Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bloody Mary

337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiegel, Erscheinungen, Bloody Mary ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bloody Mary

23.03.2005 um 01:48
nee aber sie hat rote augen schwatze kleid aber wenn du sie mal sehen würdes dan würdes du sagen auch help weill sie ist bei mir und schwirbt in mein zimmer run und macht alle meine elekro spielt alles verückt

Anzeige
melden

Bloody Mary

23.03.2005 um 01:55
Also ich kann euch nur eines darüber verraten ich habe eigentlich soweit nichts damit zu tuen aber meine Freundin die es in ihrer Kindheit gemacht hat hat heute noch die Probleme und es gehen automatisch die Geräte an. Also ich würde weiß gott die Finger von lassen denn ich kann ecu nur eines sagen es ist hir verdammt nochmal nicht lustiges dabei denn ich habe es mit eigenen Augen mitbekommen und wir machen das mitlerweile fast 6 Jahre mit und ich würde wirklich nur eines gerne wissen! Wie werde ich diese alte wieder los.


melden

Bloody Mary

23.03.2005 um 20:01
Hm, exitus?


melden

Bloody Mary

23.03.2005 um 20:10
Bloody Mary

Prost.

Gruss Kikuchi

で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。



melden

Bloody Mary

23.03.2005 um 20:35
@half-life
Boah...,klingt ja schon echt krass.Also ich würde erstmal versuchen mich zu beruhigen,und die Augen zu machen.Und dann würde ich mich wahrscheinlich fragen was sie hier eigentlich will.Ich mein...für irgendwas wird sie doch da sein,also irgend einen Grund haben dich zu besuchen.oh mann,ich weiss nich,
beschreib doch mal die Situation ein bissel


Mit Licht und Lieben Grüssen
DeMaicis

Die Freiheit sei mit dir



melden

Bloody Mary

23.03.2005 um 20:37
Half-Life lacht sich gerade bestimmt zu Tode....ähm, es sei denn sie/er ist wirklich tot *lol*


melden

Bloody Mary

23.03.2005 um 21:13
Aso ich kann eines echt nicht verstehen ich würde echt sagen bevor mann hir große reden schwingt und nicht richtig von der sache bescheit weiß sollte mann echt lieber den Mund halten und überlegen was mann schreibt denn wir erzählen das nicht weil uns mal nach einer Gruselgeschichte ist denn dann könnten wir uns auch John Sinclär Kassetten kaufen und uns so den Tag vertreiben. Was wir hir euch erzählen beruht sich auf wahre begebenheit und ist kein Fake. Denn wer das schon mal gemacht hat versteht uns etwas vieleicht und wird dann nicht so ein schrott wie prost oder exitus schreiben. Das allerbeste ist ja noch an der Sache das ich es selber nicht gemacht habe aber alles live miterlebe was in diesem haus geschied und es ist ein beschissenes Gefühl zu wissen das mann einen untermieter hat die es nicht gerade besonders nett mit einem meint und die erscheint wenn mann überhaupt nicht daran denkt. Vieleicht kann mich ja mal einer wirklich hir verstehen und mir ne vernünftige antwort geben wie ich meiner Freundin damit helfen kann.

Euer DerGrunch


melden

Bloody Mary

23.03.2005 um 22:06
hab nicht alles gelesen....

kennt ihr spiegelhypnose?setzt euch vor einen spiegel,guckt euch in die augen,durch sie hindurch.....haltet den blick und nach einiger zeit verändert sich euer gesicht zu einer fratze.....zu verschiedenen fratzen....

die geschichte klingt...gruselig würd ich sagen...aber...naja spiegelhypnose ist eine sinnestäuschung,vielleicht hat eins der umstehenden mädels sich selbst gesehen,spiegel und waschbecken runtergerissen...in dieser situation spielt die gruppendynamik eine große rolle denk ich...stellt euch eine dunkle szene vor,mädels vor dem spiegel,dieses hypnotische"bloody mary erscheine"...immerwieder...das täuscht,dänk ich.....
LG

Glauben ist wissen im Herzen;)


melden
paige ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bloody Mary

02.04.2005 um 10:13
Ich hab auch schon mal mit 5 anderen Mädchen Bloody-Mary beschwört.
Eine der Mädchen hatte angeblich eine Vision, worin sie Bloody-Mary sah.
Ich hatte noch nie Bloody-Mary gesehen, seit ich sie beschwört hatte (ich hab erst 2 Mal sie beschwört).
Desswegen möchte ich immer wenn meine Freundin zu mir kommt (sie hatte auch Bloody-Mary beschwört) auch mit ihr Bloody-Mary beschwören.

