Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bloody Mary

337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiegel, Erscheinungen, Bloody Mary ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
taiji ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bloody Mary

22.10.2004 um 00:09
Bloody Mary.... wer war das überhaupt? Dazu gab es doch mal einen Film oder? Wäre nett, wenn man mir mal etwas über die erzählen würde! Ich habe auch mal relativ lange in einen Spiegel geschaut bei wenig licht und sah wie sich ständig mein Gesicht veränderte...(Also form etc.) war irgendwie unheimlich *g* Aber sowas wie Dämonen oder so habe ich in meinem Spiegel noch nicht gefunden *g* Aber im ernst wer war denn diese Frau?! Gab es die wirklich oder wie?

Der Tod ist nur ein weiterer Schritt ins Leben...


Anzeige
melden

Bloody Mary

22.10.2004 um 08:41
Link: de.wikipedia.org (extern)

guckst du hier!!!

greetz ibex!!


melden

Bloody Mary

22.10.2004 um 12:34
also sehr intressant die geschichte, aber kann mir wer sagen wieso man sie "angeblich" im spiegel sehen sollte. dahinter muss doch auch eine legende liegen?! warum usw.. bitte um kurze einweihung..
lg last

Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
*~'°*Albert Einstein*~'°*



melden

Bloody Mary

22.10.2004 um 13:04
Also... Ich kannte das immer so das sie gewaltsam umgebracht wurde und man ihre blurüberströhmte leiche fand. Und das sah wohl so grausam aus das ich alle fast zu tode erschreckten. Und um den Menschen (die sie jetzt so hasste) angst zu machen und sie zu Tode zu erschrecken erscheint sie in den spiegeln wenn man halt diesen spruch aufsagt... oder sonst was macht (es gibt ja mehrere versionen wie man das machen kann.....) Und es heißt auch wenn man sich nicht erschreckt wenn man sie im Spiegel sieht erfüllt sie einem, einen Wunsch. Wenn man sich aber erschreckt und das überlebt bekommt man 3 Kratzer und dem Auge... xD

Sorge dich nicht um morgen, bis heute vorbei ist.

Was nützt die Liebe in Gedanken?



melden
taiji ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bloody Mary

22.10.2004 um 16:34
Das mit der Maria I. habe ich auch schon gefunden aber auch dieses hier:


Wenn du vor einem Spiegel stehst, ein riesengroßes Fenster hinter dir ist, dann sag 40-mal Bloody Mary, oder 20-mal blutige Maria, dann siehst du im Fenster eine Art Zombie, aber doch ist es keiner...



es ist… unfassbar!!!



Eine art verschimmelte Leiche geht auf dich zu, kommt immer näher und näher... zuerst hebt sie die Hand und legt sie dir auf die Schultern…



dann…



aber dann...



wird der Druck immer fester, immer fester -



- plötzlich, wenn du zwinkerst, siehst du die verschimmelte, magere Leiche vor deinen Augen davon schweben.



Wer weiß, was verbirgt sich hinter deinem Spiegel?

Probier es einfach mal aus!!!!!

Und es war ein Film der 1965 lief!
Genre(s): Action
Thriller
Originaltitel: Agente 077 missione Bloody Mary
Herstellungsland: Italien
Spanien
Frankreich

Erscheinungsjahr: 1965
Regie: Sergio Grieco


Hmm ich hatte aber auch mal eine Story von einer Gewaltsam ermordeten Frau gehört...



Der Tod ist nur ein weiterer Schritt ins Leben...



melden

Bloody Mary

09.11.2004 um 01:06
Hallöchen!
Der ganze Unsinn könnte aber auch auf eine gewisse Gräfin zurückgehen, die in Wien lebte und mit Vornamen ebenfalls Maria hieß!
Wenn ich mich recht erinnere soll sie, mit Vorliebe, im Blut junger Mädels gebadet haben!;oD
Lieben Gruß
-P-

Lebe jeden Tag als ob es Dein letzter wäre!!! Reisen bildet!!!


melden

Bloody Mary

09.11.2004 um 16:20
Diese adlige Schlampe die du meinst, die mal im Blut von Jungfrauen gebadet hat kam aus Ungarn. Elizabeth Bathory oder so weiß den namen nicht genau


melden

Bloody Mary

09.11.2004 um 16:22
@Thema:

Ich habs mal heute versucht diesen Namen vorm Spiegel aufzusagen. Kam mir aber etwas dumm dabei vor und habs gelassen

lol wie dumm fühlt man sich dann erst während einer "geisterbeschwörung"


melden

Bloody Mary

10.11.2004 um 23:33
Das ist auch ehrlich leicht idiotisch. Ich habe mal ausprobiert, wie lange ich mir im Spiegel selbt in die Augen sehen kann. Doch irgendwie hat mich das nach ca. 30 Sekunden so erschreckt, dass ich danach für einige Tage jeden spiegel mied. Ich fühlte mich beobachtet von etwas. Und damit lag ich ja nichtmal falsch, ich habe mich selber beobachtet.

Irgendwas ungewöhnliches habe ich auch mal über Spiegel gehört, bitte nicht lachen, ich habe es nur einmal gelesen:
Ein Spiegel soll eine Parallelwelt zeigen, welche fast genauso abläuft, wie die wahre Welt. Nur die Personen, die man dort sieht (man denkt ja, man sieht sich wirklich selber) sind das GENAUE Gegenteil von dir selbst. D.H. jemand, der immer freundlich ist, kann im Spiegel einen wahren Horrorfilm sehen. Daran festgemacht soll das werden, dass man im Spiegel ja alles horizontal Gespiegelt sieht, also das, was man im Spiegel sieht, nicht man selbst ist.

Aber durch einfache Logik ist natürlich die Spiegelverkehertheit zu verstehen und dieser Schockeffekt kommt wahrscheinlich daher, dass man sich selber beobachtet, welches irgendwie die Sinne irritieren kann, da man sich normalerweise niemals selber in die Augen sehen kann.


melden

Bloody Mary

10.11.2004 um 23:36
@moonrider

sie hätten eben nicht bloody mary anrufen sollen,denn die spukt mit sicherheit noch ne weile rum..

und du bist sicher daß ihr nicht ein glas tomatensaft mit wodka erschienen ist ;) gg*

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Bloody Mary

10.11.2004 um 23:43
Vielleicht ist ihr ja auch nur ne Halu passiert. :) Das was ich geschrieben habe in Verbindung mit einer großen Portion Phantasie und Nervenkitzel. Ich kenne jemanden, der immer dann Geister sehen will, wenn er gerade eine Kopfschmerztablette eingeschmissen hat, also von daher. :)


melden

Bloody Mary

10.11.2004 um 23:46
@Lightstorm

geister gibt es....und bisweilen sieht man sie auch.

oder hast du daran zweifel ?

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Bloody Mary

11.11.2004 um 11:01
Ich hab das jetzt mal versucht. Allerdings hab ich immer Elvis Presley gesagt.
Aufgetaucht ist er nicht. :(


Die Intelligenz auf der Welt ist eine Konstante, die Weltbevölkerung wächst.
--= The Master of Fönadepten =--



melden

Bloody Mary

11.11.2004 um 12:25
Auweia:

Das geht auch nicht. Am Faschingsanfang kommt Elvis um 11:11 - nicht um 11:01

The Saint


melden

Bloody Mary

11.11.2004 um 14:41
Mich würde das mit der Parallel version interessieren.
Aber, warum, wenn irgendwas an meinen gesicht verändere, oder grimassen schneide, oder so, warum macht das dann den andere im spiegel genau so???

Was meint ihr dazu?


melden

Bloody Mary

11.11.2004 um 15:11
mir hat man ungefähr ie selbe geschichte erzählt, als ich zwölf war....damals war es die freundin meiner freundin, der das passiert ist...naja, ich habs damals auch häufiger ausprobiert....naja, ist aber nie as passiert, weder mir noch freundinnen, ich halte das für ein gerücht, hab schon öfter gehört, dass sie freunden von freundin erschienen is, die "bloody mary"....

kennt ihr 13 geister? da heißt eine von den 13 geistern auch "bloody mary" und "lebt" im badezimmer...


ich habe so viel über die fürchterlichen auswirkungen von alkohol, rauchen und sex gelesen, dass ich beschlossen habe mit dem lesen aufzuhören...


melden

Bloody Mary

11.11.2004 um 15:19
www.cocktaildreams.de


hier kann ihre werbung stehen!



melden

Bloody Mary

11.11.2004 um 15:56
Ich habe es versucht doch Napoleon hat mir versichert dass sie nicht Zuhause ist.

Mal Spass beiseite.Nichts weiter als eine Kindergeschichte mit einem Filmtitel und ein paar Anleihen vom "CandyMan".Lächerlich..


melden

Bloody Mary

11.11.2004 um 23:06
@taothustra1: Nein, keineswegs wollte ich sagen, dass ich nicht glaube, dass es Geister gibt. Nur einiges ist schon wirklich einbildung, das muss man zugeben. Und dass man paranoid werden kann, wenn man sich zu lange selbst im Spiegel sieht, habe ich auch schonmal erlebt. Nur sehe ich dann keine Geister, sondern erschrecke ich mich, weil ich glaube, das was ich ich Dort sehe, nicht ich bin.

Ich persönlich habe noch keinen Geist, kein Alien oder sonst etwas gesehen, gehört, gespürt, außer vielleicht im Fernsehen. Aber das heisst noch lange nicht, dass es so etwas nicht gibt.

Ich zitiere mal einen Bekannten von mir vörtlich: "Nur weil du noch nie auf dem Mond auf die Fresse geflogen bist, heisst das noch lange nicht, dass es keinen Mond gibt, auf dem man auf die Fresse fliegen kann!"


melden

Bloody Mary

11.11.2004 um 23:08
Nur ich glaube auch: Kinder in diesem Alter bilden sich schon sehr viel ein, was ich in diesem Fall vielleicht ehr glauben mag.


Anzeige

melden