Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Piepton RSS

253 Beiträge, Schlüsselwörter: Nacht, Angst, Piepton

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachten2 BilderSuchenInfos

Seite 4 von 14 123456 ... 14
ems
ehemaliges Mitglied


   

Piepton

17.07.2011 um 18:09



Du bist 22 und gehst zum Arzt wegen Komplettcheck ohne das du krank bist?
Inklusive der großen Hafenrundfahrt?

melden
   

Piepton

17.07.2011 um 18:10

@ems
Er war doch stationär dort wegen dem Piiieeepen

melden
Lemesh
Diskussionsleiter
Profil von Lemesh
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Piepton

17.07.2011 um 18:10

@ems
Ja, wieso nicht ?

melden
   

Piepton

17.07.2011 um 18:11

Auch wenn schon zigfach ein "guter Gesundheitszustand" postuliert wurde!

ICH würde mal nen HNO-Arzt aufsuchen, denn Ohrgeräusche werden u.a. auch durch Bluthochdruck, verstopfte Gehörgänge oder auch eine sich anbahnende Mittelohrentzündung verursacht!

melden
Lemesh
Diskussionsleiter
Profil von Lemesh
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Piepton

17.07.2011 um 18:11

@Rika84
Ich bin eine SIE. :)

melden
   

Piepton

17.07.2011 um 18:11

sie hört seit 2 Wochen nachts das Piepsen und kommt dann gleich stationär?! geht das wirklich so flott? *mal doof frag*

melden
Lemesh
Diskussionsleiter
Profil von Lemesh
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Piepton

17.07.2011 um 18:11

@Jofe
Ja @Rika84 hat's mir vorgeschlagen, und ich werd's mir zu Herzen nehmen.

melden
   

Piepton

17.07.2011 um 18:11

@Lemesh
Bitte höflichst um Verzeihung :)

melden
ems
ehemaliges Mitglied


   

Piepton

17.07.2011 um 18:12

Meine Frau bekam Tabletten beim Tinnitus....

melden
Lemesh
Diskussionsleiter
Profil von Lemesh
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Piepton

17.07.2011 um 18:12

@Schneggerl
Ich war nur 2 Tage dort. Zum beobachten.

melden
Lemesh
Diskussionsleiter
Profil von Lemesh
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Piepton

17.07.2011 um 18:12

@Rika84
Ach kein Problem. ;)

melden
Lemesh
Diskussionsleiter
Profil von Lemesh
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Piepton

17.07.2011 um 18:12

@ems
Meine Tante hatte mal Tinnitus oder hat's immer noch ^^

melden
   

Piepton

17.07.2011 um 18:13

@Lemesh
mich wunderts halt nur, dass man da so schnell rein kommt nur wegen einem Piepsen...

aber gut, hab da auch keine Ahnung von... halte mich wenn möglich von solchen Einrichtungen fern...

melden
   

Piepton

17.07.2011 um 18:14

@Schneggerl
Das liegt am "Sommerloch". Die Krankenhäuser fragen da nicht lange nach..

melden
   

Piepton

17.07.2011 um 18:14

@ems

Mein Grossvater hat noch Tinnitus, er hat nie was dagegen gekriegt... Tipp: er war bei der Artillerie, und da wurde der Sch**ss abgefeuert, ohne dass Gehörschutze ausgegeben worden wäre... :/

melden
Lemesh
Diskussionsleiter
Profil von Lemesh
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Piepton

17.07.2011 um 18:14

@Schneggerl
Keine Ahnung.

melden
Lemesh
Diskussionsleiter
Profil von Lemesh
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Piepton

17.07.2011 um 18:15

@Thawra
Meine Tante hat auch nichts gegen Tinnitus bekommen :(
Ihr wird auch leicht schwindelig wenn sie das hört.

melden
   

Piepton

17.07.2011 um 18:16

@Lemesh
Geh halt morgen direkt zum HNO und berichte dem über dein Piepen. Meine Freundin hatte einen Hörsturtz bedingt durch Stress und auch so ein piepen. Hoffe sowas hast du nicht,die Krankenkasse zahlt da nämlich keine Behandlung dagegen,weil die heilungschance zu gering ist.

melden
Lemesh
Diskussionsleiter
Profil von Lemesh
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Piepton

17.07.2011 um 18:17

@Rika84
Hoffen wir mal das es doch nur ein ''Geist eines Schaffner's ist''.

melden
   

Piepton

17.07.2011 um 18:18

Auch einen "Tinitus" würde Ich nicht ausschliessen wollen!

Denn dieser kann unterschiedliche Erscheinungsformen haben, die nicht direkt als Tinitus erkannt werden!
Es muß nicht zwangsläufig nur das bekannte und ständig andauernde Pfeiffen im Ohr sein!

Was ist Tinnitus?
Unter dem Begriff Tinnitus wird allgemein Ohrsausen oder Ohrgeräusche verstanden. Die Art der Ohrgeräusche sind sehr unterschiedlich. Der Ton ist häufig nie konstant, und ändert sich. Auch die Erscheinungsformen sind unterschiedlich, so nimmt ein Betroffener ein Klopfen wahr, während ein anderer Betroffener über ein permanentes Pfeifen klagt. Neben den unterschiedlichen Klängen des Tinnitus kann er beidohrig oder nur von einem Ohr oder gar vom Kopf ausgehend kommend wahrgenommen werden. Die Ursachen des Tinnitus liegen in der Funktionsstörung des Hörsystems begründet.




melden

Seite 4 von 14 123456 ... 14

90.058 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Geisterhaus im Wald301 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden