundraLdbz
nein nein, die untoten kommen nur, falls irgendwann mal das berüchtigte solanum-virus ausbricht ;)


melden

Blutmond: Erhöhte Dämonen- & Geisteraktivität?

16.06.2011 um 11:22
keine dämonen, geister und den mond habe ich auch nicht gesehen. :D


melden

Blutmond: Erhöhte Dämonen- & Geisteraktivität?

16.06.2011 um 11:23
@godfree
Ja dann irre ich mich.Habe meine Aussage aber auch nur auf RDR UN gestützt.War also nicht verwunderlich.


melden

Blutmond: Erhöhte Dämonen- & Geisteraktivität?

16.06.2011 um 11:26
@TundraLdbz
rdr un?


melden

Blutmond: Erhöhte Dämonen- & Geisteraktivität?

16.06.2011 um 11:27
achso hab vergessen zu sagen das bei meiner mutter hatt es zwei lampen durchgeprannt sind in höhe punkt der nacht lol *_*huuuuuuuuuuuu XD


melden

Blutmond: Erhöhte Dämonen- & Geisteraktivität?

16.06.2011 um 11:30
@godfree
1794752-rdr undead nightmare 2 screen la


melden

Blutmond: Erhöhte Dämonen- & Geisteraktivität?

16.06.2011 um 11:43
@TundraLdbz
hahah geil achso^^


melden
Dione ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blutmond: Erhöhte Dämonen- & Geisteraktivität?

16.06.2011 um 13:09
Die Meute von Zombies, die gestern, ohne Erlaubnis, meinen Grund und Boden betreten hat,
wurde u.a mit christlichen Reliquien, ungarischen Knoblauchknollen, Weihwasser, usw Einhalt geboten. Naja, fast...ab und an war auch ein Flammenwerfer vonnöten gewesen, um mir die
Biester vom Hals zu halten.

Tipps und Tricks auch in diesem Buch:

1ueBkh musterendydz


P.S: Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie dringlichst diesen Survival- Guide und fragen Sie Ihren Friedhofswärter oder Exorzisten.


melden

Blutmond: Erhöhte Dämonen- & Geisteraktivität?

16.06.2011 um 14:18
@Dione
das ist so ein unglaublich gutes buch. daher habe ich auch die theorie vom solanum-virus ;)


melden

Blutmond: Erhöhte Dämonen- & Geisteraktivität?

16.06.2011 um 15:25
Mir ist schon was passiert gestern nacht...


melden

Blutmond: Erhöhte Dämonen- & Geisteraktivität?

16.06.2011 um 15:26
@Rosenkindx3
und was? raus mit der sprache


melden

Blutmond: Erhöhte Dämonen- & Geisteraktivität?

16.06.2011 um 15:35
@godfree
Also gestern als ich von der Schule kam, ist ein glaube ich alter Mann bei mir vorbeigegangen er sah mich kurz an und sagte:,,Wir werden uns schon bald wiedersehen..!'' Ich erschrack soo derbste das ich so schnell weggerannt bin..

Part II.

Heute Nacht als ich schlafen gegangen bin, dachte ich mir erstmal nix und habe die Sache schnell vergessen. Ich schlief friedlich ein, dann aufeinmal wachte ich um 22:23 auf (ich weiß die Uhrzeit noch ganz genau) ich war so durstig und ich ging in meine Küche..ich setzte mich hin entspannte mich und trank seelenruhig auf einmal hörte ich:,,Ich habe doch gesagt ich werde wieder kommen!'' Ich sah mich um und erschreckte mich ich sah zwar niemanden aber ich warf mein Glas hin und rann als ob der Teufel hinter mir her war..Und ich sag's dir MIT EINEM Sprung war ich in mein Bett unter der Decke meine Mutter kam rein wegen meiner Blödheit muss ich jetzt zum Psychologen.. -.- !!

LG M♥

PS: ICH HABE NICHT GETRÄUMT !!


melden

Blutmond: Erhöhte Dämonen- & Geisteraktivität?

16.06.2011 um 15:48
@Rosenkindx3
und du meinst das hat was mit dem blutmond zu tun??

also das mit dem mann finde ich nicht verwunderlich. auf der straße laufen so viele bekloppte rum, du willst nich wissen was mir schon alles passiert ist und gesagt wurde.

letztes jahr beispielweise auf dem rummel bei uns wollte ich ins riesenrad. an der kasse sitzt so eine zigeunermäßige frau und meint zu mir "du dienst dem falschen herren, dich lasse ich hier nicht rein". randbemerkung: ich bin absolut nicht gläubig
als ich daraufhin mit der chefin sprechen wollte, sagte die das gleiche zu mir und ich kam also nicht ins riesenrad rein^^

ich denke dass du die stimme gehört hast, dass dir da dein unterbewusstsein was vorgespielt hat. in gewissen situationen (gerade in deiner, da du in erwartungshaltung warst) kann einem das unterbewusstsein extreme streiche spielen: du hörst, fühlst, siehst dinge, die gar nicht da sind. während dessen bist du dir jedoch nicht bewusst, dass es dich dabei um deinen verstand handelt.

versteh mich nicht falsch, ich will dich nicht als verrückt oder so abstempeln, sowas ist aber ganz normal. das ist eine erklärung für 99 % aller dokumentierten spukfälle. dieser meinung ist sogar das paranormale institut.

ich hatte sowas jahrelang, habe grauenhafte dinge gesehen und gehört. bis ich dann auch zum psychiater gegangen bin, der hat mir beigebracht, wie man mit sowas umgeht un djetzt ist alles wieder gut


1x zitiertmelden

Blutmond: Erhöhte Dämonen- & Geisteraktivität?

16.06.2011 um 17:08
@godfree
Zitat von godfreegodfree schrieb:zigeunermäßige frau und meint zu mir "du dienst dem falschen herren
ich hab vor Zigeunern riesigen Respekt, frag mich net warum. die sind so unheimlich.

vielleicht meinte sie deswegen weil du nicht gläubig bist?. und verwirrt denkst ... keine ahnung


melden

Blutmond: Erhöhte Dämonen- & Geisteraktivität?

16.06.2011 um 17:10
@godfree
OMG. Was ist das denn bitte für ein Rummelplatz...? Tja zum glück gehts dir wieder gut. Und das mit diesem Mann...geht mir irg. immer noch nicht aus dem Kopf ich versuche eine Rationale Erklärung dafür zu suchen..und denk immer dran dann klappts schon ...:)

LG M♥


melden

Blutmond: Erhöhte Dämonen- & Geisteraktivität?

16.06.2011 um 17:30
@Rosenkindx3
hast du denn Mann schon mal irgendwo gesehen ?
Nachbarschaft oder so?


melden

Blutmond: Erhöhte Dämonen- & Geisteraktivität?

16.06.2011 um 17:45
@Nati350
Noch nie in meinen Leben ! Meine Paranoide Freundin hat mir natürlich gesagt:,,Omg, das war der Schwarze Mann!'' Bla Bla Bla. Aber...


melden

Blutmond: Erhöhte Dämonen- & Geisteraktivität?

17.06.2011 um 10:24
@Nati350
ich habe auch vor ihnen respekt. aber nicht mehr als vor jedem anderen menschen auch. ich mein das nicht böse, aber zu denken, zigeuner wären unheimlich finde ich etwas rassistisch ;)

kein plan was die gedacht hat, sie hätte ja nicht wissen können, dass ich nicht gläubig bin. und verwirrt denken? hää wie meinst du das?

@Rosenkindx3
naja, ich denke die rationalste erklärung hast du schon gelesen ;)
und der schwarze mann wirds schon nicht gewesen sein ;)


Anzeige

melden