Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisteraktivitätsfrage

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Nacht, Aktivität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisteraktivitätsfrage

05.01.2012 um 20:50
@Full_of_Rage
Weil es um diese Uhrzeit sehr ruihg ist und ein Geräuisch somit intesniver ist. Und manche bilden sich dann eben ein, dass dies Geister sind. Dazu kommt Übermüdung, wodurch man sich sonst was einbilden kann und TADAA^^ Fertig ist der angebliche Spuk ^^

Anzeige
melden

Geisteraktivitätsfrage

05.01.2012 um 20:52
@Full_of_Rage

nimmst eben nachts alles ganz anders wahr als tagsüber, weißte doch ^^


melden

Geisteraktivitätsfrage

05.01.2012 um 21:00
Geister sind doch bestimmt rund um die Uhr aktiv (falls es sie überhaupt gibt). Warum sollten sie nur immer Nachts erscheinen?


1x zitiertmelden

Geisteraktivitätsfrage

05.01.2012 um 21:04
Zitat von WinzlingWinzling schrieb:(falls es sie überhaupt gibt). Warum sollten sie nur immer Nachts erscheinen?
Noch nie was von der "IG Spuken" gehört?
Arbeitswoche 36 Stunden,Nachtschicht mit 55% Zuschlag.


melden

Geisteraktivitätsfrage

05.01.2012 um 21:08
@justforyou
oh ja....das weiss ich xD


melden

Geisteraktivitätsfrage

05.01.2012 um 21:12
@Full_of_Rage

da geh ich von aus xD


melden

Geisteraktivitätsfrage

05.01.2012 um 21:14
in Filmen, wie Paranormal A. ist es immer um 3.00h in der Früh!


1x zitiertmelden

Geisteraktivitätsfrage

05.01.2012 um 21:15
garnicht wahr.....schau dir den film nochmal an und auf die uhr ;)


melden

Geisteraktivitätsfrage

05.01.2012 um 21:17
Zitat von SunnyRoseSunnyRose schrieb:in Filmen, wie Paranormal A. ist es immer um 3.00h in der Früh!
wollt grad so in etwa das gleiche wie die katzenlady schreiben.. da haste ni richtig aufgepasst.


melden

Geisteraktivitätsfrage

05.01.2012 um 21:18
@justforyou
nun ja...momentan bin ich eher dabei evp's aufzuzeichnen und zu pendeln. Das wird nicht zum problem :D


melden

Geisteraktivitätsfrage

05.01.2012 um 21:19
@Full_of_Rage

schickste mir mal wieder was aufs handy? .. evps?


melden

Geisteraktivitätsfrage

05.01.2012 um 21:21
@justforyou
sobald ich sie geschnitten habe und das ganze unnütze weg ist werde ich dir wieder welche schicken :) bin noch am durchschauen ob was brauchbares dabei ist.


melden

Geisteraktivitätsfrage

05.01.2012 um 21:30
@Full_of_Rage

ouh ja mach das mal. :)


melden

Geisteraktivitätsfrage

05.01.2012 um 21:33
@justforyou

da gibt es noch ein großes aaaaaaber xD
ich schicks dir gerne aber selbstaufgenommene evp's beeindrucken mehr! So kannst du sicher sein das dich keiner veräppelt


melden

Geisteraktivitätsfrage

05.01.2012 um 21:37
@Full_of_Rage

jap .. recht haste


melden

Geisteraktivitätsfrage

05.01.2012 um 21:40
@justforyou


melden

Geisteraktivitätsfrage

05.01.2012 um 22:07
@Full_of_Rage

sprech dich ruhig aus ^^


melden

Geisteraktivitätsfrage

05.01.2012 um 22:14
@justforyou


du weisst doch wie das ist. Reden ist silber....schweigen ist gold


melden

Geisteraktivitätsfrage

05.01.2012 um 22:17
@Full_of_Rage

recht haste :D .. gut, dann schweig du mal :)


melden

Geisteraktivitätsfrage

05.01.2012 um 23:24
@Schattenjäger1
Leute, wie du sind mir echt "die Liebsten". Aufkreuzen, einfach irgendwas behaupten und nicht mal Beweise dafür vorlegen. :D

Gruß
CM_Punk


Anzeige

melden