Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Etwas Merkwürdiges in der Wohnung RSS

56 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Merkwürdig, Wohnung

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 1 von 3123
princesha
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Etwas Merkwürdiges in der Wohnung

18.06.2011 um 21:00



So erstmal Hallo an alle.
Ich wollte euch mal etwas erzählen und euch nach eurer Meinung fragen.

Also Letztes Jahr habe ich die Alte Wohnung meines Vaters bewohnt für 3 Monate. Da ich auf der suche nach einer neuen Wohnung war.
Am anfang war alles schön und gut,schlief wie gewöhnlich im Schlafzimmer.
Doch nach ein paar Wochen konnte ich nicht mehr im Schlafzimmer schlafen habe mich total unwohl dort gefühlt.
So legte ich mich ins Wohnzimmer,stellte den Sleeptimer des TVs ein und schlief ein.
Am nächsten Tag das gleiche,doch dann hörte ich komische Geräusche vom Dachboden, ob jemand dort herumläuft und rumschreit.
Also schaute ich im Hausflur nach doch die Leiter war oben sie war nicht heruntergezogen,das kam mir dann irgendwie merkwürdig vor.
Ich legte mich hin schlief dann auch ein.
Die nächsten Tage ging es jeden abend nach 12 Uhr immer wieder so weiter.
Dann Abends kam ich so gegen 19 uhr nach Hause es war dunkel und schaltete das Licht im Flur an und es ging eine Birne kaputt, ist ja nichts merkwürdiges doch in jedem Raum passierte es überall eine Birne kaputt,in dieser Nacht passierte noch andere merkwürdige Dinge.
Ich hatte eine Kerze angezündet und diese ging nach ein paar minuten von alleine aus durch einen Windstoß ich dachte mir ich hatte vergessen ein Fenster zu schließen und schaute nach,doch alle Fenster waren geschlossen nunja mit einem schlechten Gefühl schlief ich dann ein.
Am nächste Abend schlief eine Freundin bei mir, das erste mal das ich wieder im Schlafzimmer schlief,wir waren kurz vorm Einschlafen aufeinmal paaaaaaaaatsch... fiel etwas herunter, wir schauten nach es war der Duschkopf er war so fest er konnte eigentlich garnicht herunterfallen.Nunja hab meiner Freundin auch nichts erzählt wegen diesen merkwürdigen dingen.
Die nächsten Tage verliefen wieder ruhiger aber ich konnte trotzdem nicht mehr alleine in dieser Wohnung schlafen,so schlief mein Freund bei mir.
An diesem Abend lagen wir im Bett aufeinmal sah ich das die Schranktür auf war aber bevor wir ins Bett gingen war diese zu,und meine Ringe lagen auf dem Boden anstatt auf dem Nachttisch, dies kam sogar meinem Freund sehr merkwürdig vor weil er auch nichts gemacht hat.
Wir legten uns ins Wohnzimmer und wollten dort einschlafen aber wir kamen uns richtig beobachtet vor.In den nächsten Tagen passierten immer wieder solche dinge , einige sachen waren nich da wo wir sie hinstellten und immer ist etwas heruntergefallen oder plötzlich fing an Wasser zu laufen. Naja ich traf eine Nachbarin von mir und erzählte ihr auch das jetzt wieder ausziehen werde weil die Wohnung ja nur für die Übergangszeit war bis ich in der neuen Wohnung bin , da meinte sie ach kein Wunder in dieser Wohnung ziehen die Leute alle paar monate ausziehen.
hm dann bin ich auch schon umgezogen wo ich heilfroh war und wieder in Ruhe schlafen konnte.
Dann ein paar Wochen später saß ich mit meiner Oma zusammen waren Kuchen am essen,und sie fragte mich ob ich in der Wohnung was merkwürdiges gemerkt hätte und habe ihr dann die geschichte erzählt, dann meinte sie nur zu mir ich wollte dich nich beunruhigen deswegen erzähle ich es dir jetzt erst. Sie erzählte mir das in dieser Wohnung ein Mann gestorben sei der errst nach 5 Tagen gefunden worden ist so nun jetzt zu meiner Frage ist es wirklich sein Geist der in der Wohnung geblieben ist oder ist es alles nur zufall und es gibt für alles eine erklärung ? wäre nett wenn ihr mir dabei helfen würdet.


so zum 2.
Ich wohne in der neuen Wohnung seit Dezember letzten Jahres mit meinem Freund zusammen.
Vorgestern passierte etwas merkwürdiges. Als wir im Bett lagen und alles dunkel war fiel etwas herunter,mein Fruend schaute nach doch es lag nichts auf dem boden oder sonst wo, naja er ging in die Küche etwas trinken dann schrie er meinen Namen als er im Wohnzimmer stand und ich fragte ihn was los sei er antwortet mir ich habe gedacht du versteckst dich und wolltest mich erschrecken er meinte im Wohnzimmer in der Ecke hätte er einen Schatten gesehen und ein gekicher gehört doch ich lag ja im Bett ich konnte es ja nich sein.Danac meinte er ich fühle mich unwohl mich guckt jemand an und beobachtet mich er hat die ganze zeit zusammen gezuckt ob wohl dort garnichts war.
Naja ich dachte mir nichts dabei und wollte schlafen dann hört ich aber aufeinmal fußschritte in unserem Wohnzimmer.,wollte es aber nich wahrhaben und schlief einfach ein .
Letzte Nacht dann wieder etwas komisches ich war am Schlafen aufeinmal werde ich wach weil mein Freund das Licht angemacht hat ich fragte ihn warum machst du das Licht an er meinte ich habe Schritte gehört mich beobachtet jemand , ich sagte im du bildest dir das nur ein. Ich wollte weiter Schlafen aber dann hörte ich auch wieder diese Schritte aber bis jetzt denke ich mir nichts dabei weil ich will mich nich wieder verrückt machen wie in der alten Wohnung weil ich jetzt auch wieder anfange angst zu haben vor dem Schlafen gehen.

Könnt ihr euch erklären was das ist ? ich weiß auch nich mehr entweder sind wir beide verrückt oder es hat wirklich mit etwas mysteriösen zutun.
Freue mich über eure antworten.


LG <3

melden
   

Etwas Merkwürdiges in der Wohnung

18.06.2011 um 21:15

@princesha
Was befindet sich auf dem Dachboden über Wohnung?

melden
princesha
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Etwas Merkwürdiges in der Wohnung

18.06.2011 um 21:17

ja der Dachboden
glaube dort sind ein paar Alte sachen von dem Vermieter gelagert.
Dort konnte ja auch niemand drauf sein,weil es dort nur eine ausziehbare Leiter gibt und diese war Oben.

melden
   

Etwas Merkwürdiges in der Wohnung

18.06.2011 um 21:19

@princesha

du solltest das @dden nicht vergessen, damit der User, den Du ansprichst auch benachrichtigt wird.

so:

@zisse666



LG

melden
princesha
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Etwas Merkwürdiges in der Wohnung

18.06.2011 um 21:20

@munZouR
Danke für den Tipp.

melden
   

Etwas Merkwürdiges in der Wohnung

18.06.2011 um 21:21

@princesha

geht doch :D

melden
eincorgi
ehemaliges Mitglied


   

Etwas Merkwürdiges in der Wohnung

18.06.2011 um 21:21

@princesha ,

du hast geschrieben, dass du die Wohnung deines Vaters bewohnt hast, hast du zuvor nichts merkwürdiges über diese Wohnung gehört?

melden
SirMaunz-A-Lot
ehemaliges Mitglied


   

Etwas Merkwürdiges in der Wohnung

18.06.2011 um 21:23

eincorgi schrieb:
hast du zuvor nichts merkwürdiges über diese Wohnung gehört?

Wie z.B. etwa, dass dort drin jemand verstorben sei?

melden
princesha
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Etwas Merkwürdiges in der Wohnung

18.06.2011 um 21:24

@EinCorgi
nein habe ich nicht nur diese Nachbarin erzählte mir das dort die Leute nach einigen Monaten immer ausgezogen sind.

Und meine Oma erzählte mir erst im nachhinein das dort ein Mann 5 Tage Tot lag.

melden
princesha
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Etwas Merkwürdiges in der Wohnung

18.06.2011 um 21:25

@SirMaunz-A-Lot
habe ich ja geschrieben das dort jemand 5 Tage tot lag aber wusste ich ja nicht, irgend mysteriös alles.

melden
SirMaunz-A-Lot
ehemaliges Mitglied


   

Etwas Merkwürdiges in der Wohnung

18.06.2011 um 21:26

princesha schrieb:
Und meine Oma erzählte mir erst im nachhinein das dort ein Mann 5 Tage Tot lag.

