Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken ist KEIN Spiel!!!!

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken.. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: bitte einen der unzähligen gläserrücken-threads benutzen

Gläserrücken ist KEIN Spiel!!!!

18.07.2011 um 12:55
Ich habe vor einigen Jahren von Gläserrücken gehört .
Und wollte es unbedingt einmal ausprobieren.
Meine Eltern haben es mir aber Strengstens Untersagt , ich war total sauer.
Ich dachte das wäre doch voll cool für eine nächstgelegene Party . [Ich dachte]
Die nächste Party hat natürlich nicht bei mir statt gefunden , sondern bei meiner Cousine.
Allerdings hat mein Vater mit meiner Tante darüber geredet , dass ich das gerne einmal ausprobieren WILL. Übrigens hatte Sie auch etwas dagegen , und sie hatte was so wie ich und meine Cousine das verstanden haben auch einmal gemacht. Und sie hat etwas ängstlich auf uns gewirkt !? [wir kamen ins Grübeln]. Lasen uns aber nicht überreden. Und da wir unsere Eltern nicht mehr in ruhe lassen konnten, gaben sie schließlich nach . [Ich schlief diese Nacht bei meiner Tante].
Sie hatte mit uns alles aufgebaut was man halt alles so braucht. Als es dann halt zu dämmern begonnen hat, waren meine Cousine und ich total aufgeregt. Als wir dann endlich angefangen haben hat meine Tante irgendwas geredet ich habe es aber nicht genau mitbekommen, sie hat etwas genuschelt. Dann sagte sie zu uns das wir jeder einen Zeigefinger LEICHT auf das glas legen sollen, [was wir auch gemacht haben]. Ein paar Minuten später hatte ich so ein richtig komisches Kaltes Gefühl um mich rum-[die Fenster und Türen waren geschlossen]. Und ja dann ging es halt los das erste was wir gesagt haben das ES "gut" buchstabieren sollte. Hat ES gemacht jedoch sehr ruckartig und doll. Ich habe mich total erschrocken. Und ich habe es mit der Angst bekommen. Ich sagte zu meiner Tante ich will sofort aufhören... wir haben die Zettel mit den Buchstaben und zahlen verbrannt. Und bis heute nie wieder davon geredet. Allerdings fühle ich mich in meinem Zimmer seit dem nicht mehr wohl .. und es ist nur in meinem Zimmer..im Rest des Hauses fühle ich mich Pudel wohl.. Zu Weihnachten 2010 haben mir meine Eltern zwischen anderen schönen dingen auch ein Buch über das Gläserrücken geschenkt . Als wenn ich nicht genug hätte. Aber meinen Eltern habe ich nicht gesagt das ich mich in meinem Zimmer total komisch und beobachtet fühle. Findet ihr das richtig das ich das buch geschenkt bekommen habe?? Und wie fühle ich mich wieder wohl in meinem Zimmer ?? Bitte um HILFREICHE antworten.. Danke im vor raus.


PS: Es ist KEIN Spiel ich rate jedem der es noch nicht gemacht hat davon ab..
Und an alle die sagen es geht nicht :
Es funktioniert Nicht immer also macht euch nicht immer so lächerlich mit "oh es hat bei mir nicht geklappt also geht es bei niemandem" denkt mal drüber nach und steckt eure Langeweile in solche Themen....

Liebe grüße :
Bloody-Girl

Anzeige
melden

Gläserrücken ist KEIN Spiel!!!!

18.07.2011 um 12:56
ist nur ne Psychosache, wer es wirklich will bei dem klappt halt der Hokus Pokus

was natürlch nichts mit übersinnlichen Kräften zu tun hat


melden

Gläserrücken ist KEIN Spiel!!!!

18.07.2011 um 12:59
es ist doch auch nicht nur bei mir im zimmer etwas komisch meine cousine findet ihr zimmer irgenwie auch komish aber bei ihr kahm es später...


melden

Gläserrücken ist KEIN Spiel!!!!

18.07.2011 um 13:02
@Bloody-Girl

Da gibts schon ein Thread zu.....


melden

Gläserrücken ist KEIN Spiel!!!!

18.07.2011 um 13:04
das heißt ??


melden

Gläserrücken ist KEIN Spiel!!!!

18.07.2011 um 13:05
Dass das nutzen der Sufu eventuell geübt werden sollte ^^

Btw. ich halte Gläserrücken für doof!


melden

Gläserrücken ist KEIN Spiel!!!!

18.07.2011 um 13:08
ich kann leider nichts beurteilen nur das was mir passiert ist und die meissten die das sagen haben es entweder noch nie gamcht "tun aber so" oder es hat bei denen nicht geklappt ...


melden

Gläserrücken ist KEIN Spiel!!!!

18.07.2011 um 14:15
@Prof.nixblick
hey wollen wir gläserrücken spielen :troll:


melden

Gläserrücken ist KEIN Spiel!!!!

18.07.2011 um 14:20
@rutz

Nein ich hab nen vollen Bauch! ^^


melden

Gläserrücken ist KEIN Spiel!!!!

18.07.2011 um 14:21
:(


melden

Gläserrücken ist KEIN Spiel!!!!

18.07.2011 um 14:37
@rutz

Gläser-Rücken?

Voller-Bauch?

Wortspiel?


melden

Gläserrücken ist KEIN Spiel!!!!

18.07.2011 um 14:37
@Prof.nixblick
ich checks nicht :/


melden

Gläserrücken ist KEIN Spiel!!!!

18.07.2011 um 14:37
@rutz wenn ihr mit soetwas keine erfahrungen habt bitte sucht euch andere foren okay ...


melden

Gläserrücken ist KEIN Spiel!!!!

18.07.2011 um 14:38
lol


ich kriegn lachflash..oh mann..du bist gut @Bloody-Girl


melden

Gläserrücken ist KEIN Spiel!!!!

18.07.2011 um 14:39
@rutz ich weiß aber ich meins ernst man andere haben voll die probleme deswegen und ihr zieht es ins lächerliche.... Behindert? (ich denke ja)


melden

Gläserrücken ist KEIN Spiel!!!!

18.07.2011 um 14:40
@Bloody-Girl

und warum beleidigst du uns jetzt gleich..

wenn diese eso teens gläserrücken machen wollen um böse dämonen zu beschwören sollen sie es doch tun..echt ey


melden

Gläserrücken ist KEIN Spiel!!!!

18.07.2011 um 14:42
@rutz wer hat was von dämonen gefaselt ich beleidige euch weil ich es scheiße finde wie ihr das ins lächerliche zieht was wirklich funktioniert. Und das was du alles irgendiwe sagst das das nicht geht und so das sagen nur die die es noch nie gemacht haben oder bei denen es MAL nicht ging ..


melden

Gläserrücken ist KEIN Spiel!!!!

18.07.2011 um 14:42
@rutz wer hat was von dämonen gefaselt ich beleidige euch weil ich es scheiße finde wie ihr das ins lächerliche zieht was wirklich funktioniert. Und das was du alles irgendiwe sagst das das nicht geht und so das sagen nur die die es noch nie gemacht haben oder bei denen es MAL nicht ging ..


melden

Gläserrücken ist KEIN Spiel!!!!

18.07.2011 um 14:45
@Bloody-Girl
wer an sowas glaubt ist echt nicht mehr frisch..

aber wayne.. wenn es leuten spass macht sollen sie doch mit einem glas auf einem tisch rumrücken-spannend


melden

Gläserrücken ist KEIN Spiel!!!!

18.07.2011 um 14:48
@rutz solche leute wie du sagen das weil:

1.sieh Angst haben es selber zu machen!!!!!!!!

2.bei denen hat es nicht geklappt!!!!!!!!!!!

3. oder sie haben es noch nie gemacht ...!!!!!!!

oder ihr habt euch von euren eltern oder freunden scheiße einreden lassn .

achja :

4. sie glauben nich dran weil sie COOL vor anderen stehen wollen was allerdings nicht klappt!!!


Anzeige

melden