Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Ereignisse in der Wohnung meiner Cousine

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist . Katze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Ereignisse in der Wohnung meiner Cousine

24.06.2011 um 14:37
Als es war im Winter 2010.. ich habe damals sehr viel zeit mit meiner cousine verbracht.. und oft da übernachtet... eines morgens es war ca. 5uhr morgens... und es klingete sturm.. ich bin zur tür gerannt.. und da war niemand.. und das komische.. es waren keine spuren im schnee.. ich habe zuerst gedacht das ich es mir im tief schlaf eingebildet habe das es klingelt..

aber 1 stunde später war das gleiche wieder.. es klingt und es waren keine spuren im schnee..

und eines abend lief die katze plötzlich im wohnzimmer immer hin und her.. plötzlich schrie er wie wild.. aus angst das er krank ist .. is meine cousine mit ihm zu tierarzt gemacht. aber das tier is gesund...

und noch am selben abend lag die katze auf der heizung plötzlich stand er auf und lehnt sich an die wand und schreit-- als würde er fest gehalten werden.. oder als hätte er schmerzen..

die katze verhält sich in der wohnung sehr seltsam.. nach dem sie die katze zu ihrer mutter abgegebn hat.. is mit der alles ok..

Anzeige
melden

Seltsame Ereignisse in der Wohnung meiner Cousine

24.06.2011 um 14:39
@katja007
hm was soll man dazu sagen ^^

passiert sowas immer noch bei deiner cousine?


melden

Seltsame Ereignisse in der Wohnung meiner Cousine

24.06.2011 um 14:48
gelegendlich....
ab und zu klingt nachts das telefon und niemand is dran... oder bei denenn is der badezimmerspiegel einfach von der wand gefallen..


melden

Seltsame Ereignisse in der Wohnung meiner Cousine

24.06.2011 um 14:50
@katja007
aber nix was man aufnehmen könnte oder so?


melden

Seltsame Ereignisse in der Wohnung meiner Cousine

24.06.2011 um 14:55
@katja007
Katzen haben sehr sensible Ohren und Empfindungen.
Kann es vielleicht sein, das ein Hoher Frequenzton das Tier verschreckt?

Solche Geräusche, sind für das Menschliche Ohr kaum hörbar, für eine Katze oder einem Hund, sind sie sehr viel lauter


melden

Seltsame Ereignisse in der Wohnung meiner Cousine

24.06.2011 um 14:57
@katja007

Standen Du oder Deine Cousine zu dem Zeitpunkt unter großem Stress?


melden

Seltsame Ereignisse in der Wohnung meiner Cousine

24.06.2011 um 14:57
kp is schwer.. da das ja immer unerwartet passiert...


melden

Seltsame Ereignisse in der Wohnung meiner Cousine

24.06.2011 um 14:57
@Goby
Das kann natürlich auch sein aber wie erklärst du dir das mit der Klingel?


melden

Seltsame Ereignisse in der Wohnung meiner Cousine

24.06.2011 um 14:58
ja ich weiß es nicht.. kann sein das das mit der katze leicht zu erklären ist.. aber wenn man sowas sieht dnekt man an sowas nicht sofort.. aber der rest is krass.. oder ein gut gemachter streich


melden

Seltsame Ereignisse in der Wohnung meiner Cousine

24.06.2011 um 14:58
@the_georg
Kriechstrom? Hatten wir auch schon, kommt öfter vor als man glaubt.

Mir ist vor zwei Wochen auch der Spiegel im Bad runter gekommen, bin aber nie auf die Idee gekommen, das es etwas paranormales sein könnte, was dazu führte... eher die Bausubstanz des Hauses.


melden

Seltsame Ereignisse in der Wohnung meiner Cousine

24.06.2011 um 14:59
ich sag euch das ist echt nicht ausgedacht.. bei der eingangs tür lag viel schnee.. es hat mehr mal an der tür geklingelt.. und es waren keine spuren da...

vielleicht elektrische störung?


melden

Seltsame Ereignisse in der Wohnung meiner Cousine

24.06.2011 um 15:01
ne eigentlich nicht..wir lagen im bett am schlafen.. als das klingeln war.. deshalb dachte ich auch ich hätte mir das im tiefschlaf eingeblieldet. aber meine cousine hat es auch gehört.. und es war dann ja noch mal..


melden

Seltsame Ereignisse in der Wohnung meiner Cousine

24.06.2011 um 15:01
@katja007
Wenn viel Schnee lag ist von einer Hohen Luftfeuchtigkeit aus zu gehen.. und wenn da die Klingel im freien draußen ist, kann es tatsächlich eine Elektrische Störung gewesen sein.


melden

Seltsame Ereignisse in der Wohnung meiner Cousine

24.06.2011 um 15:02
kann es vielleicht dran liegen das es ein neubau ist?also das klingeln..


melden

Seltsame Ereignisse in der Wohnung meiner Cousine

24.06.2011 um 15:04
@katja007
war das eine Funk-klingel?


melden

Seltsame Ereignisse in der Wohnung meiner Cousine

24.06.2011 um 15:04
@katja007
Das mit der Klingel kann alle Möglichen Ursachen haben. Es kann ein allgemeiner Stör-Effekt sein, vielleicht kreuzen sich aber auch die Klingeldrähte und durch die Luftfeuchte, gibt es diese "Klingelstreiche"
Ob Neubau oder Altbau, ist hierbei völlig egal


melden

Seltsame Ereignisse in der Wohnung meiner Cousine

24.06.2011 um 15:05
nein war es nicht.....


melden

Seltsame Ereignisse in der Wohnung meiner Cousine

24.06.2011 um 15:06
ok und das mit der katze? es sah echt aus als hätte sie was gegen die wand gedrückt.. und ihn ihrem neuen zuhaus is sowas niee passiert..
ich bin ja nicht soo abergläubisch..- aber meine couine meinte das der hausgeist die katze nicht mag xD


melden

Seltsame Ereignisse in der Wohnung meiner Cousine

24.06.2011 um 15:09
@katja007
Das mit der Katze....

Gibt es irgendwelche Strom oder Sendemasten in der Nähe? Alte Radios oder sonstiges? Vielleicht sogar beim Nachbarn...
Solche Frequenztöne, können von überall her kommen und sind sehr unangenehm für die empfindlichen Ohren von Katzen.


melden

Seltsame Ereignisse in der Wohnung meiner Cousine

24.06.2011 um 15:11
nee wir wohnen in einen ländlichen gebiet.. da is sowas nicht in der nähe...

oder kann es sein das die katze schlecht geträumt hat.. und beim aufwachen noch ganz verstört war`

kennt man von uns menschen ja auch..


Anzeige

melden