Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich glaube wir haben Geister ?!?

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Paranormal, Gestorben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaube wir haben Geister ?!?

09.07.2011 um 17:27
Zitat von wobelwobel schrieb:können geister bewegungsmelder auslösen?
wohl nicht, oder?
Nein. Es sei den, sie sind aus Rauch, und queren einen Rauchmelder - lol.

Anzeige
melden

Ich glaube wir haben Geister ?!?

09.07.2011 um 17:27
Von wegen Nikolausmaske


melden

Ich glaube wir haben Geister ?!?

09.07.2011 um 17:28
aber ich meien wenn die sachen bewegen können , denn können die auch son ding auslösen


1x zitiertmelden

Ich glaube wir haben Geister ?!?

09.07.2011 um 17:29
Du schreibst erst war es eine Sturmmaske, dann sagst sie war schwarz dann sie hatte einen weit offen Mund ?!?!?


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaube wir haben Geister ?!?

09.07.2011 um 17:29
Zitat von Dark_MessiahDark_Messiah schrieb:aber ich meien wenn die sachen bewegen können
Können sie das den, die " Geister"?

Wenn ja, woher weisst Du das?

Eventuell aus den Filmen, die Du dir vor und nach den Ereignissen angesehen hast?


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaube wir haben Geister ?!?

09.07.2011 um 17:30
Zitat von NixTobaccoNixTobacco schrieb:dann sie hatte einen weit offen Mund ?!?!?
Den kenne ich eigentlich nur von "anderen" Dingen.....Puppen und so ......^^


melden

Ich glaube wir haben Geister ?!?

09.07.2011 um 17:30
Geister sind doch unsichbar, und wenn dann würden die ganz bestimmt nicht durch die Tür kommen :D


melden

Ich glaube wir haben Geister ?!?

09.07.2011 um 17:31
@Dark_Messiah
Zitat von Dark_MessiahDark_Messiah schrieb:Ich denke auch nich das die das können aber wenn sie Gegenstände bewegen können können sie doch eig auch Bewegungsmelder aktivieren oder?
wer sagt das, dass geister gegenstände bewegen können? quellen?
passt auch überhaupt nicht zur theorie dass sie durch wände gehen können.
und das passt wiederum nicht zu offenstehenden türen, denn warum sollte ein geist 'ne tür benutzen wenn er doch durchschweben kann?


melden

Ich glaube wir haben Geister ?!?

09.07.2011 um 17:32
überlegt mal wenn ich schreibe das die CD´s die Kühlschranktür und die Kellertür sich von allein bewegt haben woher habe ich wohl meine quellen das Geister sowas können


1x zitiertmelden

Ich glaube wir haben Geister ?!?

09.07.2011 um 17:33
ich glaub ich hab jetz an neuen fetisch, grrrrrrrrrrrrrrrrrr


http://di103.shoppingshadow.com/images/di/64/4d/5a/7a79755a384176636c615f4f2d76376b373567-149x149-0-0.jpg


melden

Ich glaube wir haben Geister ?!?

09.07.2011 um 17:33
@Dark_Messiah

Nun wirds lustig, in meinem kurzen Leben haben sich so viele Türen von alleine bewegt und dann kommst du an und machst Geister dafür verantwortlich! :D


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaube wir haben Geister ?!?

09.07.2011 um 17:34
Zitat von Dark_MessiahDark_Messiah schrieb:überlegt mal wenn ich schreibe das die CD´s die Kühlschranktür und die Kellertür sich von allein bewegt haben woher habe ich wohl meine quellen das Geister sowas können
Ach so, diese " Ereignisse" sind für dich der Beweis, das es Geister gibt - und waren?

Na, da brat mir doch einer nen´Storch! Dann frage ich mich ( zum zweiten Mal ) warum Du uns dann hier nach Lösungen fragst, wenn Du dir diese doch schon auf dem Silbertablett selbst serviert hast?

Außerdem: hast du nicht irgendwo geschrieben, du glaubst nicht an Geister?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE hat offenbar kein Interesse mehr am Thread und Ausdrucksweise lässt schwer zu wünschen übrig