Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisteraktivitätsfrage

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Nacht, Aktivität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisteraktivitätsfrage

01.07.2011 um 22:08
Wann spuken Geister nur bzw. wann ist ihre Aktivität am höchsten? Spuken sie auch Mittags? Oder etwa nur zwischen 0:00 und 02:00Uhr?
Bitte antworten
Simon

Anzeige
2x zitiertmelden

Geisteraktivitätsfrage

01.07.2011 um 22:09
Wenns Dunkel ist


melden

Geisteraktivitätsfrage

01.07.2011 um 22:12
Vor 100 Jahren war die "Geisterstunde" um 3 Uhr früh


melden

Geisteraktivitätsfrage

01.07.2011 um 22:14
Warum sollten sich Geister an einen Stundenplan halten?
In allen möglichen "Geisterstories", ob nun wahr, oder unwahr, sei mal dahingestellt, spuken sie auch zu allen anderen Zeiten, bzw., wurden paranormale Phänomene beobachtet.


melden

Geisteraktivitätsfrage

01.07.2011 um 22:15
Die Geister können immer aktiv sein, wenn man es zulässt, ist nur Kopfsache!


melden

Geisteraktivitätsfrage

01.07.2011 um 22:17
geister schlafen nie warum sollen sie sich an zeiten halten , haben alle zeit der welt !


melden

Geisteraktivitätsfrage

01.07.2011 um 22:19
Wenn man an Geschichten denkt die auch am Tage passiert sind, wie wenn jemand stirbt Bilder von den Wänden runterfallen oder die stehengebliebene Uhren, dann kann man davon ausgehen das sie auch am Tage aktiv sind ^^


melden

Geisteraktivitätsfrage

01.07.2011 um 22:21
stimmt da gibt es genügend geschichten darüber, wie zum beispiel sich die lieben verwanden verabschieden.


melden

Geisteraktivitätsfrage

01.07.2011 um 22:24
Sie können immer aktiv sein,egal zu welcher unserer Zeiten.Wenn man davon ausgeht dass Geister keine Zeiten haben und kennen.Die Geisterwelt ist Zeitlos.


melden

Geisteraktivitätsfrage

01.07.2011 um 22:25
@Simon99

warum möchtest du das wissen?


melden

Geisteraktivitätsfrage

01.07.2011 um 22:26
dei geisterstunde ist ja wohl um 0:00 uhr,aber meistens sind sie wohl in der nacht aktiv


melden

Geisteraktivitätsfrage

01.07.2011 um 22:29
@rutz

haben geister eine uhr damit sie pünktlich 0:00 uhr aktiv werden ?


melden

Geisteraktivitätsfrage

01.07.2011 um 22:30
@venefica
ja eine innere geisteruhr,

weisst du überehaupt das sie existieren?


melden

Geisteraktivitätsfrage

01.07.2011 um 22:33
@rutz

nö weist du es ?

es gibt geschichten von hören und sagen, aber von geisteruhr habe ich noch nichts gehört!

kannst du mehr über diese geisteruhr erzählen?


melden

Geisteraktivitätsfrage

01.07.2011 um 22:35
@venefica
nein kann ich nicht :|

ich sagte nur das geisterstunde um, 0:00 uhr ist

..weiss nicht wieso..aber das sagt der volksmund


melden

Geisteraktivitätsfrage

01.07.2011 um 22:38
@rutz

aber andere haben geistererlebnisse am tag und da gehe ich davon aus das sie keine bestimmten zeiten haben zu spuken.


melden

Geisteraktivitätsfrage

01.07.2011 um 22:38
@rutz

Und was machen die Geister bis 0:00 Uhr?? ^^


melden

Geisteraktivitätsfrage

01.07.2011 um 22:39
@Keysibuna
schlafen :)


@venefica
mensch leute,dme volksmund nach ist geisterstunde um 12uhr nachtsa wie oft denn noch :|


melden

Geisteraktivitätsfrage

01.07.2011 um 22:41
das mit der Geisterstunde um Mitternacht hat eine interessante herleitung, bekomm sie nur grd nicht zusammen, wg der Sonne usw. Muß es mal rauskramen....


melden

Geisteraktivitätsfrage

01.07.2011 um 22:42
@rutz

nein sie schlafen nicht haben kein zeitgefühl, sind ja tod und haben kein schlafbedürfnis.


Anzeige

melden