Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Schritte im Flur RSS

84 Beiträge, Schlüsselwörter: Flur, Schritte

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

Seite 5 von 5 12345
   

Schritte im Flur

21.07.2011 um 12:19



@BöhseAnnä
Nach ein paar Seiten schon keine Lust mehr......? naja sind halt eben Ferien und da kommt ein Thread nach dem anderen von Jugendlichen die einfach nur Langeweile haben....und wenn ein bisschen nachgefragt und gebohrt wird gehts ab auf die beleidigten Schiene......und Schwupp ist der/die Te verschwunden.....so langsam nervt es mich gewaltig....

melden
   

Schritte im Flur

21.07.2011 um 12:50

@titus1960
Ja, ist meistens das gleiche Schema.. Geschichte wird erzählt, es wird nachgefragt was darüber gedacht wird und man merkt es ganz schnell wenn der/die TE nur Paranormales lesen will.. Und/oder was Widersprüchliches taucht auf.. Dann wird oftmals die beleidigte Leberwurst gespielt und das wars.. Oder manchmal kommt schnell noch ne total dämliche Erklärung was hinter der Geschichte steckt, z.b. irgendeine banale Sache die komischer Weise vorher nicht in Erwägung gezogen wurde.. ;)

melden
   

Schritte im Flur

21.07.2011 um 12:52

@Türkis
Türkis schrieb:
Oder manchmal kommt schnell noch ne total dämliche Erklärung was hinter der Geschichte steckt, z.b. irgendeine banale Sache die komischer Weise vorher nicht in Erwägung gezogen wurde.. ;)
Ja genau.....so wie bei der Geschichte mit dem "piep"..... kopfpatsch

melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied


   

Schritte im Flur

22.07.2011 um 02:48

Türkis schrieb:
Ja, ist meistens das gleiche Schema.. Geschichte wird erzählt, es wird nachgefragt was darüber gedacht wird und man merkt es ganz schnell wenn der/die TE nur Paranormales lesen will.. Und/oder was Widersprüchliches taucht auf.. Dann wird oftmals die beleidigte Leberwurst gespielt und das wars.. Oder manchmal kommt schnell noch ne total dämliche Erklärung was hinter der Geschichte steckt, z.b. irgendeine banale Sache die komischer Weise vorher nicht in Erwägung gezogen wurde.. ;)

Muss gestehen ich bin sehr beeindruckt von diese Erklärung wie solche Geschichten immer aufgebaut sind. Gute Arbeit :)



melden


Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE mag wohl vorerst nicht mehr im Thread schreiben

88.734 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Übersinnliche Phänomene auf "Bio Channel"41 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden