Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Schritte im Flur RSS

84 Beiträge, Schlüsselwörter: Flur, Schritte

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

Seite 4 von 5 12345
   

Schritte im Flur

19.07.2011 um 10:55



@DieKatzenlady ich war schon beim tierartz aber ich gehe nochmal zu einem anderen danke :**

melden
   

Schritte im Flur

19.07.2011 um 10:56

@Bloody-Girl

genau, wenn dann lass ihn vielleicht mal auf sowas testen, das würde mir als nächstes in den Sinn kommen, dass er auf irgendwas allergisch reagiert und sich deswegen selber das Fell rausreißt oder kratzt

melden
   

Schritte im Flur

19.07.2011 um 14:24

Wie oft passieren denn die Schritte?

gibt es "Tonbandaufnahmen" ?

also einen Tonaufname über 10 Stunden Digital kann man doch laufen lassen oder nicht?

melden
   

Schritte im Flur

19.07.2011 um 16:09

@DieKatzenlady danke :** ich habe schon einen Termin für morgen gemacht :* werde ihn testen lassn und dann sagen was der tierartzt mein ! =)

melden
BöhseAnnä
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Schritte im Flur

19.07.2011 um 18:11

@ engelchen ja können ausgeschlossen werden...

es gibt keine aufnahmen, dafür war es immer zu unregelmäßig.

aba ich glaub die ganze diskussion führt zu nix hier, leider

melden
   

Schritte im Flur

19.07.2011 um 20:11

@BöhseAnnä
die eine oder andere rationale erklärung die dir hier gegeben wurde magst du nicht wenigstens in betracht ziehen?

melden
   

Schritte im Flur

20.07.2011 um 05:57

BöhseAnnä schrieb:
aba ich glaub die ganze diskussion führt zu nix hier, leider
Und warum deiner Meinung nach? Weil nicht geschrieben wird, dass es dein verstorbener Freund bzw. was Übersinnliches war?

melden
   

Schritte im Flur

20.07.2011 um 08:03

@BöhseAnnä
jetzt mach dir doch nicht ins höschen. einfach ignorieren und gut ist. nur weil du es nicht erklären kannst, musst du nicht gleich auf geister schliessen, das erzürnt sie nur...

melden
   

Schritte im Flur

20.07.2011 um 09:47

@kingcopy
kingcopy schrieb:
also einen Tonaufname über 10 Stunden Digital kann man doch laufen lassen oder nicht?

Da verlangst du aber was......

@wobel
wobel schrieb:
die eine oder andere rationale erklärung die dir hier gegeben wurde magst du nicht wenigstens in betracht ziehen?


Sie antwortet noch nicht einmal darauf........

melden
   

Schritte im Flur

20.07.2011 um 09:52

@bluesbreaker
Den Geistern würde ich was erzählen.
Das wäre meine Wohnung, unsere Welt.

Also erstmal "Beweise" sichern! Schritte aufnehmen mit einem Diktiergerät oder hochempfindlichen Mikrophon und Laptop.

melden
BöhseAnnä
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Schritte im Flur

20.07.2011 um 13:41

ich kann nicht jede sekunde auf alles antworten.
aber da ihr euch eh schon auf mich eingeschossen habt is es eh wurscht was ich schreibe.

glaubt was ihr wollt. mir isses wurst

kann sein das es etwas rationales war...kann aba auch nicht sein.

over and out!

melden
   

Schritte im Flur

20.07.2011 um 22:03

hm na dann muss es dir ja ganz scön ernst gewesen sein mit dem thema

melden
   

Schritte im Flur

20.07.2011 um 22:21

@BöhseAnnä
BöhseAnnä schrieb:
kann sein das es etwas rationales war...kann aba auch nicht sein.

over and out!

was soll das jetzt genau bedeuten??? versteh ich nicht......

melden
   

Schritte im Flur

20.07.2011 um 22:52

@titus1960
Ich vermute dass heisst soviel wie Thema durch ...

melden
   

Schritte im Flur

20.07.2011 um 22:55

Na, freut euch doch, denn wieder ist ein Geist weniger auf der Welt.. ^^

melden
   

Schritte im Flur

20.07.2011 um 23:07

ja war diesmal ein besonders großer

melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied


   

Schritte im Flur

21.07.2011 um 06:34

BöhseAnnä schrieb:
ich kann nicht jede sekunde auf alles antworten.
aber da ihr euch eh schon auf mich eingeschossen habt is es eh wurscht was ich schreibe.

Da fragt man sich doch Glatt wer sollte wenn nicht Du @BöhseAnnä auf die Fragen antworten soll??

Es sind deine Aussagen und denke deshalb solltest du auch Antworten liefern.

Warum denkst du dass dich dein toter Freund besuchen sollte, welche Nutzen hätte Er und welche Du von so einen Besuch??

Also ich denke das war immer noch die Trauerarbeit, die mit dem Besuch seines Grabes vermutlich zu Ende ging, die dich diese "Schritte" hören ließ.

Buche das ganze als eine Art Abschied und mach normal weiter.

melden
   

Schritte im Flur

21.07.2011 um 08:07

@Keysibuna
Wieso kann es nicht einfach der Laminatfussboden gewesen sein? Ein Tier auf dem Flur könnte auch nicht ausgeschlossen werden..

melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied


   

Schritte im Flur

21.07.2011 um 08:11

@Rumpelstil

Natürlich kann/wird für diese Geräuschart einen rationalen Ursprung geben, und Laminat oder ein Tier sind einleuchtend und sollte in Betracht gezogen werden. Was ich eigentlich sagen will, das was die TE daraus machte.

melden
   

Schritte im Flur

21.07.2011 um 11:49

BöhseAnnä schrieb:
ich kann nicht jede sekunde auf alles antworten.
aber da ihr euch eh schon auf mich eingeschossen habt is es eh wurscht was ich schreibe.

glaubt was ihr wollt. mir isses wurst

kann sein das es etwas rationales war...kann aba auch nicht sein.

over and out!
Same to you. (Schrecklich diese Anglizismen)

Was hast du dir denn von dieser Diskussion erwartet?
Du hast eingangs gefragt, was wir als Außenstehende darüber denken. Da gibt es nur die Möglichkeiten, dass man dir entweder gut zuredet oder deiner Auffassung kontra bietet. Mit so viel kontra hast du wohl nicht gerechnet?

Ansonsten läuft es hier ganz normal ab.
Jemand meint etwas mit seinen Sinnen wahrgenommen zu haben, vermutet Tiefgründiges dahinter, erwartet wahrscheinlich, dass diese Vermutungen bestärkt werden und rationale Erklärungsversuche werden rentient abgeblockt.
Wir waren nicht dabei, also was erwartest du denn für Antworten?
Entweder du glaubst deiner oder irgendeiner Auffassung, die hier geschrieben wurde. Wenn dir keine andere Erklärung gefällt, dann bleib eben bei deiner Variante.



melden

Seite 4 von 5 12345

88.167 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Ich sehe, spüre und erlebe.27 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden