Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso glaubt ihr an mysteriöse Wesen?

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Glaube, Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso glaubt ihr an mysteriöse Wesen?

21.07.2011 um 17:39
Zitat von Sarastro2K11Sarastro2K11 schrieb:wenn ich mich ständig mit spuk beschäftige(als beispiel), und auf die thematik fixiert bin, klar denk ich dann irg.ich hab geister in der wohnung wenn (scheinbar unerklärlich) etwas vom schrank fällt, was ja rational sicher auf irgendeine ursache zurückzuführen ist.
Naja ... ich bin auch ziemlich auf das Thema fixiert ... Ich schreib hier kaum in anderen Rubriken und das "Übersinnliche" hat mich schon in Form von Geschichten seit früher Kindheit begleitet und mich als Thematik auch als Erwachsener nie losgelassen.

Aber trotzdem lauf ich dadurch nich Gefahr in einen psychischen Zustand zu geraten, in dem ich glauben könnte meine verstorbenen Verwandten würden mich besuchen oder von Pazuzu besessen zu sein ...

Is ja nun nich so dass jeder der sich mit der Thematik beschätigt total bekloppt wäre/werden müsste ...

Edit: Aber du schreibst ja auch: "wenn ICH mich ständig ... dann ... " ... insofern mag das schon alles stimmen ...

Anzeige
melden

Wieso glaubt ihr an mysteriöse Wesen?

21.07.2011 um 18:56
@Sarastro2K11
Aber genau dass macht es doch interessant :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Die Auserwählten?
Mystery, 3.389 Beiträge, am 01.05.2013 von SilverDragon
Keysibuna am 25.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 169 170 171 172
3.389
am 01.05.2013 »
Mystery: Was haben Geister an?
Mystery, 680 Beiträge, am 01.03.2013 von plitzi
Keysibuna am 08.11.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 31 32 33 34
680
am 01.03.2013 »
von plitzi
Mystery: Wieso lehnen Einige Geister/Übernatürliche Wesen grundsätzlich ab?
Mystery, 1.692 Beiträge, am 12.04.2023 von Raspelbeere
rainlove am 16.02.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 82 83 84 85
1.692
am 12.04.2023 »
Mystery: Glaubt jemand an das Übersinnliche?
Mystery, 174 Beiträge, am 07.06.2021 von Vomü62
lotusblüte am 17.05.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
174
am 07.06.2021 »
Mystery: Was waren das für Wesen?
Mystery, 36 Beiträge, am 06.10.2019 von Lepus
JuneGirl am 03.10.2019, Seite: 1 2
36
am 06.10.2019 »
von Lepus