Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bloody Mary

337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiegel, Erscheinungen, Bloody Mary ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bloody Mary

25.01.2009 um 01:22
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:Ich würde mit der Bloody Mary gerne den Geschlechtsakt durchziehen
Wenn sie das hört kommt sie bestimmt nicht aus dem Spiegel raus.

Anzeige
melden

Bloody Mary

25.01.2009 um 12:43
@Dr.Manhattan
köstlich diese vorstellung....hihi - du hast ja Ideen, du liest die falschen Bücher , grins

und klar ich sitze am 6.12 .vor dem Kamin (lohnt sich immer)


melden

Bloody Mary

26.01.2009 um 14:36
@Bagira
Ha. So ne ähnliche Idee hatte ich auch mal. Ich hab ner Freundin aus spaß vorgeschlagen Bloody Mary zu rufen & sie zu ner Runde Cocktail saufen einzuladen. Vllt gehts ihr dann ein bisschen besser & schaut nicht mehr so gruselig aus. Ist bestimmt ne ganz nette die Mary.
MfG InPieces


melden

Bloody Mary

26.01.2009 um 15:04
hallo erstmal!!!

Diese Geschichte kenn ich auch .....der eine sagt das der eine sagt dies
Der erste also meine beste freundin hats mitten in der nacht gemacht vor ihrem spiegel aber da is nix passiert ....und des andere ist dass meine schwester mit ihren freundinen im dunklen raum vorm spiegel gesagt und da is se anscheinend gekommen ...ich weis net wehm ich glauben soll ............tja aber für mich gibts geister =)


melden

Bloody Mary

26.01.2009 um 15:19
@Selii__

Geister schon, wenn man es so nennt...aber Bloody Mary.so weit hier oft beschrieben...du meine Güte, nein* :D


melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bloody Mary

26.01.2009 um 15:38
Bloody Mary, Bloody Mary, Blood Mary...

/dateien/mt7592,1232980725,urbacbc6u

da ist ja die Bloody Mary


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bloody Mary

26.01.2009 um 15:49
Obwohl sie eher wirkt wie die blöde Maria des Herrn Waalkes.

Original und Fälschung:


/dateien/mt7592,1232981367,bloody mary 002




/dateien/mt7592,1232981367,bloody-mary


melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bloody Mary

26.01.2009 um 15:57
@Doors
das Bild ist gut getroffen


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bloody Mary

26.01.2009 um 16:01
Beim Bilder-Suchen fand ich auch noch den Aschenbecher Modell "Bloody Mary". Für unsere RaucherInnen:


/dateien/mt7592,1232982099,aschenbecher-bloody-mary


melden

Bloody Mary

26.01.2009 um 16:03
@Doors

Doors-Darling..da bekomm ich Lust auf...Mittagessen


melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bloody Mary

26.01.2009 um 16:05
@Merlina
da kann ich dir nur recht geben


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bloody Mary

26.01.2009 um 16:07
Die Dr.Doors-Bilddiät.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bloody Mary

26.01.2009 um 16:09
ich geh mal kurz kotzen.

unter allen bildern hier, ist das von Doors mit abstand das widerlichste :D

herzlichen glückwunsch


melden

Bloody Mary

26.01.2009 um 16:16
als ich das bild von doors gesehen habe bin ich erstmal raus und hab eine geraucht ich dachte treffe dort bloody mary aber keine mary und keine marie aber die zigarette war gut@Doors


melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bloody Mary

26.01.2009 um 16:16
Ich habe hier noch was gefunden

Bloody Mary, die im Spiegel erscheint, wird genauso oft anders beschrieben. Dennoch gibt es einige parallelen zu ihrem Aussehen in den Beschreibungen:

Eine Frau, oft mit dunklen Haaren, erscheint im Spiegel und starrt die Person an. Oft hat die Frau ein vernarbtes Gesicht, manchmal verstümmelt. Ihr Blick soll sehr leer sein; und der Anblick der blutigen Maria soll erschreckend sein. Sie soll ihren Beschwörer auf eine sehr brutale Art und Weise umbringen.

In anderen Versionen unterscheidet sich ihr Aussehen sehr. Eine hälfte ihres Gesicht soll wunderschön sein, wie bei einer hübschen jungen Frau. Die andere Hälfte ist ein nackter Totenschädel. (In dieser Gestalt erscheint sie nach dreimaligen Aufsagen von "Ich hasse Maria" vor einem Spiegel. Sie wird die Person anschließend um Mitternacht beim schlafen töten oder in der nächsten Nacht).

Manchmal erscheint sie auch völlig mit blut bedeckt oder langen, scharfen Fingernägeln.

Quelle:Scary Wiki


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bloody Mary

26.01.2009 um 16:49
"Manchmal erscheint sie auch völlig mit blut bedeckt"

Diesen Zustand kenne ich von morgendlicher Nass-Rasur.


melden

Bloody Mary

26.01.2009 um 17:09
ach rasiert sich mary auch nass


melden

Bloody Mary

26.01.2009 um 17:18
ich habe leider nicht alles gelesen könnt ihr mir kurz sagen wan und wo bloody mary zum ersten mal erschinen ist fals es bekannt ist


melden

Bloody Mary

26.01.2009 um 17:40
nachlesen, denn auch hier gehendie meinungen auseinander...ich fürchte allerdings....eigentlich erschien sie gar nicht.....@ella-ella

http://www.cthulhu.de/artikel/urbane-legende-bloody-mary/ (Archiv-Version vom 03.10.2011)

@Doors...ohhhhhh, ohhhhhh, wenns mir mal die Sprache verschlägt....grins


melden

Bloody Mary

26.01.2009 um 18:01
@Doors

Dann würd ich mal `nen schönen Gillette Fusion mit 5er Klinge empfehlen, dazu Rasiergel und Balsam Typ ,,Soothe" ;).

So `ne anständige Rasur muss auch Quali haben.


Ach ja, hat einer eigentlich mal ausprobiert vor dem Spiegel 3 Mal ,,Biggie Smalls" zu sagen? Aber schusssichere Weste anziehen, sonst ballert er euch weg :D.

Hm und was mag wohl passieren, wenn man die Bloody Mary und Biggie Smalls gleichzeitig ruft?


Anzeige

melden