Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satan?

285 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Alkohol, Satanismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Satan?

21.07.2011 um 22:51
@Krokogator
Ich werd mal nachfragen wer für deinen Sektor zuständig ist. >Bräuchte aber immer noch die Adresse welchen von seinen Zuständigkeiten du den beschworen hast. Also Namne. Formel, etc.

Anzeige
melden

Satan?

21.07.2011 um 22:52
Zitat von KrokogatorKrokogator schrieb:Alk ALLEINE vertrage ich gut - die Kombination bloß nicht.
Na dann hast du @Krokogator die Lösung schon einigermaßen selbst in der Hand ^^


melden

Satan?

21.07.2011 um 22:53
@Keysibuna

Sehr gut....sehr richtig.

wir sind doch selber schuld
wenn wir unseren Kindern (den neuen generationen) die blutrünstigen
Schauergeschichten der Christlich-kath-orth-kirche beibringen.


melden

Satan?

21.07.2011 um 22:54
@D.Ra.cco.13

Rischtig erkannt :D

Aber wir lernen ständig dazu und werden es auch iwann einsehen was wir da unseren Kindern antun ^^


melden
Krokogator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satan?

21.07.2011 um 23:01
@occitania
Hast du meine PN's bekommen?


melden

Satan?

21.07.2011 um 23:04
Kann das sein das unser Trippmeister Eder hier alle sinnvollen Beiträge ausblendet?


melden
Krokogator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satan?

21.07.2011 um 23:08
Was meinst du ?


melden

Satan?

21.07.2011 um 23:09
@Krokogator

weist du jetzt das es satan nicht gibt und du keinen grund hast angst zu haben ?


melden
Krokogator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satan?

21.07.2011 um 23:10
@venefica

Ja - ich bin komplett beruhigt :) Danke der Nachfrage!


1x zitiertmelden

Satan?

21.07.2011 um 23:13
Zitat von KrokogatorKrokogator schrieb:Ja - ich bin komplett beruhigt :) Danke der Nachfrage!
Super^^ Da soll noch mal einer sagen bei allmy wird einem nich geholfen ...^^


melden
Krokogator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satan?

21.07.2011 um 23:14
@x-ray-2
och du... hier wurde mir schon sooo viel geholfen :D .. Kennst ja meinen Schisser-Thread ;)


melden

Satan?

21.07.2011 um 23:15
@Krokogator

dann kann ich nur noch sagen viel glück ! :D


melden
Krokogator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satan?

21.07.2011 um 23:16
@venefica
Danke ;)


melden

Satan?

21.07.2011 um 23:16
@Krokogator
Klar kenn ich den :)


melden

Satan?

21.07.2011 um 23:18
@Krokogator

bitte!

und mach nicht mehr so einen scheiß.


melden

Satan?

21.07.2011 um 23:20
Nein so n Scheiss macht er nich mehr ...

Stimmts @Krokogator ?^^


melden
Krokogator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satan?

21.07.2011 um 23:22
@x-ray-2
Ich schwör's - nie wieder. Trau mich ja jetzt nichtmal mehr 'n Feierabendbier zu trinken :D


1x zitiertmelden

Satan?

21.07.2011 um 23:28
@Krokogator
Oha ... Das is natürlich auch wieder doof ... Ich bin ja Bier selbst nich grade abgeneigt^^ Aber ich dreh davon nich durch oder so ... Das passiert höchstens bei harten Sachen ... oder Alkohol in Kombination mit Benzos ... Da hab ich auch sehr unangenehme Erfahrungen mit ...

Aber heute trink ich auch nix ^^ Der Feierabend kann auch ohne Alkohol genossen werden ^^


melden
Krokogator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satan?

21.07.2011 um 23:31
@x-ray-2
Meine Rede ;) ... Meine Tabletten sind Benzos übrigens sehr, sehr ähnlich.


melden

Satan?

21.07.2011 um 23:33
Ja ich weiss ... ich hab zwar noch nie sowas heftiges gehabt wie du, aber ich weiss auch dass man seeeehr strange draufkommen kann, wenn man mal den falschen Cocktail im Kopf hat ... :D


Anzeige

melden