Wusst ich's doch. Der Fall ist geklärt. Es ist der Geist dieses Mannes.

melden
   

Etwas Merkwürdiges in der Wohnung

18.06.2011 um 21:27

@SirMaunz-A-Lot

Kann ja nicht :D oder ist ihr der 5-Tage-Mann in die neue Wohnung gefolgt?

melden
princesha
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Etwas Merkwürdiges in der Wohnung

18.06.2011 um 21:28

@SirMaunz-A-Lot
Also ganz erhlich ich hab nie an Geister geglaubt aber seit diesem Vorfall habe ich immer mehr glauben an diese Wesen bekommen.
Also mich beschäftigt dieses Thema echt weil ich wirklich nie an Geister geglaubt habe.

und wie erklärt ihr euch das in meiner neuen Wohnung ?????

melden
princesha
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Etwas Merkwürdiges in der Wohnung

18.06.2011 um 21:30

@munZouR
ich weiß nich vieleicht bin ich verrückt :D ???

aber warum diese komischen dinge alle wo die Sachen aufeinmal an anderen Plätzen waren als vorher.

melden
SirMaunz-A-Lot
ehemaliges Mitglied


   

Etwas Merkwürdiges in der Wohnung

18.06.2011 um 21:38

munZouR schrieb:
Kann ja nicht :D oder ist ihr der 5-Tage-Mann in die neue Wohnung gefolgt?

Es soll ja personengebundene Geister geben. Ich erkläre es mir so: Der Geist hat sich in der alten Wohnung in sie verliebt und folgt @princesha nun in jedes Domizil nach. Soll es alles schon gegeben haben. Nicht, dass ich daran glaube, aber wer daran glauben will, wird auch verfolgt. :)

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...

melden
princesha
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Etwas Merkwürdiges in der Wohnung

18.06.2011 um 21:43

@SirMaunz-A-Lot

hm naja ich weiß auch nich aber das ist alles so seltsam :D

Ich kann keine Nacht mehr ruhig Schlafen ich mein das total ernst ich Verarsche euch nicht :(

melden
m7
ehemaliges Mitglied


   

Etwas Merkwürdiges in der Wohnung

18.06.2011 um 21:47

@princesha
Hast du Videoaufnahmen von den Geschehnissen gemacht um etwas zu Beweisen können?

melden
princesha
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Etwas Merkwürdiges in der Wohnung

18.06.2011 um 21:50

@m7

ne habe ich ja nich ich habe ja auch erst am anfang an sowas garnich geglaubt erstn nachdem ich erfahren habe das dort jemand gestorben sein.
Aber ich habe mal so ein Bild von mir gemacht es sieht aufjedenfall so aus ob noch jemand mit auf dem bild ist.
Ich schau mal nach und suche es und dann werde ich es Posten.

melden
   

Etwas Merkwürdiges in der Wohnung

18.06.2011 um 21:51

@princesha
ich glaub ihr zwei macht euch einfach gegenseitig verrückt aufgrund der story aus der wohnung deines vaters. find ich übrigens irgendwie nicht so wirklich glaubwürdig, dass du von dem toten nichts gewusst haben willst, ausserdem passt auch das, was die nachbarin sagte, nicht so ganz damit zusammen dass dein vater da ja wohnt und ganz offensichtlich nicht nach wenigen monaten schon wieder ausgezogen ist.
zudem klingt es für mich unlogisch dass der tote auf dem dachboden rumspukt, wenn er doch in der wohnung gestorben sein soll...

dann kommt natürlich noch dazu, dass du jetzt mit deinem freund zusammengezogen bist, und du dich da ja auch entsprechend umstellen musst. auch wenn man noch so lange 'ne beziehung hat, wenn man zusammenzieht lernt man dann doch noch mal neue seiten aneinander kennen.
das ist jetzt halt alles neu und ungewohnt für dich (und auch für deinen freund), neue wohnung, neue lebensgewohnheiten, alles neu, auch geräusche, schatten, lichteinfälle usw., kein wunder dass man sich da auch mal was einbilden kann.

melden
princesha
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Etwas Merkwürdiges in der Wohnung

18.06.2011 um 22:00

@wobel
im ernst ich verarsche euch doch nich hier ich hab nie an geister undso ein kram geglaubt das mit der neuen wohnung kann ja alles zufall sein und einbilden aber ind er alten wohnung glaube ich nich das es einbildung war



melden

Seite 1 von 3123

90.152 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Mystery Pete34 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden