Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Friedhof (Helmstedt)

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Friedhof (Helmstedt)

23.06.2011 um 00:46
@XeXeX

PLZ von Helmstedt?

Wie heisst die Strasse, in der der Friedhof ist?

Anzeige
melden

Friedhof (Helmstedt)

23.06.2011 um 00:46
@XeXeX
Es gibt keine Heilige Stephani


melden

Friedhof (Helmstedt)

23.06.2011 um 00:47
ja habe nur eins habe ja nicht erwartet das sich da sowas abspielt. eigentlich möchte ich dort keinen fuss mehr hinsetzten! aber ich werds mir überlegen villt nehm ich begleitung mit! dieser friedhof is für mich tabu....!


1x zitiertmelden

Friedhof (Helmstedt)

23.06.2011 um 00:49
@XeXeX

du hast also keine weiteren Fotos vom Friedhof?


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Friedhof (Helmstedt)

23.06.2011 um 00:50
Zitat von XeXeXXeXeX schrieb:ja habe nur eins habe ja nicht erwartet das sich da sowas abspielt. eigentlich möchte ich dort keinen fuss mehr hinsetzten! aber ich werds mir überlegen villt nehm ich begleitung mit! dieser friedhof is für mich tabu....!
Hmm.....Keule, merkst du eigentlich, das Du gerade dabei bist, dich selbst zu "enttarnen?"


melden

Friedhof (Helmstedt)

23.06.2011 um 00:50
die plz ist 38350 die adresse weis ich nicht müsste magdeburgerstrasse sein


melden

Friedhof (Helmstedt)

23.06.2011 um 00:51
Mensch, schaut doch das Bild mal ganz genau an. Der Unterkörper bis zur Brustpartie ist oben sowie unten horizontal genau abgegrenzt und der Transparentwert etwas erhöht, damit es sich besser in den Hintergrund einfügt. Das ist eine billige Bildbearbeitung. Genauso billig und unglaubwürdig, wie der Rest der Geschichte.

Mau! :cat:


melden

Friedhof (Helmstedt)

23.06.2011 um 00:54
@SirMaunz-A-Lot
Damit hat sich die Geschichte für mich abgeschlossen. :D
@XeXeX
Hast du dir das selbst ausgedacht, oder hat dir deine Freundin geholfen ? :D


melden

Friedhof (Helmstedt)

23.06.2011 um 00:55
@XeXeX

Schön, dass du dir wenigstens die Mühe gemacht hast einen langen Eingangspost zu schreiben. Das schaffen nicht viele.

Die Mods scheinen derzeit keine Fake-Threads zu löschen (warum auch immer) - Deswegen hast du wohl Glück und kannst weiter trollen.

Wobei ich dir natürlich viel Spaß wünsche.


melden

Friedhof (Helmstedt)

23.06.2011 um 00:56
@Maisnon es gab aber wohl eine Stephanie die am 14. Dezember 1740 von Papst Benedikt XIV. selig gesprochen wurde. gelebt hat sie in Gamponia während der Herrschaft des Antonius Pius. Aber das hat ja jetzt nicht wirklich was mit diesem Thread zu tun.


melden

Friedhof (Helmstedt)

23.06.2011 um 00:56
http://s7.directupload.net/images/110623/2ltjz3gc.jpg wie man hier sieht ist alles was aus stein ist anders gefärbt! also keine statue!


melden

Friedhof (Helmstedt)

23.06.2011 um 00:57
@koboldine
Dann habe ich mich wohl geirrt.
Jemand sollte Wikipedia mal korrigieren. :D
@XeXeX
Nicht dein ernst, oder ?


melden

Friedhof (Helmstedt)

23.06.2011 um 01:02
@Maisnon eine Seligsprechung ( warum auch immer) kann auch Wikipedia nicht ändern...
ich finde das Erlebnis vom TE gar nicht so abwegig.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Friedhof (Helmstedt)

23.06.2011 um 01:03
Googelt man mal unter " Bilder" mit dem Suchbegriff "Friedhof Helmstedt" findet man u.a. diese hübsche steinerne Maid,

http://farm3.static.flickr.com/2235/2300084408_bf601fb549_z.jpg

die m.M. nach eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Tittentier auf dem Pic des TE´s hat.

Wer weiß, wieviele steinerne Jungfrauen dort noch rumstehen.....


melden

Friedhof (Helmstedt)

23.06.2011 um 01:08
@Chips
In der Kirche sind lauter solcher steinerner Jungfrauen. :D
http://www.xn--heinz-jrgen-schymura-vec.de/images/Gross/2008/November/17_0005.jpg


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Friedhof (Helmstedt)

23.06.2011 um 01:08
@Maisnon: Nette Hütte :-)

TE ist weg, und somit der Thread auch - schade, hätte ne richtig gute MGMGHSGG werden können....


1x zitiertmelden

Friedhof (Helmstedt)

23.06.2011 um 01:10
Wenn ich nur darauf käme, woher ich diese Frau bzw. das Bild kenne...


melden

Friedhof (Helmstedt)

23.06.2011 um 01:13
Zitat von ChipsChips schrieb:Nette Hütte :-)
Inklusive Leichnam an grausamen Folter- und Tötungswerkzeug hängend. Schön heimelig. :)


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Friedhof (Helmstedt)

23.06.2011 um 01:14
@Maisnon:

Ich könnte schwören, es gab vor einigen Wochen einen Thread, indem die holde Maid schon mal zu sehen war, ebenfalls als " schaurige Schummererscheinung" neben einer Steinmauer auf einem Friedhof......diese Steinmauer war gestützt mit weißen Baluster-Säulen......


melden

Friedhof (Helmstedt)

23.06.2011 um 01:14
@SirMaunz-A-Lot
:D


Anzeige

melden