Da ist aber ein Problem:

Sie hatte gesagt, sie will nicht beschwören, weil sie an diese "Vision" von den einen Mädchen glaubt....

Wie kann ich meine Freundin dazu überreden, dass sie mit mir Bloody-Mary beschwört?


melden

Bloody Mary

02.04.2005 um 21:37
@paige
mmh..wenn sie nicht will???
Ich denke mal sie hat doch bestimmt einen Grund....oder?
Warum willst du das denn unbedingt machen??
Ich meine, was hat man davon??




YOU WANNA ROCK?!
Sleep all Day,
Party all Night,
Never grow old, NEVER DIE



melden

Bloody Mary

03.04.2005 um 17:45
eine frag was bringt euch das wenn ihr das macht? das soll jetzt keinen beleidigen aber mit solchen dingen herumzuspilen @paige deine freundin hat schon recht!


Auch wenn etwas hinter Bäumen verschwindet hört es noch lang nicht auf zu exestieren.
Bri.
Ein Viereck wird niemals als Kreis sterben. Ka



melden

Bloody Mary

03.04.2005 um 18:23
Genau das mein ich auch....aber ich meins auch nicht böse...ist halt nur ne Frage, das würd mich interessieren....

YOU WANNA ROCK?!
Sleep all Day,
Party all Night,
Never grow old, NEVER DIE



melden

Bloody Mary

04.04.2005 um 10:27
Also ich halte es für eine Legende.
Und über Legenden sagt man ja zwei Sachen:
1)Es ist immer einem selbst oder jemandem aus dem Freundes-/Bekanntenkreis passiert,
und
2)Es ist niemals wahr!!!

beiße nie die hand die dich füttert


melden

Bloody Mary

10.04.2005 um 10:50
Also ich hab mal gehört das man, wenn man das besagte durchführt und wirklich daran glaubt bzw. sich hineinsteigert, soetwas tatsächlich einbildet.
mfg ignaz


melden

Bloody Mary

21.04.2005 um 23:26
also Page mal nen rat unter chattern!!
Lass es echt sein und sei froh das es bisher wirklich nicht geklappt hat denn ich kann dir wirklich dinger erzählen von ihr das würde ich mir selber nicht glauben wenn ich es nicht wirklich erlebt hätte und es ist ja auch noch der Hammer das ich sie nie Beschworen habe sonder meine Freundin und sie hat uns wirklich lange nicht in ruhe gelassen. Es war ja schon so weit das bei uns die Küchengeräte losgingen ohne das sie irgend jemand betätigt hat. Und da hört bei mir auch der spaß auf. Also Page lass lieber die Finger davon.


und jetzt zu dir Unicorn
Da hast du schon recht es bringt uns echt gar nichts aber die neugierde ist manchmal schon stärker als der Verstand und da macht dann doch manche sachen die mann sonst besser gelassen hätte.

Euer DerGrunch


melden

Bloody Mary

22.04.2005 um 00:10
Es gibt Dinge, mit denen man nicht rumspielen sollte. Eine Seele oder einen Geist zu wecken ist nicht immer witzig. DerGrunch hat schon recht.

Ob das nun Einbildung ist oder nicht ist auch egal; der Glaube daran kann reichen


melden

Bloody Mary

24.04.2005 um 13:49
Also da muß ich dir Suppenhuhn völlig recht geben denn es ist nicht alles nur ein spiel

Euer DerGrunch


melden

Bloody Mary

17.06.2005 um 22:32
Naja "seltsamer" weiße, soll das auch mal ner Freundin von meiner Freundin passiert sein. Naja ist schon einige Jahre her, damals waren wir vlt. 9 oder so?! Auf jeden Fall, haben wirs öfters versucht mitten in der Nacht. Und naja, klappt nich (vlt. lags auch daran das wir meistens vorher wieder weggerannt sind, weil wir doch zuviel angst hatten). Und ich würds eh lassen und heute nicht mehr versuchen, Spiegel können einen verrückt machen. sie haben einfach etwas unverständliches und bevor du dir selbst angst machst?

Erst das Licht, macht den Schatten zur Dunkelheit


melden

Bloody Mary

17.06.2005 um 23:26
bloody mary hängt im meinem spiegel rum, wer sie sehen will muss eintritt bezahlen ;)

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...


melden

Bloody Mary

18.06.2005 um 14:12
also ich denke,dass diese bloody mary nicht exestiert aber ich würde mich trotzdem nicht trauen das auzuprobieren

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen.


Anzeige

melden