Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich glaube wir haben Geister ?!?

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Paranormal, Gestorben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich glaube wir haben Geister ?!?

09.07.2011 um 17:09
Also wobel: Ich war die ganze zeit mit meinen Eltern und meinem Bruder unten weil wir draußen gegrillt haben. Danach sind meine Eltern hoch ins Bett ich saß noch ein Bissen draußen und hab gekokelt. Dann bin ich iwann Hoch und ich war Bis 3 Uhr wach und höre es wenn jemand die Treppe rauf oder runtergeht.

Meine Tür ist nachts abgeschlossen und es war keine Katze in meinem Zimmer

Anzeige
melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaube wir haben Geister ?!?

09.07.2011 um 17:09
Zitat von Dark_MessiahDark_Messiah schrieb:weinn ich nicht mehr offen wäre würde ich sowas doch öffentlich gar nicht schreiben ...
Nun ja, wenn einen die eigene Familie schon nicht mehr glaubt, die einen ja gut kennen sollte, wird diese auch einen Grund ( >> zuviel TV/DVD? ) haben, eben genau dies zu tun.

Du schreibst auch, das nur Du diese Wahrnehmungen machst - kein anderes Familienmitglied...
Zitat von Dark_MessiahDark_Messiah schrieb:Und WTF?!?! wiesi Therapie du tust so als währe ich ein Psycho nur weil ich fragen stelle??!!
Du hast selbst geschrieben, das du mal 14 Tage ohne diesen Filmschund ausgekommen bist - das werte ich als Eigen-Therapie-Versuch. Mein Hinweis auf die 16 Wochen bis 12 Monate sollte dir aufzeigen, das dein Unterbewusstein mit Sicherheit wesentlich länger brauchen wird als 14 Tage, um von diesen Trip runter zu kommen.

Was deine CD´s betrifft bleibt z.B. noch die Möglichkeit des Schlafwandelns....was mich angesichts deines offensichtlich extrem negativ belasteten Unterbewusstseins nicht wundern würde.

Hattest ne verdammt schlechte Zeit durch die vielen Todesfälle, ziehst dir virtuell noch diesen
piiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeep rein.......


melden

Ich glaube wir haben Geister ?!?

09.07.2011 um 17:10
Gesicht keine Ahnung hatte ne Sturmmaske auf.

Und das mit meiner Mutter war ein Spass wobel das sollte man an dem xDD erkennen...


1x zitiertmelden

Ich glaube wir haben Geister ?!?

09.07.2011 um 17:10
@Dark_Messiah
Ich tuh doch nicht so als ob du ein Psycho wärst, ich will dir doch nur HELFEN !
Musst ja nicht gleich Agressiv werden.


melden

Ich glaube wir haben Geister ?!?

09.07.2011 um 17:13
Meine Familie glaubt nur nich das da iwas Paranormales dran ist .

Ich habe keine Wahrnehmungen- es kann sein das ich mir das eingebildet habe aber alles spricht dagegen

Langsam gehen dir iwie die Ideen aus oder ?!?

- Erdbeben
-Schlafwandeln

komm mal klar


2x zitiertmelden

Ich glaube wir haben Geister ?!?

09.07.2011 um 17:13
@Dark_Messiah
Zitat von Dark_MessiahDark_Messiah schrieb:Gesicht keine Ahnung hatte ne Sturmmaske auf.
Ach so ... das is ja ne wichtige Information finde ich ... und überhaupt nicht auf etwas paranormales schliessen lassend ...

Eher auf etwas kriminelles ...


melden

Ich glaube wir haben Geister ?!?

09.07.2011 um 17:13
@Dark_Messiah
ein geist mit sturmmaske?
sorry, aber das klingt doch eindeutig nach einbrecher!


melden

Ich glaube wir haben Geister ?!?

09.07.2011 um 17:14
Das waren bestimmt Einbrecher !


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaube wir haben Geister ?!?

09.07.2011 um 17:15
@Dark_Messiah
Zitat von Dark_MessiahDark_Messiah schrieb:Langsam gehen dir iwie die Ideen aus oder ?!?

- Erdbeben
-Schlafwandeln

komm mal klar
Komm´Du mal klar - Du bringst hier Beiträge von wobel und mir durcheinander....:-)


melden

Ich glaube wir haben Geister ?!?

09.07.2011 um 17:15
Entschuldigung das ich das wie vergessen habe sollte ein sah aus wie ne Sturmmaske werden - darauf zuschliesen ich wollte sagen ein Gesicht es war Schwarz


1x zitiertmelden

Ich glaube wir haben Geister ?!?

09.07.2011 um 17:16
Ja sry ich bin nur grad ein bisschen angepisst weil mein PC rumspackt xD


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaube wir haben Geister ?!?

09.07.2011 um 17:16
Zitat von Dark_MessiahDark_Messiah schrieb:Ich habe keine Wahrnehmungen
Als was würdest Du es dann bezeichnen, wenn du etwas mit einem/mehreren deiner körpereigenen Sinne aufnimmst - hörst - siehst - usw..?


melden

Ich glaube wir haben Geister ?!?

09.07.2011 um 17:16
Mal ist es eine Sturmmaske, mal war es schwarz ... jetzt ist es eine Nikolausmaske oder was ?


melden

Ich glaube wir haben Geister ?!?

09.07.2011 um 17:16
@Dark_Messiah
Zitat von Dark_MessiahDark_Messiah schrieb:Entschuldigung das ich das wie vergessen habe sollte ein sah aus wie ne Sturmmaske werden - darauf zuschliesen ich wollte sagen ein Gesicht es war Schwarz
wie jetz ...? Sturmmaske oder keine Sturmmaske? ... *verwirrt*


melden

Ich glaube wir haben Geister ?!?

09.07.2011 um 17:17
OMG kiddy ich habe nur das "wie" vergessen eine Sturmmaske ist schwarz und darauf wollte ich hinaus


1x zitiertmelden

Ich glaube wir haben Geister ?!?

09.07.2011 um 17:18
Ich meine es ist keine Wahrnehmung weil alles dagegen sporicht nix weiter


1x zitiertmelden

Ich glaube wir haben Geister ?!?

09.07.2011 um 17:18
Ja klar ! Du hast da wie vergessen.


melden

Ich glaube wir haben Geister ?!?

09.07.2011 um 17:18
@Dark_Messiah
@x-ray-2
schwarze sturmmaske, oder vielleicht einfach ein dunkelhäutiger mensch?

hey, mal ernsthaft:
glaubst du wirklich geister würden bewegungsmelder auslösen?


1x zitiertmelden

Ich glaube wir haben Geister ?!?

09.07.2011 um 17:19
@Dark_Messiah
Kiddy ...?

Es ging aber nich darum ob eine Sturmmaske schwarz is, sondern ob das "Gesicht" am Fenster eine trug ... und da hast dich etwas verwirrend ausgedrückt ...


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaube wir haben Geister ?!?

09.07.2011 um 17:19
Zitat von Dark_MessiahDark_Messiah schrieb:Ich heiße Oliver und bin 16 Jahre alt
vs:
Zitat von Dark_MessiahDark_Messiah schrieb:OMG kiddy ich habe nur das ...
^^


Anzeige

melden